Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 843.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Beschwerde über syox_ty

MazuMH - - Beschwerdearchiv

Beitrag

Hallo, der /land anbieten Command kann auch mit einem Namen versehen werden - somit kannst nur du das GS aufkaufen. Hinweis für die Zukunft Best regards, mazuu

• Benutzer-Avatarbild

Huhu

MazuMH - - Vorstellungen & Verabschiedungen

Beitrag

@Leventinio wenn du deine nervigen Posts ohne zu fragen unter jede Vorstellung setzt, musst du einfach damit rechnen das irgendwann mal etwas zurück kommt - ich hatte dich diesbezüglich schon vor einiger Zeit mal angeschrieben, aber du scheinst es ja nicht verstanden zu haben @NuRhok sehr passende Vorstellung von dir - zum Glück auch so unglaublich ausführlich

• Benutzer-Avatarbild

Mac oder PC? Ein Vergleich.

MazuMH - - Off-topic

Beitrag

Hallo, da ich privat sowie beruflich leidenschaftlicher Apple-Jünger bin hat mich der Thread natürlich sehr Interessiert Bei mir ist jedoch ganz klar Motto: Why not both? Unter dem Schreibtisch steht der Gaming-PC, auf dem Schreibtisch steht das MacBook. Apple-Geräte selbst lohnen sich mMn wesentlich mehr wenn man in einem "Apple Universum" lebt - ich denke mal das das einerseits Verkaufsstrategie, und anderseits ein großer Vorteil anderen Systemen gegenüber ist. Ich würde nie auf iCloud verzich…

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

MazuMH - - Off-topic

Beitrag

Zitat von Hannes1502: „Ich finde die Screens irgendwie toll ... ka wieso .... sind zwar nicht auf Kadcon entstanden aber egal XD Jetzt kann ich auch mal mitreden wie es ist, so wertvolle Köpfe zu besitzen... XD Nur muss ich die noch irgendwie auf Kadcon bekommen.....“ hfgbJxc.png Diese Diskussion hatten wir hier schon mehrmals, aber trotzdem: Hier in dem Thread bitte nur lustige Screenshots - Köpfesammlungen haben hier im Normalfall nichts zu suchen.

• Benutzer-Avatarbild

Hey, ich habe meinen X62 an der Vorderseite meines Cases platziert, die Lüfter jeweils in einer Push-Konfiguration. Bedeutet: Beide Lüfter drücken die Luft durch den Radiator nach außen. Jedoch habe ich auch (zum Ausgleich) zwei weitere Lüfter in meinem Case, die von außen Luft in das Case hineinziehen. Mit dieser Konfiguration läuft mein i7 7700k & meine GTX1080 selbst unter Volllast schön angenehm. @klondike_miner

• Benutzer-Avatarbild

Mädchen auf Instagram: forum.kadcon.de/Attachment/779…474a4e7fc90c91e63612df542 Mädchen im echten Leben: forum.kadcon.de/Attachment/779…474a4e7fc90c91e63612df542 Da war wohl jemand zu faul den Rest zu bauen..

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von leo1lion1: „Tut mir leid. Nein. Es gibt schöne 5k Displays und nen PC kannst du dir unter den Tisch stellen. Die gleiche Rechenleistung bekommst du für nen Bruchteil des Preises. Und wenn du iOS MacOS (Ich ziehe nicht über Apple her, ich sage nur, das es sehr gute und meiner Meinung nach bessere Alternativen gibt) haben willst, dann schau dich mal nach "Hackintosh" um. Da musst du zwar auf Facetime etc. verzichten, aber du kommst paar Tausend € günstiger weg......“ Und was ich noch neb…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von leo1lion1: „@grnet Was hast du für einen Prozessor? Habe mal ein bischen die PCs im Startpost überarbeitet, könntest du die übernehmen, oder verbesserungen senden, was man besser machen könnte @MazuMH 450€: mindfactory.de/shopping_cart.p…a848fa31c8829c696412cd140 550€: mindfactory.de/shopping_cart.p…c4896be1b74160fc0f20d1a11 Ich mache noch weiter oben auch noch weiter, wenn es denn gewünscht ist.“ Hey, danke für deine Mühen - ich habe selber aktuell keine Zeit gehabt um den Thread wirk…

• Benutzer-Avatarbild

Hier ist nebenbei kein Apple Hate Thread, nur so btw Wenn sich @Conrad_Valois nun entschieden hat, ist es nunmal so. Ihr könnt hier gerne Tipps & Empfehlungen abgeben, aber wenn dann konstruktiv. Viel Spaß mit deinem iMac! mazuu

• Benutzer-Avatarbild

Battlefield 1 knallt mir in Sekundenschnelle 12GB voll, GTA V kommt bei mir auch an die 10GB. Und dann währe da noch Minecraft..

