Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 846.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Was hat mein Pc?

mazu - - Hilfe

Beitrag

Zitat von felsi03: „Ich weiß nicht, wo das Problem liegt?“ Wenn du das Problem nicht siehst bitte ich dich kein weiteres, unsinniges Halbwissen zu verbreiten. Der Schmelzpunkt von Lot liegt nebenbei fast doppelt so hoch wie du oben vorgeschlagen hast. Und selbst wenn @Grongh99 nun seine Grafikkarte in den Ofen schiebt richtet er vermutlich mehr Schaden an als er repariert. Denn um wirklich og. Effekt (möglicherweise) zu erreichen müsste er die Grafikkarte vollständig auseinander bauen und ledigl…

• Benutzer-Avatarbild

Was hat mein Pc?

mazu - - Hilfe

Beitrag

Zitat von felsi03: „Jop könnte Grafikkarte sein. Falls du davon keine Ahnung hast, kauf dir was neues oder gib es zum Fachmann, falls doch: Leg die Grafikkarte nur 70-80 Grad in den Backofen Und lass sie dort 30-45 min. Danach könnte sie wieder funktionieren. MfG“ Sorry, aber jemanden anhand der vorhandenen Informationen Zitat von Grongh99: „ein komischer ton“ sowie Zitat von Grongh99: „Der Bildschirm wird schwarz“ zu empfehlen seine Grafikkarte zu backen ist nicht nur Leichtsinnig, sondern durc…

• Benutzer-Avatarbild

Kadconer Musikthread

mazu - - Off-topic

Beitrag

youtube.com/watch?v=LL-gyhZVvx0 Legendär. Gänsehaut Lyrics. Mehr muss ich dazu einfach nicht sagen.

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe mal die Veranstalter Facebookseite direkt kontaktiert, jedoch konnten diese auch nicht wirklich sagen welches Lied dort spielt. Geschweige denn welcher DJ dort auflegt

• Benutzer-Avatarbild

-Umfrage- Knoppers oder Hanuta?

mazu - - Off-topic

Beitrag

storck-milch-haselnuss-schnitte-crispy-aaufrette-spitz-knuspi-milch-17629026.png Knuspi > Knoppers

• Benutzer-Avatarbild

Abschied als Teamler

MazuMH - - Allgemeines

Beitrag

Hey @Oelkrug, haben wir nicht letztens erst über Verabschiedungen & ähnliches geredet? Vorteile hat das ganze aber trotzdem - so kannst du mich wenigstens nicht mehr Nachts um 3:00 aus dem Vanish erschrecken, oder Fishbombing mit mir betreiben (wobei wir das eigentlich wirklich mal wiederholen müssten ) mazuu

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von felsi03: „Wenn du große/starke Komponenten wählst, diese aber nicht zu 100% auslastest, wird er auch nicht heiß.“ Leider geht diese Rechnung nicht ganz auf Das klingt ja fast so wie "Wenn du dir einen Sportwagen kaufst & damit langsam fährst verbrauchst du weniger Sprit als ein Kompaktwagen mit der selben Geschwindigkeit." Meine GTX 1080 produziert selbst unter Halblast mehr Hitze als es meine 980TI es unter Volllast getan hat, und vom Leistungslevel liegen sie keine 40% auseinander. @…

• Benutzer-Avatarbild

Hey, ich lebe (mitunter Beruflich verschuldet ) in einem Apple-Ökosystem - Smartphone, Uhr, TV & Laptop. Natürlich habe ich - vorallem zum Zocken - nebenbei noch einen "normalen" Windows Computer. Doch für alles andere gibt es MasterCard mein MacBook. Finde ich in vielen Hinsichten besser als "Daily Driver" als einen vergleichbaren Windows Laptop. mazuu

• Benutzer-Avatarbild

GTA V

MazuMH - - Off-topic

Beitrag

Zitat von keksfresser7: „dann habe ich hier ein Screenshot der Steambewertungen“ Sicherlich ändern die Meinungen von vielen die nur einem Hype hinterherhinken meine Aussage.. Womit ich das belege? 95% der schlechten Bewertungen & 95% der "mimimi ich spiele nie wieder" Aussagen kommen von Personen die von irgendwelchen Influencern dazu aufgefordert wurden GTA negativ zu bewerten - seit dem letzten GTA Update gehen die Spielerzahlen sogar wieder nach oben.. forum.kadcon.de/Attachment/785…d15642dea…

• Benutzer-Avatarbild

Kleine änderungen

MazuMH - - Ideen

Beitrag

Zitat von Grongh99: „Voten: Wenn man 2 Votet werden auch auf Kadcon die Namen 2 mal angezeigt.Meiner Meinung reicht 1x der Name.“ Finde ich eher unpraktisch, so kann man schnell einsehen ob beide Votes gezählt haben. Zitat von Grongh99: „Chat "klickbar" machen: Wenn man eine tpa anfrage bekommt muss man ja immer /tpaccept im Chat eingeben.Um das kürzer zu machen würde ich das machen das man das im Chat annehmen kann.“ Gute Idee, meine ich auch schon irgendwo mal gesehen zu haben. Viele haben zwa…

