Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 520.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Hier noch ein /push

• Benutzer-Avatarbild

Wann kommt das Update auf die 1.12 voraussichtlich? @Kademlia

• Benutzer-Avatarbild

Alles was man über mich wissen muss

SeraphGirl - - Off-topic

Beitrag

Zitat von Leventinio: „-Wir laufen beim Zähneputzen durch die Gegend. -Wir lachen über unsere eigenen Witze bevor wir sie fertig erzählt haben. -Wir brauchen keine Uhr, wir haben ein Handy. -Wir versuchen wenn wir im Bett liegen, Muster an der Decke zu sehen. -Wir lästern nicht, wir erörtern Tatsachen. -Wir können uns einen Satz 10x durchlesen ohne den Sinn zu verstehen. -Wir drücken an Türen auf denen dick und fett "ZIEHEN!" steht. -Wir fragen "Was?" obwohl wir alles verstanden haben. -Wir hass…

• Benutzer-Avatarbild

@In4 *winkt* Du bist hier vertreten mit deinem "Talent" für Namengebungserraten *winkt stärker* *Hey, komm jetzt!* *ach nee die war ja in4ktiv...*

• Benutzer-Avatarbild

Namensänderung

SeraphGirl - - Hilfe

Beitrag

Ja, ich habe meinen MC-Namen zwischenzeitlich auch geändert, auf Kadcon hieß ich immer SeraphGirl. Das VIP-Pack musste ich mir auf den aktuellen MC-Namen bestellen und habe es dann auf dem Server erhalten.

• Benutzer-Avatarbild

Hi

SeraphGirl - - Vorstellungen & Verabschiedungen

Beitrag

Schön, dass es hier auch mal eine Putze gibt. Das hat all die Jahre gefehlt, nicht? Auf jeden Fall wünsche ich die auch viel Spaß auf Kadcon. Auf noch ein paar gemeinsame Spielstunden!

• Benutzer-Avatarbild

Ich denke mir gerade etwas. Da ich nicht weiß, ob das hier gern gesehen ist, packe ich es in einen Spoiler (Versteckter Text) (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Kademlia: „Das aktuelle Ziel wäre schon die Teamgröße mindestens zu verdoppeln.“ Wurde schon mal intern diskutiert, die Altersgrenze für die Aufnahme ins Team nach unten zu erweitern? Wäre interessant zu wissen. @Conrad_Valois Ich bin 13... naja, war ja nur so eine Idee Aber stimmt, z.B. @006eragon wurde ja auch mit 15 ins Team aufgenommen.

• Benutzer-Avatarbild

Jede Reise hat ein Ende.

SeraphGirl - - Minecraft

Beitrag

Hallloooo??!! Ok, es geht nicht an dich, aber in den letzten Wochen gehen zu viele... Naja, viel Erfolg noch im rl

• Benutzer-Avatarbild

Prioritäten setzen

SeraphGirl - - Off-topic

Beitrag

Langsam reicht es. Plötzlich gehen sie alle... man, hulle, du gehörst zu meinen Anfängen hier und jetzt bist du auch ...weg? oder nur inaktiv? Mhhh Aber rl geht vor. Stimmt schon.

• Benutzer-Avatarbild

Abschied als Mod

SeraphGirl - - Allgemeines

Beitrag

Schadöööö. Noch ein Mod aus meiner Anfangszeit, der sich verabschiedet... erst gehen die Spieler, dann die Mods. War das hier schon immer so? (Oder bringe ich Unglück? )

• Benutzer-Avatarbild

Enttäuscht

SeraphGirl - - Off-topic

Beitrag

Ja, dieses "neue" Forum ist von Kadconern gut besucht. Ich bin dort ebenfalls registriert und habe zumindest von mir bekannten Leuten nur neutrale Statements zu Kadcon gelesen. "Es ist nicht okay von ihnen" - damit wirst du niemanden erreichen. Die, die dort so "über Kadcon herziehen", sind in diesem Forum hier wahrscheinlich gebannt.

• Benutzer-Avatarbild

ich verlasse kadcon

SeraphGirl - - Off-topic

Beitrag

Noch einer. Neeeee. Egal, alles gute für die Zukunft und auf Wiedersehen!

• Benutzer-Avatarbild

HelpBot - Die Hilfe für Warpbesitzer

SeraphGirl - - Ideen

Beitrag

So mal aus meiner unbeteiligten Sicht ist das eine gute Idee Ich selbst besitze keinen Warp / Shop, kenne es aber, wenn man an einem (Shop-)Warp nach Infos sucht und dann einfach hindurch läuft, weil sie mit einer z.B. unpassenden oder sich in den Hintergrund einfügenden Farbe geschrieben sind. Ein extra Villager, der die Nachrichten dann nach Bedarf abschickt, wäre praktisch und kaum zu übersehen.

• Benutzer-Avatarbild

Es ist an der Zeit...

SeraphGirl - - Off-topic

Beitrag

Jaaaaa I'm the first! #yesss xD

• Benutzer-Avatarbild

4 Jahre Kadcon :O | Verlosung

SeraphGirl - - Minecraft

Beitrag

HGW zum Jubiläum! Endlich mal ne erfreuliche Nachricht ._.

• Benutzer-Avatarbild

Abschied als Teamlerin <3

SeraphGirl - - Allgemeines

Beitrag

Du warst immer essenziell im Team. @Patralos hat Recht: Zitat von Patralos: „ich denke nicht, dass dich jemals jemand ersetzen können wird“ #ersterpinnwandkommi Fühl dich gedrückt, schön, dass du weiter auf dem Server bleibst xD

• Benutzer-Avatarbild

Ein letztes Wort

SeraphGirl - - Off-topic

Beitrag

Jaja wir wissen es, alle gehen Ich bleibe und werde nicht auf diesen Server (kenne ich) mitziehen. Die Zeit ist für mich noch nicht reif. Viel Spaß!

• Benutzer-Avatarbild

Goodbye Kadcon

SeraphGirl - - Off-topic

Beitrag

Awwww Danke für deine lieben Worte Ich war ja eine von den paar Leuten, die schon seit zwei Wochen (oder so) wissen, dass du gehst - hat mich am Anfang voll mitgenommen Aber der Kontakt bricht ja nicht ab, man sieht sich sicher wieder im ts, auf Wattpad, hier im Forum (du bleibst ja noch per PN erreichbar, oder?)... viel Spaß dann auf deinem neuen - "auserwählten" - Server //Edit - den Link zu meinem Buchthread findet ihr in meiner Signatur, aber ich muss sagen, dass wahrscheinlich keine oder ka…

• Benutzer-Avatarbild

Also gut, hier kommt wohl nichts mehr. Schade, dann komme ich nämlich zum selben Schluss wie @Coffee1990 : Community-Wettbewerbe kommen nicht halb so gut an wie Verlosungen. Oder habt ihr noch Ideen, was ich evtl. falsch gemacht habe, warum hier nur so wenige teilgenommen haben? Wäre gut zu wissen. Damit wird der Schlusspunkt auf den 17.04.2017 um 00:00 gesetzt. Vielleicht hat noch jemand Zeit und Lust - die Preise sind ja auch nicht zu verachten