Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 484.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Mittlerweile geht die serverseitige Erkennung echt gut über die im Video angedachte Methode. Wer sich dafür interessiert es läuft aktuell hier mit: i.imgur.com/WqrMZqQ.png Der Handel selbst ist mittlerweile so gut wie Fehlerfrei - es hakt aktuell noch am Shops Erstellen/Abreißen und dem nachstellen von einigen Sonderfällen wie z.b. das "Spawner sichern" oder keine unterschiedlichen Konten an einer Kiste. Es wird aber auch diverse Veränderungen geben beispielhaft sollen nur noch hängende Schilder…

• Benutzer-Avatarbild

Bday Vote

Kademlia - - Ideen

Beitrag

Hey, hier eine ganz schnelle Umfrage. Aktuell bin ich noch voll am KShop / 1.12.2 Update weiter basteln - sieht gut aus mittlerweile Heute Nachmittag versuche ich noch mal die angesprochenen Crates zu packen (Versteckter Text) Edit: Ich ziehe KShop erstmal vor. Kade

• Benutzer-Avatarbild

(Votes von blokovat & stefm90 wurden auf ihre Accounts übertragen, mit denen sie Spielen, da die Admin-Accounts nicht teilnehmen dürfen) Kade

• Benutzer-Avatarbild

Das Kadcon-Changelog

Kademlia - - Technische Eingriffe

Beitrag

- Es ist nun auch mit der 1.12.1 möglich auf dem Server zu spielen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von manfred50: „deine eigene Struktur von den Resets auseinander!“ Da war eine

• Benutzer-Avatarbild

@njulian Was genau mit dem vanilla Generator alles möglich ist muss ich mir noch mal in ruhe ansehen - bisher noch nie die Zeit dafür genommen. Danke für den Hinweis. Pick-Block ist leider eine Clientseitige Funktion des Creative-Modes soweit ich weiß und es wird auch nur im Creative überhaupt versendet. @doofi Leider auch getrennte Ereignisse - würde sich auch beißen mit der Abbrechen bzw. "Kauf/Verkauf wechseln"-Funktion, da man dies nur über den Zeitabstand der Interaktion dann feststellen kö…

• Benutzer-Avatarbild

79622-spawn-jpg Hey, Edit: Öffnung um 15:30 die Farmwelt wird morgen Nachmittag (24.8.17) erneuert. Dieses mal ist die Farmwelt ein kleines bisschen anders: - Die Größe der Farmwelt ist verdoppelt (von 16Millionen auf etwa 32 Millionen 'Quadratblöcke') Die Welt geht von -2850,-2850 bis 2850,2850 statt -2000,-2000 bis 2000,2000 - Die Anzahl der Erze ist dafür aber allgemein etwas reduziert (~30%) - Über die Minimap kann man sich bis 2000 Blöcke raus teleportieren. Für die weitere Umgebung muss ma…

• Benutzer-Avatarbild

Server generiert gerade eine neue Farmwelt. Ich schaue noch ob man sie eventuell etwas vergrößern kann aber die Anzahl der Dias etwa gleich halten. Gibt noch sehr viel organisatorisches weswegen ich wohl neben FW, Admins Einführen, Datensicherung/UrlaubsNotebook(Crashes/Hotfixes) aufsetzen usw. nicht viel schaffen werden. Zitat von sirgamer3: „Hmmm Gegenargument absolut nachvollziehbar dann noch ein Vorschlag Unterscheiden ob man auf die Truhe oder ob man auf das Schild klickt? Oder Linksklick g…

• Benutzer-Avatarbild

News aus dem KadconDE-Team

Kademlia - - Allgemeines

Beitrag

Hey, wie etwas hier raus zu erahnen war: Status Update #16 - Einblick in KShop, Urlaub vs. 1.12 & Events wird es auch weiterhin einige größere Änderungen im Team geben. Los geht es mit der Vergabe des Admin-Rangs an @blokovat und @stefm90 ! Dies soll dabei helfen, dass beide besser ihre eigenen Fälle lösen können ohne immer auf die Reaktion eines Admins (z.B. mir ) warten zu müssen. Viel Erfolg mit den neuen Möglichkeiten! Kade

