Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 673.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von ceeceeong: „hallo ich bin neu,“ Hey, willkommen auf Kadcon! Hier kannst du dich vorstellen: Vorstellungen & Verabschiedungen - Kadcon.de

• Benutzer-Avatarbild

Hey, nächstes Mal bitte nicht den Thread einfach löschen, sondern einfach schließen lassen. /close

• Benutzer-Avatarbild

Hey, danke für den Hinweis! Hab ich doch glatt übersehen. Rutschen alle darunter eins nach oben. Herzlichen Glückwunsch @gruene1231231 du bist jetzt auch dabei

• Benutzer-Avatarbild

Hey, danke für eure vielen Votes! Die Voteverlosung wird mit diesem System durchgeführt. Die Verlosung hat natürlich weiterhin mit Glück zu tun: Um eine Chance auf einen Gewinn zu haben muss man auf der ersten Seite von vote.kadcon.de stehen. Ist jemand in beiden Listen enthalten, hat er auch die Doppelte Chance. Diesmal mit einem Kopf, auf den ihr schon lange gewartet habt! (Versteckter Text) Zu gewinnen gibt es diesen Monat: 5 x 1 VIP-Paket 5 x 1 Sammleritem = Urshag-Kopf 5 x 5000 Kadis 1 x 64…

• Benutzer-Avatarbild

Hey, diesen Monat wird es Urshag-Köpfe geben. Viel Glück! g2H2vkV.png Grüße Arma

• Benutzer-Avatarbild

@blablub984 Hey, erstmal toll, dass du sowas organisiert. Guter Thread, nur ein Hinweis: Am besten du setzt ein Deathline (z.B. 2-3 Tage vorher) für die Anmeldung, sonst melden sich manche noch 10min vorher an Arma

• Benutzer-Avatarbild

Fliegen ohne Hilfe

Armaggeddonx - - Beschwerdearchiv

Beitrag

Hey, hab mit ihm geredet. Er lässt sie jetzt aus. Werde das kontrollieren. Danke fürs Melden. /close /archive

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von sehix: „Wie wäre es dann mit Senior Mod bzw SrMod?“ Ich denke, viele ist der Begriff aus der Firmenwelt nicht wirklich bekannt und verbinden "Senoir" mit Mod im Ruhestand.

• Benutzer-Avatarbild

Crates fürs Abbauen

Armaggeddonx - - Ideen

Beitrag

Hey, ich denke, wenn man Crates noch beim Farmen droppen lässt, dann geht noch weiter das Farmfeeling verloren. Irgendwann farm ich nur noch wegen Crates, bau nur noch an wegen Crates. ... irgendwann ist mein Hauptziel nur noch Crates zu sammeln. Arma

• Benutzer-Avatarbild

In der Lobby fehlt noch etwas

Armaggeddonx - - Ideen

Beitrag

In der kommenden Lobby wird eins geben. /close

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Marcolino26: „Tp können wir leider nicht verbieten, deswegen brauchen wir da auch immer einen Teamler. VERSTÄNDLICHERWEISE (kein Angriff bloko!) haben sie nicht immer Zeit und Lust um dauerhaft zu helfen. Das ist eben ein Problem.“ Was ist "dauerhaftes Helfen"?

• Benutzer-Avatarbild

Hey, ich möchte mal kurz was aus meiner Sicht schreiben: Es kommen manchmal Spieler zu mir und fragen mich, ob ich/das Team Ihnen bei der Durchführung eines Events hilft ggf. Preise stellt. Meistens erklären sie mir auf Anfrage wie das ablaufen soll. Ich habe noch nie ein Eventvorschlag abgelehnt, weil er mir nicht gefallen hat. Fast immer waren es echt gute Ideen, sodass ich mehr im Detail gefragt habe. Meistens hat sich herausgestellt, dass die Ideen einfach nicht gut genug durchdacht waren. D…

• Benutzer-Avatarbild

GEK

Armaggeddonx - - Ideen

Beitrag

Zitat von Mineraljunky: „Außerdem hatte der Payday nicht nur Vorteile, man konnte bspw. per Axt & Leaves ziemlich gut Geld verdienen, und das ist ziemlich unausgeglichen, wenn man bedenkt, dass der Abbau von Cobble deutlich anstrengender ist. Abgesehen davon, gabs damals auch noch keine Beacons, und wenn ich mich recht entsinne gab es auch noch keine Verzauberungen. Das ganze System müsste komplett auf neue Gegebenheiten angepasst werden, und das lohnt einfach nicht, da es keinen klar erkennbare…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Scylthe: „Dafür müssten wir dich melden wegen Spielermord per Creeper! BIST GEMELDET“ Spieler und Creeper wurden bestraft! Ich hoffe, sie lernen daraus. Hier kann ein /close /archive

• Benutzer-Avatarbild

Unerwünschter Skin

Armaggeddonx - - Beschwerdearchiv

Beitrag

Hi, hab ich ingame geklärt. Grüße Arma /close /archive

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von r0ko66: „mir ist gerade noch eine Kleinigkeit aufgefallen, die zu Missverständnissen führen könnte. Wenn man den /help Chat Befehl ausführt, wird einem erklärt, wo was hin gehört. Dort steht aber nichts von /Werbung. Im Screenshot sieht man noch den Hinweis, Warpwerbung alle 10-15 Minuten im /t zu schreiben. Tut mir leid, wenn das bereits bekannt ist^^“ Das wird auch gerade alles noch getestet und reguliert. Wenn alles klar feststeht, dann wird sowas natürlich auch angepasst. Grüße

• Benutzer-Avatarbild

Namensänderung

Armaggeddonx - - Hilfe

Beitrag

Hey, meld dich bitte bei @Patralos in einer privaten Nachricht im Forum. Er wird dann dein Namen ändern. Liebe Grüße Arma

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DavGreen2: „Was haltet ihr davon wenn der Werbechat auf jedem Server zu lesen ist, genau wie der Gildenchat?“ Die Frage hierfür sind Andere: Was bringt es mir auf einem anderen Server Werbung zu machen? Wie viele Spieler sind bereit den Server zu wechsel, nur wegen eines interessanten Shops? Sollte man Werbung nur auf dem Server, wo der Shop steht erlauben? Edit: @DreiFanLP durch /werbung siehst du, wie lange deine Werbung schon her ist. Du kannst mit Makro-Mod so arbeiten, dass es dir…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DreiFanLP: „Dann werden meine Shopwarps wohl hier ihr ende finde. Ich kann ehh nur jeden 3 - 4 Werbespot jemanden in meinem Shop locken der sich dann ehh nur umschaut, also werde ich das wohl aufgeben müssen.“ Ich glaube, dass es sogar ganz umgekehrt sein wird. Weniger Werbung wird gespamt -> Spieler schalten Tradechat wieder an/Spieler beachten ihn wieder -> Gehen öfter in Shops.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Nonne1990: „Einführung von supportern die viel Präsenz im Ts haben und bei fragen schnell helfen können.“ in Minecraft ist TS nicht für das Spielgeschehen wichtig. --> viele nutzen überhaupt kein TS. Gerade wenn ich neu bin und Hilfe benötige, muss ich mir TS erst herunterladen. Support per TS funktioniert auf Kadcon zum großen Teil nicht.