Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 879.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

der link aus dem startpost

• Benutzer-Avatarbild

Hey, wie ich dir schon schrieb würde ich (persönlich) allein aufgrund der besseren Anschaulichkeit der Daten zu einer Weboberfläche zu greifen. Dies kann aber auch einfach von meiner "Herkunft" kommen. Aber am ende musst du entscheiden wass du brauchst und was natürlich (für dich) realisierbar ist. Wenn du hilfe brauchst kannst mich auch fragen //Cripi; /edit Zitat von SmileScan_HD: „-> Admin, dass läuft; Entwickler, was läuft“ wie meinst das?

• Benutzer-Avatarbild

Hey, ich misch mich auchmal ein. Ich persönlich habe nen pi und nutze den eher aufgrund dessen das er mehr oder weniger als server (nicht spieleserver) taugt. Ich habe da aktuel drauf laufen:- Wetterstation (also sensoren auslesen, in db schreiben und ne kleien weboberfläche dazu) - Als Testumgebung für versch. sprachen (Php, apache, mariadb, python) - Ehemals als VPN aktuell jedoch deaktiviert da der router probleme mit der portfreigabe macht. - Im zuge dessen nen eigenen dyndns client - Git Se…

• Benutzer-Avatarbild

Shi.... ich hab's vergessen... mist. Sorry Wollte mich einfach mal für die coole zeit mit dir bedanken ich habe so das gefühl, das der Warp nie fertig wird. Naja, egal. Wir hatten nen paar lustige abende im discord. Könnte man ja irgendwann ja wiederholen, aber RL geht wie immer vor;) viel glück dir noch in diesem RL!

• Benutzer-Avatarbild

Hey, ich hätte noch ne feature idee. Meine idee wäre ist es, dass man in den Einstellungen seinen Username einstellt und es einen button gibt welcher, wenn geklickt im browser die voteseien öffnet. Oder etwas in die richtig beim öffnen der Software ein popup "Heute schon gevotet? Ja / nein, bring mich zur voteseite / nie wieder fragen ". Dabei würden dann halt die voteseien mit name aufgerufen. https://minecraft-server.eu/vote/index/2421/<name> ​http://www.minecraft-serverlist.net/vote/21593/<na…

• Benutzer-Avatarbild

Hey, Zitat von leo1lion1: „Wird ein physischer Kontakt geöffnet (quasi Schalter nicht mehr betätigt) soll ein Programm (.exe) auf dem PC gestartet werden.“ meine, zugegeben recht "komische" idee wäre, dauerhaft einen socket zwischen PC und pi geöffnet zu haben, und einfach dann die entsprechenden dateien starten. Soviel zu meiner schnapsidee. Zitat von leo1lion1: „2. Wird ein Signal vom Handy aus gesendet (von einer kleinen App, Aus dem selben WLAN oder von iwo aus dem Internet) soll ein Kontakt…

• Benutzer-Avatarbild

So eine vorbildliche Erziehung lob ich mir! Kadcon ist schon bekannt? //Cripi

• Benutzer-Avatarbild

Vorankündigung 5 Jahre Silvesterkalender

Cripi - - Off-topic

Beitrag

Wenn die nur halb so cool werden wie letztes Jahr bin ich mal gespannt

• Benutzer-Avatarbild

Suche Channel Plugin

Cripi - - Server hosten & Plug-ins

Beitrag

Zitat von Gollok: „Meldet euch per PN wenn ihr eins machen wollt.“ das soll heißen jemand kommt zu dir und bietet dir kostenlos seien manhours an? Ich glaube einfach mal 3 minuten googlen schaden jetzt auch nicht. Und wer mit einem server etwas erreichen will, sollte (meiner meinung nach) sich auch hinsetzen und sich selber mit der materie zu befassen als einfach, wenn ich das richtig gezählt habe, 4 threads zu eröffnen und darauf zu hoffen das jmd. anders einem die arbeit macht! Und da zitire i…

