Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 527.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von _Mare: „Ich hatte das Gefühl dannach hattest du mich nicht mehr so gerne“ Aaach was, Kadis sind Kadis Es war ja auch irgendwie witzig. Ich spiele seit dem 15. Januar auf Kadcon, also einen Tag vor Forumseintritt. Und das war bisher der längste Post hier in diesem Thread, danke für deine Berechnungen! Nur ... jetzt blicke ich noch weniger durch

• Benutzer-Avatarbild

Ich melde mich noch einmal zurück mit einigen Neuigkeiten. Viele von euch werden schon mitbekommen haben, dass ich nun größtenteils inaktiv sein werde (hier mehr dazu). Folglich kommen keine neuen Bücher mehr und die Shops werden auch keinen Nachschub mehr im Sortiment führen. Ich möchte mich aber bedanken! Für alles, was ich an Feedback, Kritik, Lob etc. bekommen habe! Von euch, meiner liebsten Community Ich räume damit die Stellung für andere, schreibbegeisterte Leute hier auf Kadcon und möcht…

• Benutzer-Avatarbild

@l_e_v_e_n_t_e @NuRhok @Damiusvb @Jamborlaia @Conrad_Valois @SuracCarpeDiem @HeinAlex @MaikBey Danke euch allen. Ich werde euch und unsere gemeinsame Zeit sicher nicht vergessen

• Benutzer-Avatarbild

Hey, ja, richtig gelesen. Ich mache Schluss mit meinem geliebten Boyfriend Kadcon. Eigentlich ja nur eine Frage der Zeit. ... das letzte halbe Jahr habe ich kaum mehr aktiv gespielt und nun ist es wirklich an der Zeit, einen Schlussstrich zu ziehen. Wie es dazu gekommen ist? - Mein Leben hat sich grundlegend verändert. Vieles bleibt, noch mehr geht, und neues kommt dazu. Sämtliche Aktivitäten, die ich neben der Schule noch "am Start" habe, pushen Minecraft und somit auch diesen besten aller gute…

• Benutzer-Avatarbild

(Versteckter Text) Wie schön, endlich wieder jemand, der Arbeit für mich hat wenn mir wieder lw ist Viel Spaß wieder auf Kadcon!

• Benutzer-Avatarbild

Nuri? Man hat sich ja schon oft auf Kadcon getroffen, immer freundlich gegrüßt und dann Smalltalk gehalten Allein das werde ich vermissen. Du bist (und wirst es immer noch sein!) ein fester Teil der KadCom. Bring dein rl in Ordnung und dann komm zu uns zurück. Viel Erfolg wünsche ich dir! Und denk immer daran: Eigentlich kann jetzt nur alles besser werden.

• Benutzer-Avatarbild

Man, Leute, es tut mir total leid, dass ich das jetzt alles so vergessen habe! @allediebisherteilgenommenhaben Der Wettbewerb ist natürlich schon lange zu Ende und schreit mit seinen vier Teilnehmern nicht gerade nach eiiner Wiederholung ... nächstes Mal belasse ich es bei einer Verlosung Aaaber trotz alledem bekommen alle, die teilgenommen haben, auch ihre Preise. Jeder wird hier prämiert (bzw. Coffee, die ja jetzt inaktiv ist, geht leer aus, aber das ist ja in diesem Fall nicht wichtig). 1. Pr…

• Benutzer-Avatarbild

Hier noch ein /push

• Benutzer-Avatarbild

Wann kommt das Update auf die 1.12 voraussichtlich? @Kademlia

• Benutzer-Avatarbild

Alles was man über mich wissen muss

SeraphGirl - - Off-topic

Beitrag

Zitat von Leventinio: „-Wir laufen beim Zähneputzen durch die Gegend. -Wir lachen über unsere eigenen Witze bevor wir sie fertig erzählt haben. -Wir brauchen keine Uhr, wir haben ein Handy. -Wir versuchen wenn wir im Bett liegen, Muster an der Decke zu sehen. -Wir lästern nicht, wir erörtern Tatsachen. -Wir können uns einen Satz 10x durchlesen ohne den Sinn zu verstehen. -Wir drücken an Türen auf denen dick und fett "ZIEHEN!" steht. -Wir fragen "Was?" obwohl wir alles verstanden haben. -Wir hass…

• Benutzer-Avatarbild

@In4 *winkt* Du bist hier vertreten mit deinem "Talent" für Namengebungserraten *winkt stärker* *Hey, komm jetzt!* *ach nee die war ja in4ktiv...*

• Benutzer-Avatarbild

Namensänderung

SeraphGirl - - Hilfe

Beitrag

Ja, ich habe meinen MC-Namen zwischenzeitlich auch geändert, auf Kadcon hieß ich immer SeraphGirl. Das VIP-Pack musste ich mir auf den aktuellen MC-Namen bestellen und habe es dann auf dem Server erhalten.

• Benutzer-Avatarbild

Hi

SeraphGirl - - Vorstellungen & Verabschiedungen

Beitrag

Schön, dass es hier auch mal eine Putze gibt. Das hat all die Jahre gefehlt, nicht? Auf jeden Fall wünsche ich die auch viel Spaß auf Kadcon. Auf noch ein paar gemeinsame Spielstunden!

• Benutzer-Avatarbild

Ich denke mir gerade etwas. Da ich nicht weiß, ob das hier gern gesehen ist, packe ich es in einen Spoiler (Versteckter Text) (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Kademlia: „Das aktuelle Ziel wäre schon die Teamgröße mindestens zu verdoppeln.“ Wurde schon mal intern diskutiert, die Altersgrenze für die Aufnahme ins Team nach unten zu erweitern? Wäre interessant zu wissen. @Conrad_Valois Ich bin 13... naja, war ja nur so eine Idee Aber stimmt, z.B. @006eragon wurde ja auch mit 15 ins Team aufgenommen.

• Benutzer-Avatarbild

Jede Reise hat ein Ende.

SeraphGirl - - Minecraft

Beitrag

Hallloooo??!! Ok, es geht nicht an dich, aber in den letzten Wochen gehen zu viele... Naja, viel Erfolg noch im rl

• Benutzer-Avatarbild

Prioritäten setzen

SeraphGirl - - Off-topic

Beitrag

Langsam reicht es. Plötzlich gehen sie alle... man, hulle, du gehörst zu meinen Anfängen hier und jetzt bist du auch ...weg? oder nur inaktiv? Mhhh Aber rl geht vor. Stimmt schon.

• Benutzer-Avatarbild

Abschied als Mod

SeraphGirl - - Allgemeines

Beitrag

Schadöööö. Noch ein Mod aus meiner Anfangszeit, der sich verabschiedet... erst gehen die Spieler, dann die Mods. War das hier schon immer so? (Oder bringe ich Unglück? )

• Benutzer-Avatarbild

Enttäuscht

SeraphGirl - - Off-topic

Beitrag

Ja, dieses "neue" Forum ist von Kadconern gut besucht. Ich bin dort ebenfalls registriert und habe zumindest von mir bekannten Leuten nur neutrale Statements zu Kadcon gelesen. "Es ist nicht okay von ihnen" - damit wirst du niemanden erreichen. Die, die dort so "über Kadcon herziehen", sind in diesem Forum hier wahrscheinlich gebannt.

• Benutzer-Avatarbild

ich verlasse kadcon

SeraphGirl - - Off-topic

Beitrag

Noch einer. Neeeee. Egal, alles gute für die Zukunft und auf Wiedersehen!