Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 637.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Fazit

Armaggeddonx - - Ankündigungen/Events

Beitrag

Hey, erstmal herzlichen Glückwunsch den Gewinner: 1. Platz: @aspire5541g 2. Platz: @darnkow 3. Platz: @22855 4. Platz: @Krass_Mine Waren echt tolle Duelle dabei und danke auch an @LordMuik für die Orga Das war heut mein letztes Spleef-Event und die Art was ich veranstaltet habe. Man versucht immer das beste aus einem Event zu machen, möglichst viele Spieler einzubinden, dass alle Spaß haben, das alles reibungslos abläuft. Unterm Event ist man die ganze Zeit beschäftigt, muss kontrollieren, Befeh…

• Benutzer-Avatarbild

Spleef

Beitrag

In 5-10 Minuten kommen wir zu den Massenrunden. Hier gibt es eine Stichfrage und die ersten 20 Spieler kommen ins Spiel. Der beste davon steigt direkt ins Halbfinale ein! Spielplan

• Benutzer-Avatarbild

Spielplan für Spleef ist online.

• Benutzer-Avatarbild

Spleef-Event heute

Beitrag

Hey, Informationen zum Spleef-Event: - Bei Spleef startet ihr auf einer Wollefläche. Nach dem Start müsst ihr versuchen die Wolleblöcke unter den Gegner abzubauen, damit sie herunterfallen. Ihr gewinnt, wenn ihr der letzte Spieler auf der Fläche seit. Es gibt zwei Ebenen. - Das Event findet auf dem Farmweltserver (/farmwelt) bei /w spleef statt. - Anmelden könnt ihr euch im Forum bei @LordMuik bis heute 16:00! Der Spielplan findet ihr hier. - Falls ihr angemeldet seid, werdet ihr in der ersten R…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von SenseiJumpi: „Wird es evt bald wieder das ObsidanKing Event geben?“ Mal abwarten

• Benutzer-Avatarbild

Hey Leute! Wie manche von euch schon wissen, wird in den nächsten Wochen in Megalodon ein Spieler-Event stattfinden. Ich bedanke mich schon mal riesig für den großartigen Support. Mittlerweile sind schon über 300.000 Kadis, viele Items und 2 Vip-Pakete zusammengekommen. Infos über das Event findet ihr hier. Außerdem hat @Markibust einzigartige Nebel-/Nachtaufnahmen von der Oststadt und Umgebung geschossen. Hab sie mal hier angehängt: C1HEJpR.png oTEWGE8.png e8coMzQ.png tPstviA.png Liebe Grüße Ar…

• Benutzer-Avatarbild

Event - #001 - Megalodon-Spielerevent

Armaggeddonx - - Minecraft

Beitrag

Hey, weitere Spieler haben sich an den Gewinnen beteiligt: DK Zuckerrohr + DK Kartoffeln von @Markibust erhalten. Beacon + 18 Stacks Eisenblöcke + Prismarinziegel von @Klopsii erhalten. Dankeschön!

• Benutzer-Avatarbild

Hey, ideal sollte ein Event nicht länger als 2 Stunden dauern. Aber es gibt immer Verzögerungen. Spleef: Spieler, die später kommen + Spieler, die rausgeworfen werden, haben später nochmal die Chance teilzunehmen. Geplant: Große Runde, wo der beste Spieler direkt ins Halbfinale einsteigt. Genauere Infos zum Spielablauf folgen noch. Grüße Arma

• Benutzer-Avatarbild

iTime handel

Armaggeddonx - - Ideen

Beitrag

Zusätzlich zu Marcolino's Post: iTime ist die Sekundäre Test-Währung auf Kadcon. Kadis und ITime sollten nicht gemischt werden. (Daher sollte ITime auch nicht käuflich sein)

• Benutzer-Avatarbild

Cobblemassen gegen Sammlerköpfe eintauschen??