• Benutzer-Avatarbild

Probleme mit meinem PC | GTX 980

MazuMH - - Off-topic

Beitrag

Zitat von Patrick_0905: „was hat das mit dem Thread zu tun? Bzw. mit keiner Ahnung? Wenn die Grafikkarte defekt ist und ich noch Garantie habe, warum sollte ich diese dann nicht einschicken?“ (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Probleme mit meinem PC | GTX 980

MazuMH - - Off-topic

Beitrag

Ein bisschen OffTopic im OffTopic: Wieso bezahlt man jemanden dafür eine Grafikkarte einzubauen? "Ich habe keine Ahnung" hin oder her, innerhalb von zwei Sekunden findet man selbst bei YouTube ausführliche Tutorials, und das komplett kostenlos. Und wer keine Lust auf lange Tutorials hat, hier eine ausführliche Beschreibung wie man eine Grafikkarte installiert: 30265369_bc683bfe45.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Hey, ich wollte ja schon die letzten male dabei sein, jedoch hat mir da mein Urlaub einen Strich durch die Rechnung gemacht Das Datum schaut ganz cool aus - ich kläre mal mit @setlam ob wir zusammen dort hinfahren, ansonsten melde ich mich noch mal bei dir mazuu Edit: Gibt es eigentlich eine Teilnehmerliste? Bevor ich ganz unvorbereitet ohne Mettwurst auf @Chuchulein treffe

• Benutzer-Avatarbild

Life is Feudal: Forest Village

MazuMH - - Off-topic

Beitrag

Hallöle, mittlerweile sind schon Part 3 & 4 online: youtube.com/watch?v=D7zUBQrbkg4 youtube.com/watch?v=Ye39GBD8e7k Ich danke nebenbei hier mal allen Zuschauern, vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen :)

• Benutzer-Avatarbild

Hey, i bims - mazuu. Mein Name ist dir sicherlich ein Begriff (so war das damals zumindest, heute bin ich nicht mehr so aktiv - also verzeihe ich dir auch wenn du mich noch nicht kennst ) Laut meinem Profil bin ich Männlich, 16 Jahre alt und Mitglied seit dem 5. März 2013 - zumindest hier im Forum. Ingame sicherlich schon etwas länger. Meine Hobbys sind das Kitesurfen, alles rund um Technik/Elektronik sowie die Musik. Ich selber spiele seit nun 7 Jahren Schlagzeug und bringe mir in letzter Zeit …

• Benutzer-Avatarbild

Homepage

MazuMH - - Ideen

Beitrag

Ich denke mal das für einen Minecraft Server eine Art "Landing Page" angebracht währe. Diese könnte dann neben einer schnellen Navigation zu den Unterseiten (Forum, Vote, Regeln etc) einige Informationen und Impressionen des Servers enthalten - möglicherweise auch ganz basic in einer "Scrolldown" Page. Dies würde professioneller wirken, übersichtlicher sein und sicherlich mehr Spieler zum vorbeischauen einladen. Denn ganz im Ernst: Bilder bzw. Videos sind imo um einiges einladender als eine gar …

• Benutzer-Avatarbild

MazuMH - - Off-topic

Beitrag

Hey, Folge 2 ist seit 13:00 auf meinem Kanal zu finden: youtube.com/watch?v=33cSC6TOI4E​

• Benutzer-Avatarbild

MazuMH - - Off-topic

Beitrag

Da in der Umfrage so gewünscht, kommt ab nun täglich um 13:00 ein Lets Play Hier habe ich mal Folge 1 für euch youtube.com/watch?v=lPLVJmMfCnE

• Benutzer-Avatarbild

MazuMH - - Off-topic

Beitrag

Hallo! Ich habe mal meinen YouTube Kanal wiederbelebt und beginne mit einer Videoreihe rund um "LIF: Forest Village" Das Spiel selbst ist vergleichbar mit Banished, jedoch um einiges aktueller mit besserer Grafik und einigen neuen Funktionen & Mechaniken. Wer Lust hat kann sich dazu gerne mal mein Tutorial Video ansehen und gerne auch etwas Feedback dazu abgeben. In Zukunft landen auf meinem Kanal auch diverse LetsPlays zu diesem Spiel, sowie Tipps & Tricks und ähnliche. youtube.com/watch?v=IeVJ…

• Benutzer-Avatarbild

Hey, da es hier gerade zufällig um Events geht die von Spielern veranstaltet werden (und ich wohl zu diesen Spielern zähle) mal ganz kurz mein Senf dazu: Mein erstes Kadcon Event (AchievementHunter 1) habe ich auf einem eigenen Server durchgeführt. Dort hatte ich logischerweise alle Freiheiten bzgl. Kontrolle der Spieler bzw. des Events selbst. Dieses Event hat bei den Spielern sehr viel Anklang gefunden, weshalb mir folgend vom Kadcon-Team ein Server kostenlos zur Verfügung gestellt wurde, auf …