• Benutzer-Avatarbild

FAQ - DropEvents & Sammlerköpfe

Kademlia - - Regeln / FAQ

Beitrag

79542-bwteaser-png BWCrate/Event Im BWCrate gibt es 116 Köpfe . Es lehnt sich an das ABC-Crate an. - 20x Zahlenkopf (0,1,2,3,4,5,6,7,8,9) in schwarz/weiß bzw. in weiß/schwarz - 54x Buchstabenkopf (A,B,C,D,E,F,G,H,I,J,K,L,M,N,O,P,Q,R,S,T,U,V,W,X,Y,Z) in schwarz/weiß bzw. in weiß/schwarz - 44x Sonderzeichenkopf ( Ä,Ö,Ü, #, %, -, [, ], _, +, =, :, ,, ., ♥, {, ", }, :, /, 'space', " (etwas schräge Anführungsstriche) in schwarz/weiß bzw. in weiß/schwarz Inhalt Das BWCrate lässt öfter als andere Crate…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von sirgamer3: „Wie sieht es denn bei dem Holzstick für Shopinfo aus?“ Hey, nein ist richtig das würde gehen. Allerdings braucht nicht jeder ShopInfo - man probiert einfach zu kaufen wenn man es möchte. Der Stick ist daher für mich nicht ganz so "nötig". Das Öffnen des Shops wird in Zukunft aber denke ich _sehr_ viel genutzt, daher soll es möglichst ohne Item gehen, welches man mit schleppen muss. Einfacher wäre wohl Ducken + links/rechtsklick auf das Schild. Da haben wir dann aber das Roc…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von ~Bombe: „enn 2 Spieler zur ungefähr selben Zeit den selben Stack kaufen wollen?“ Gute Frage! In dem Fall wird die letzte Prüfung und der echte Handel ja immer syncron sein. Das heißt einer dieser beiden Handel wird als erstes stattfinden und gelingen. Beim zweiten Handel werden dann die Bedingungen nicht mehr stimmen: "Der Versucht den Stack Nummer 23 zu kaufen, der ist aber Luft! Error/Abbruch". Dies kann zum Beispiel auch passieren wenn die Shop-Kiste mit Hoppern gefüllt oder geleert…

• Benutzer-Avatarbild

Hey, 79527-header-png Einblick in KShop In diesem ersten Teil sollen etwas die Hintergründe beim Umbau des Shop-Systems erklärt werden. Ich hoffe, dass über diesen Einblick vielleicht etwas verständlich wird an was für Dingen im Hintergrund gearbeitet wird, die man als Spieler nicht wirklich 'sehen' kann. youtube.com/watch?v=g-IM0X9BIM4 Der wohl wichtigste Punkt dabei ist, dass diese Aussage vom letzten Status Update entsprechend sich doch geändert hat und nun direkt die 'richtige' Variante geba…

• Benutzer-Avatarbild

News aus dem KadconDE-Team

Kademlia - - Allgemeines

Beitrag

Wie hier angesprochen und auch vorher schon mal im Team angekündigt verabschieden wir uns von @Oelkrug als Moderator+. Vielen Dank für dein Engagement auf Kadcon - sowohl im Team als auch mit deinen eigenen Projekten ! Kade

• Benutzer-Avatarbild

Dann solltest du vielleicht dieses Topic lesen bevor du anfängst dich über Dinge zu bescheren die nie zugesagt wurden? Finde es schon witzig wie du dich hier dauernd über Dinge beschwerst die niemals gesagt oder versprochen wurden Auch das Vorwort scheinst du ja nicht gelesen zu haben Zitat von Kademlia: „Update Status 1.12 Im Teil zum ChestShop kann man erkennen, dass ich mir einiges mehr an Zeit genommen habe um dies besser verständlich und nutzbar zu machen. Ohne diese Anpassungen wäre das Up…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Nonne1990: „Es wurde gesagt Tag ist x ist der Tag an dem es kommt.“ Und das steht wo? kade

• Benutzer-Avatarbild

Hey, da du nicht silber98 bist und auch nichts darüber wissen oder reden kannst /close. Mit dem aktuellen Datum hat das übrigens nichts zu tun. Er kann sich gerne melden. Kade

• Benutzer-Avatarbild

Das Kadcon-Changelog

Kademlia - - Technische Eingriffe

Beitrag

- Der Schaden von Raketenexplosionen wurde komplett deaktiviert für die 1.11 um Rüstungsständer-Griefing zu verhindern. In der 1.12 werde ich das noch einmal ansehen. Zum aktuellen Zeitpunkt gibt es keine Events dafür um es "schön" zu lösen in Bukkit.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Nonne1990: „Ding am Freitag den 11.8 so gegen 17 Uhr rauszuhauen.“ Hey, dann schätzt du den Update-Prozess nicht ganz richtig ein. Hier geht es nicht darum einmal schnell den Server neu zu starten sondern darum mindestens ~2Stunden ihn komplett off zu nehmen - im Anschluss dann einige Stunden mehrmals neu zu starten und dann weitere 2-7 Tage immer wieder Fixes nach zu reichen. Beachte dass ich fast alles an Programmierung was die Updates an geht alleine mache. Hier gibt es kein QA-Team…

• Benutzer-Avatarbild

@Masterrar42 Genau das Shop-Menü ist noch mitten in der Bearbeitung - es gibt fast keinen Code der Fehlerfälle abfängt. Beispielsweise Hotkeys usw. provozieren auch alle Fehler und während ich selber am Umbauen bin (ich teste live auf S2) gibts auch zwischenzeitlich gerne mal Duping-Bugs usw. dauert noch etwas bis es "nutzbar" ist Kade