• Benutzer-Avatarbild

Schaut geil aus Ich könnte mir ein etwas weniger grelles licht vorstellen. Weiß net inwiefern das möglich ist

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Cripi - - Off-topic

Beitrag

Wäre da nicht, da wir uns auch im Zitat von KeksFresserBombe: „Lustige-Screenshots“ thread befinden wäre eins screenshot mit vielen großen buten pfeilen und keisen nicht angemessener gewesen? //Cripi

• Benutzer-Avatarbild

Hdmi ist für mich aktuell tatsächlich erher useles Meine Grafikkarte hat Display port, mein laptop hat einen vga ausgang und ansonsten gibt es adapter. Oder aus welchem grund würdest du mir von einem solchen abraten? Wenn ich meinen google-skills vertrauen kann, habe ich keierlei qualitätseinbußen durch so nen adapter? Ansonsten war dieser monitor einfach einer den ich so gefunden habe, wenn du ne bessere idee hast bin ich gespannt //Cripi

• Benutzer-Avatarbild

Mein Fehler... Als karte habe ich eine 1060 im slot Stecken. Allerdings erübrigt sich dies ja mehr oder weniger da ich werdder das eine noch das andere benötige //Cripi

• Benutzer-Avatarbild

Hey, ich werde mir in den nächsten 1-2 Monaten einen Zweiten Moniror anschaffen und hätte da ein kleines bisschen an beratungsbedarf. Mein Budget für den monitor liegt bei 200€, wenn es ein Monitor ist welcher sehr stark überzeugt darf dieser das budget um maximal 30-40€ überschreiten. Was mir bei dem Monitor wichtig wäre (Versteckter Text) Nun will ich mich nicht hinstellen ohne vorher wenigstens ein bischen gesucht zu haben. Ich bin auf den Acer B246HLymdr in der 24 Zoll, VGA+DVI + Displayport…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von W3k1ErzZ: „einer kleinen Aufwandsentschädigung für die Projektleitung“ Dieser begriff ist dehnbar. In welchem Preisbereich befinden wir uns da?

• Benutzer-Avatarbild

Kannst du so kuhl errors einbauen? bitte achja, das sollte gemeldet werden TvBsz.png

• Benutzer-Avatarbild

Livedeveloping?

Cripi - - Off-topic

Beitrag

huhu, Wenn du lokal testen willst kannst du entweder eine ide verwewenden oder dir einen lokalen webserver aufsetzen. Dafür nutze ich xampp. Als ide (oder wie jetbrains es nennt, idea) nutze ich phpstorm. Dies kostet zwar eigentlich ist jedoch für schüler und studenten kostenfrei. //Cripi (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Abschied + Gewinnspiel

Cripi - - Off-topic

Beitrag

Was will man sagen das es nicht dagingerotzt klingt... Einfach schade das wieder eindreiviertel Jahre sich verabschieden... Ich kannte dich nicht wirklich, aber ich denk ein Respektvolles Tschüss und alles gute in diesem sogenannten RL ist alle Male drinne. Also dann, Tschüss und mach's gut //Cripi

• Benutzer-Avatarbild

5 Jahre Kadcon....auch sie finden ein ende!

Cripi - - Off-topic

Beitrag

ja.. Schade aber naja, es ist eure entscheigung welche ich auch nachvolziehen kann. Ich komme aber nicht drumherum mich für die tolle zeit zu Bedanken in der ich mit euch zu tuen hatte. Tolle ingame gespräche. Dafür danke ich euch! Euch alles alles gute für das weitere Leben und dem nachwuchs... Bleibt einfach wie ihr seid! Dan ein letzes mal, Tschüss! //Cripi

• Benutzer-Avatarbild

Eine Alternative wäre doch evtl. Der chromecast? Wenn du damit nur TV schauen willst geht das z.b. Mit zatoo (sd Qualität kostenfrei, HD kostet). Du kannst wohl vom PC dadrauf streamen (zum DvD kucken o.ä.) Kostet 40€ und müsste in jedem gut sortierten Elektronik fachmarkt aufzufinden seien. //Cripi