Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 490.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Server generiert gerade eine neue Farmwelt. Ich schaue noch ob man sie eventuell etwas vergrößern kann aber die Anzahl der Dias etwa gleich halten. Gibt noch sehr viel organisatorisches weswegen ich wohl neben FW, Admins Einführen, Datensicherung/UrlaubsNotebook(Crashes/Hotfixes) aufsetzen usw. nicht viel schaffen werden. Zitat von sirgamer3: „Hmmm Gegenargument absolut nachvollziehbar dann noch ein Vorschlag Unterscheiden ob man auf die Truhe oder ob man auf das Schild klickt? Oder Linksklick g…

• Benutzer-Avatarbild

News aus dem KadconDE-Team

Kademlia - - Allgemeines

Beitrag

Hey, wie etwas hier raus zu erahnen war: Status Update #16 - Einblick in KShop, Urlaub vs. 1.12 & Events wird es auch weiterhin einige größere Änderungen im Team geben. Los geht es mit der Vergabe des Admin-Rangs an @blokovat und @stefm90 ! Dies soll dabei helfen, dass beide besser ihre eigenen Fälle lösen können ohne immer auf die Reaktion eines Admins (z.B. mir ) warten zu müssen. Viel Erfolg mit den neuen Möglichkeiten! Kade

• Benutzer-Avatarbild

FAQ - DropEvents & Sammlerköpfe

Kademlia - - Regeln / FAQ

Beitrag

79542-bwteaser-png BWCrate/Event Im BWCrate gibt es 116 Köpfe . Es lehnt sich an das ABC-Crate an. - 20x Zahlenkopf (0,1,2,3,4,5,6,7,8,9) in schwarz/weiß bzw. in weiß/schwarz - 54x Buchstabenkopf (A,B,C,D,E,F,G,H,I,J,K,L,M,N,O,P,Q,R,S,T,U,V,W,X,Y,Z) in schwarz/weiß bzw. in weiß/schwarz - 44x Sonderzeichenkopf ( Ä,Ö,Ü, #, %, -, [, ], _, +, =, :, ,, ., ♥, {, ", }, :, /, 'space', " (etwas schräge Anführungsstriche) in schwarz/weiß bzw. in weiß/schwarz Inhalt Das BWCrate lässt öfter als andere Crate…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von sirgamer3: „Wie sieht es denn bei dem Holzstick für Shopinfo aus?“ Hey, nein ist richtig das würde gehen. Allerdings braucht nicht jeder ShopInfo - man probiert einfach zu kaufen wenn man es möchte. Der Stick ist daher für mich nicht ganz so "nötig". Das Öffnen des Shops wird in Zukunft aber denke ich _sehr_ viel genutzt, daher soll es möglichst ohne Item gehen, welches man mit schleppen muss. Einfacher wäre wohl Ducken + links/rechtsklick auf das Schild. Da haben wir dann aber das Roc…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von ~Bombe: „enn 2 Spieler zur ungefähr selben Zeit den selben Stack kaufen wollen?“ Gute Frage! In dem Fall wird die letzte Prüfung und der echte Handel ja immer syncron sein. Das heißt einer dieser beiden Handel wird als erstes stattfinden und gelingen. Beim zweiten Handel werden dann die Bedingungen nicht mehr stimmen: "Der Versucht den Stack Nummer 23 zu kaufen, der ist aber Luft! Error/Abbruch". Dies kann zum Beispiel auch passieren wenn die Shop-Kiste mit Hoppern gefüllt oder geleert…

• Benutzer-Avatarbild

Hey, 79527-header-png Einblick in KShop In diesem ersten Teil sollen etwas die Hintergründe beim Umbau des Shop-Systems erklärt werden. Ich hoffe, dass über diesen Einblick vielleicht etwas verständlich wird an was für Dingen im Hintergrund gearbeitet wird, die man als Spieler nicht wirklich 'sehen' kann. youtube.com/watch?v=g-IM0X9BIM4 Der wohl wichtigste Punkt dabei ist, dass diese Aussage vom letzten Status Update entsprechend sich doch geändert hat und nun direkt die 'richtige' Variante geba…

• Benutzer-Avatarbild

News aus dem KadconDE-Team

Kademlia - - Allgemeines

Beitrag

Wie hier angesprochen und auch vorher schon mal im Team angekündigt verabschieden wir uns von @Oelkrug als Moderator+. Vielen Dank für dein Engagement auf Kadcon - sowohl im Team als auch mit deinen eigenen Projekten ! Kade

• Benutzer-Avatarbild

Dann solltest du vielleicht dieses Topic lesen bevor du anfängst dich über Dinge zu bescheren die nie zugesagt wurden? Finde es schon witzig wie du dich hier dauernd über Dinge beschwerst die niemals gesagt oder versprochen wurden Auch das Vorwort scheinst du ja nicht gelesen zu haben Zitat von Kademlia: „Update Status 1.12 Im Teil zum ChestShop kann man erkennen, dass ich mir einiges mehr an Zeit genommen habe um dies besser verständlich und nutzbar zu machen. Ohne diese Anpassungen wäre das Up…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Nonne1990: „Es wurde gesagt Tag ist x ist der Tag an dem es kommt.“ Und das steht wo? kade