Armaggeddonx - - Ideen

Beitrag

Hey, kurz mal meine persönliche Meinung. Man geht in die Farmwelt, häuft Cobble an, geht in die Lobby und kann den ganzen Cobble sehr schnell für gutes Geld verkaufen. Wieso sollte ich Cobble zusammenschließen? = Die Arbeit und Zeit, die das Zusammenschließen benötigt, ermöglicht einen neuen Wirtschaftszweig. Man macht aus nichts Kadis. Im Enddeffekt hätten dieses "Sammleritems" einen geringeren Wert als die Ausgangsprodukte. Das was man mehr zahlt, wäre nur die Arbeit, die man hätte um sie zu f…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hey, Zitat von Marcolino26: „Da spielt der Gewinn leider eine sehr große Rolle, auch wenn das eigentlich nicht der Fall sein sollte. Es ist rentabler in der Farmwelt zu bleiben und weiterzufarmen, statt 2 Stunden für z.B. einen Beacon zu spielen. (Durch Userspenden natürlich erweiterbar)“ Wie @joshy07 bereits sagte, mir geht es nicht darum, dass 1000 Spieler teilnehmen und jeder den möglichst hohen Gewinn bekommt. Es geht rein um Spaß. Vorteile:- Jedes Item hat einen persönlich höheren Wert, da …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Marcolino26: „Warum wird ein so großes Event nicht vom Team supportet und entsprechend richtig angekündigt?“ Das Event ist ein Spielerevent von mir. Es ist kein Event vom Server/Team, d.h. die Gewinne werden von Spielern und von mir gesponsert. Das Team ist auch völlig unbeteiligt was die Organisation und Verantwortung angeht. Soweit beantwortet? Grüße Arma

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@NuRhok Erstmal ein großes Danke! Klar, bin jederzeit on, einfach eine kurze PN im Forum

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hey, hab nochmal ein paar Spenden fürs Event bekommen: 15000 Kadis von @zooaffe110 20000 Kadis, ein Beacon und ein paar Köpfe, Blöcke von @LexyDev 2 Vip-Pakete von @domi1166 Danke!

• Benutzer-Avatarbild

4 Jähriges

Armaggeddonx - - Off-topic

Beitrag

Hey Flo, wünsch dir alles Gute zum 4-Jährigen! Komm mal bald ingame, musst paar Sachen bewerten Grüße Arma

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hey, ich hab noch von weiteren Spieler etwas für das Event bekommen: Nen schönen Tintenfischkopf und nen Beacon von @Quanlif DK Bücher + DK Fleisch + nen Beacon von @Awurin 50000 Kadis und über 2 DK schwarze Wolle+Stuff von @Lerod ! Herzlichen Dank!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Lerod: „Wie genau sieht denn der zeitliche Rahmen aus? Du postest hier, dass es los geht und nach zwei Stunden ist das Event vorbei oder wie genau muss ich mir das vorstellen?“ Ich poste ca. eine Woche vorher, dass das Event am xx Tag um xx Uhr beginnen wird. Treffpunkt für das Event wird dann der /w megalodon sein. Soweit deine Frage beantwortet?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wow, die erste Eventfinanzierung ist schon eingetroffen. Danke an @Britta1971 für 25000 Kadis Grüße Arma

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

forum.kadcon.de/Attachment/801…39a9872887dfe5c97347272cd Hey Leute, wie angekündigt, möchte ich in den nächsten Monaten wieder ein großes Event in meinem Projekt Megalodon auf die Beine stellen. Infos zum Event:- Ort: Das Event wird am /w megalodon auf Server 3 stattfinden. - Das Event wird 2500 Grundstücke umfassen. - Genaues Datum wird noch bekanntgegeben (keine Vorankündigung notwendig) - Es spielen alle Spieler zur gleichen Zeit. Jeder Spieler ist willkommen, es sind keine Skills/Items notwe…

• Benutzer-Avatarbild

/land addlist Name

Armaggeddonx - - Ideen

Beitrag

Relation:- /land list 2 (1 Sekunde) - das gesuchte Land suchen (deutlich länger als 1 Sekunde) ​Mal ehrlich: Wenn jemand getrollt wird, aber es nicht wert ist 5 Itime aufzuwenden, um den Troll zu entgehen = der Spieler hat in meinen Augen kein Problem. Ich weiß nicht, wie großer Aufwand es wäre den Befehl zu integrieren. Werde mal nachfragen. Grüße