• Benutzer-Avatarbild

GTA V

MazuMH - - Off-topic

Beitrag

Zitat von keksfresser7: „Das Gunrunning DLC ist einfach nur ein Desaster!!!!!!“ Allein diese Aussage stellt dich ganz klar in die Position eines Spielers der keine Ahnung von GTA hat. Allein durch das neue Gunrunning DLC habe ich OHNE ETWAS ZU TUN (da die Waren ja ganz von alleine produziert werden) alle neuen Fahrzeuge freischalten können - in unter einer Woche. Ohne Echtgeldeinsatz. Und ohne 24/7 zu spielen. Also: Wieder mal ein perfektes (kostenloses) DLC von Rockstar. In den ganzen Missionen…

• Benutzer-Avatarbild

Musik Channel im Teamspeak Diskussion

MazuMH - - Off-topic

Beitrag

Ohne den bürokratischen Stuff hier im Thread zu berücksichtigen, sind meiner Meinung nach Musikbots fast so sinnlos wie Radio hören.. Beim Radio hat man ja immerhin noch den Aspekt der Nachrichten die man manchmal zu hören bekommt, jedoch sehe ich den Musikbot als Musikquelle an auf die der einzelne meist keinen Einfluss hat. Wieso sollte ich mir mit so einem Bot vorschreiben lassen welche Musik ich höre, wenn ich es auch einfach selber kontrollieren könnte? Das hätte neben der massiv verbessert…

• Benutzer-Avatarbild

Mehr Erschöpfung

MazuMH - - Ideen

Beitrag

Zitat von DreiFanLP: „das würde einen kleineren Programmier aufwand“ Falls diese Idee umgesetzt werden würde, ist die Einstellung dazu im Normalfall direkt in einer Config zu finden - somit mehr oder weniger 0 Aufwand Quellcode (8 Zeilen)

• Benutzer-Avatarbild

GTA V

MazuMH - - Off-topic

Beitrag

Online Modding war schon immer verboten, wurde auch teilweise ausreichend bestraft. Finde ich echt gut das nun härter durchgegriffen wird. T2 hat zwar zu Beginn mit dem vollständigen Mod-Verbot ziemlich hart die Notbremse gezogen, aber diese Regelung ja im Nachhinein für den Offline-Modus gelockert.

• Benutzer-Avatarbild

Beschwerde über syox_ty

MazuMH - - Beschwerdearchiv

Beitrag

Hallo, der /land anbieten Command kann auch mit einem Namen versehen werden - somit kannst nur du das GS aufkaufen. Hinweis für die Zukunft Best regards, mazuu

• Benutzer-Avatarbild

Huhu

MazuMH - - Vorstellungen & Verabschiedungen

Beitrag

@Leventinio wenn du deine nervigen Posts ohne zu fragen unter jede Vorstellung setzt, musst du einfach damit rechnen das irgendwann mal etwas zurück kommt - ich hatte dich diesbezüglich schon vor einiger Zeit mal angeschrieben, aber du scheinst es ja nicht verstanden zu haben @NuRhok sehr passende Vorstellung von dir - zum Glück auch so unglaublich ausführlich

• Benutzer-Avatarbild

Mac oder PC? Ein Vergleich.

MazuMH - - Off-topic

Beitrag

Hallo, da ich privat sowie beruflich leidenschaftlicher Apple-Jünger bin hat mich der Thread natürlich sehr Interessiert Bei mir ist jedoch ganz klar Motto: Why not both? Unter dem Schreibtisch steht der Gaming-PC, auf dem Schreibtisch steht das MacBook. Apple-Geräte selbst lohnen sich mMn wesentlich mehr wenn man in einem "Apple Universum" lebt - ich denke mal das das einerseits Verkaufsstrategie, und anderseits ein großer Vorteil anderen Systemen gegenüber ist. Ich würde nie auf iCloud verzich…

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

MazuMH - - Off-topic

Beitrag

Zitat von Hannes1502: „Ich finde die Screens irgendwie toll ... ka wieso .... sind zwar nicht auf Kadcon entstanden aber egal XD Jetzt kann ich auch mal mitreden wie es ist, so wertvolle Köpfe zu besitzen... XD Nur muss ich die noch irgendwie auf Kadcon bekommen.....“ hfgbJxc.png Diese Diskussion hatten wir hier schon mehrmals, aber trotzdem: Hier in dem Thread bitte nur lustige Screenshots - Köpfesammlungen haben hier im Normalfall nichts zu suchen.

• Benutzer-Avatarbild

Hey, ich habe meinen X62 an der Vorderseite meines Cases platziert, die Lüfter jeweils in einer Push-Konfiguration. Bedeutet: Beide Lüfter drücken die Luft durch den Radiator nach außen. Jedoch habe ich auch (zum Ausgleich) zwei weitere Lüfter in meinem Case, die von außen Luft in das Case hineinziehen. Mit dieser Konfiguration läuft mein i7 7700k & meine GTX1080 selbst unter Volllast schön angenehm. @klondike_miner

• Benutzer-Avatarbild

Mädchen auf Instagram: forum.kadcon.de/Attachment/779…d15642dea807acee9ef40fb33 Mädchen im echten Leben: forum.kadcon.de/Attachment/779…d15642dea807acee9ef40fb33 Da war wohl jemand zu faul den Rest zu bauen..