• Benutzer-Avatarbild

Hey, da du nicht silber98 bist und auch nichts darüber wissen oder reden kannst /close. Mit dem aktuellen Datum hat das übrigens nichts zu tun. Er kann sich gerne melden. Kade

• Benutzer-Avatarbild

Das Kadcon-Changelog

Kademlia - - Technische Eingriffe

Beitrag

- Der Schaden von Raketenexplosionen wurde komplett deaktiviert für die 1.11 um Rüstungsständer-Griefing zu verhindern. In der 1.12 werde ich das noch einmal ansehen. Zum aktuellen Zeitpunkt gibt es keine Events dafür um es "schön" zu lösen in Bukkit.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Nonne1990: „Ding am Freitag den 11.8 so gegen 17 Uhr rauszuhauen.“ Hey, dann schätzt du den Update-Prozess nicht ganz richtig ein. Hier geht es nicht darum einmal schnell den Server neu zu starten sondern darum mindestens ~2Stunden ihn komplett off zu nehmen - im Anschluss dann einige Stunden mehrmals neu zu starten und dann weitere 2-7 Tage immer wieder Fixes nach zu reichen. Beachte dass ich fast alles an Programmierung was die Updates an geht alleine mache. Hier gibt es kein QA-Team…

• Benutzer-Avatarbild

@Masterrar42 Genau das Shop-Menü ist noch mitten in der Bearbeitung - es gibt fast keinen Code der Fehlerfälle abfängt. Beispielsweise Hotkeys usw. provozieren auch alle Fehler und während ich selber am Umbauen bin (ich teste live auf S2) gibts auch zwischenzeitlich gerne mal Duping-Bugs usw. dauert noch etwas bis es "nutzbar" ist Kade

• Benutzer-Avatarbild

Schnell noch ein kurzes Video zu ChestShop oben eingefügt: Die ChestShop-Änderung ist noch nicht auf allen Testserver aktiviert - aktuell nur auf S2, weil ich dort selber teste. youtube.com/watch?v=BLl4RW63MKQ kade

• Benutzer-Avatarbild

@wwtom Lies den Beitrag in der richtigen Reihenfolge - siehe die Regel davor aka: Nein und wird es niemals geben können ohne MC "halb neu zu schreiben". Ich probiere nur mit wenig Änderungen etwas mehr raus zu holen. Kade

• Benutzer-Avatarbild

@TimoSpeyer Guter Punkt und das muss ich definitiv noch genauer ansehen. Technisch gesehen ist dies aber glaube ich nicht relevant für die Lösung, da der jeweils aktive Teilnehmer die Prüfung macht und deswegen immer eine 1:1 Betrachtung funktioniert. Aber ausschließen, dass dieser Punkt noch große Probleme machen kann werde ich mit Sicherheit nicht - das lernt man relativ schnell beim Programmieren Die Formulierung ist nicht gut gewählt. Besser wäre wohl etwas wie "Ein Hopper interagiert von si…

• Benutzer-Avatarbild

Hey, weiter geht es mit ein paar mehr Infos zu den angedachten 1.12 Änderungen. Zunächst aber kurz etwas zu den Status Updates an sich: Vorwort Aus den Kommentaren des letzten SU sehe ich zumindest, dass die Status Updates zum Teil nicht als das aufgefasst werden was sie sind: Eine Beschreibung des aktuellen Fortschritts an Veränderungen der 'Plattform Kadcon'. Dabei werden Ideen und Überlegungen in ihrem aktuellen Zustand vorgestellt. Das bedeutet u.A.: - Im SU wird über unfertige Ideen/Ansätze…

• Benutzer-Avatarbild

Der Testserver ist nun erreichbar unter test.kadcon.de Gerne dort rumtesten. Speziell interessant für mich: (Hopper/Trichter sind noch unverändert) mcMMO Erschöpfung Ganz allgemein mal testen. Ist zu sehen bei /mining /woodcutting etc. Piston Limit Limit sollte deaktiviert sein aber die Zählung korrekt - könnte gut was falsch sein beim land anheben, wegsprengen mit TNT o.Ä. ChestShop mit reparierbaren Items allgemein Einfach mal ausprobieren. Bisher werden Items noch nicht automatisch mit dem Pr…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Marcolino26: „Ich will jetzt nicht 100 Kadis für eine 90% kaputte Spitzhacke zahlen, weil ich eine komplette brauche und keine 90%“ Zitat von Timmy1404: „Ich muss zwar ggf nur 100 Kadis bezahlen, aber was soll ich mit einer "kaputten" Spitzhacke?“ Es wird auch weiterhin nicht möglich sein Items zu handeln, welche nicht die volle Haltbarkeit haben. Es geht hier nur um das MC-Repairlevel, also jenes, welches bestimmt wie oft das Item noch am Amboss repariert werden kann. Kade

• Benutzer-Avatarbild

Nichts was im Besitz eines Spielers ist wird verändert. Entsprechend auch keine Spawner. Nur wenn du das Grundstück regenerierst kann sich etwas verändern. Dabei könnten sowohl Spawnerkombis zerstört werden als auch Bessere entstehen. Kade