Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 560.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von kleinerpanzer: „ Und das roulette ist besonders gemein für die Spieler die selten glück haben so wie ich gibt es keine/sehr geringe Gewinnchancen und selbst wenn man mit macht immer verlieren und das sollte in 90% der fälle sein nervt mich persönlich das hat mich beim letzten mal auch schon gestört. “ Sehe ich komplett anders, Roulette ist mMn. das fairste Event gerade für Spieler die nicht so gut sind bei den anderen Spielen, weil jeder die gleichen Chancen hat. Zu den Gewinnen: Sehe …

• Benutzer-Avatarbild

Liste der aktuellen Teamler-Köpfe

LordMuik - - Minecraft

Beitrag

Zitat von LordMuik: „Zitat von LordMuik: „Zu Events: Nachdem die Köpfe rausgegeben wurden, werden sie editiert.“ Zitat von Tiiiimm: „+5x LordMuik Kopf““ Zitat von webnaex: „Hat doch Tiiiim schon am 11.09.2017 gepostet?“

• Benutzer-Avatarbild

LordMuik - - Minecraft

Beitrag

Moin, + 5x (Wunderschöne ) LordMuik Köpfe siehe: Letzte Vote-Verlosung

• Benutzer-Avatarbild

Event - #001 - Megalodon-Spielerevent

LordMuik - - Minecraft

Beitrag

Zitat von Marcolino26: „Zudem bist du ja eh im Team und es hat mich gewundert, warum man dann nicht gleich ein offizielles Event draus macht.“ Es ist ein Offizielles Spielerevent, es ändert doch nichts daran ob es von dem Team, oder den Spielern organisiert wird. Zitat von Marcolino26: „Man könnte sowas ja als Teamlerevent machen“ Sehe ich ehrlichgesagt nicht so, weil es nichts ändern würde, ich möchte dich hiermit nicht angreifen, verstehe es aber nicht Zitat von Marcolino26: „Da gäbe es dann a…

• Benutzer-Avatarbild

Eine letzte Verlosung | 5x Leuchtfeuer usw.

LordMuik - - Off-topic

Beitrag

Moin, ich werde dich unheimlich vermissen, aber wir werden uns sicherlich nochmal im TS sehen :3 MFG Muik

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

LordMuik - - Off-topic

Beitrag

Moin, gute Idee @CreeperPig forum.kadcon.de/Attachment/800…82f00a1c2ac888325ed5d9d1f @blokovat MFG Muik

• Benutzer-Avatarbild

LordMuik - - Minecraft

Beitrag

Zitat von LordMuik: „Zu Events: Nachdem die Köpfe rausgegeben wurden, werden sie editiert.“ Zitat von Tiiiimm: „+5x LordMuik Kopf“

• Benutzer-Avatarbild

Glückwunsch Goldi, Skymine, und Wurliiii :3 (Falls einer der Kopfbesitzer meint, ihn nicht behalten zu wollen, darf man sixh ruhig melden.. ) MFG Muik

• Benutzer-Avatarbild

Kadconer Musikthread

LordMuik - - Off-topic

Beitrag

Moin, mal wieder etwas älteres: youtu.be/kVpv8-5XWOI youtu.be/6hzrDeceEKc youtu.be/RB-RcX5DS5A youtu.be/iCQYRBVfYNc youtu.be/JpYZ0mDTzc4 youtu.be/VejTLENKSzQ youtu.be/OdsHb7mnD-Q Was haltet ihr von diesem mix? MFG Muik

• Benutzer-Avatarbild

Das wars dann....

LordMuik - - Vorstellungen & Verabschiedungen

Beitrag

Zitat von Duftidoff: „Sorry ich glaube du musst dir einen anderen NiiCO kopf suchen...“ Schaaaade Werde dich vermissen :3 Viel Glück im RealLife dir noch Hau Rein! MFG Muik

• Benutzer-Avatarbild

Moin, irgendwann werd ich deine Zuckerrohrfarm schon noch zu Ende bauen... Man sieht sich MFG Muik

• Benutzer-Avatarbild

Witze

LordMuik - - Off-topic

Beitrag

Was macht ein Mathematiker auf dem Klo? ππ MFG Muik

• Benutzer-Avatarbild

Kadconer Musikthread

LordMuik - - Off-topic

Beitrag

Moin, hier mal ein paar Lieder die mMn. zu schnell vergessen werden, viel Spaß youtu.be/dp5p8gMpBTg youtu.be/VO8qCRVj8dI youtu.be/xw-QIZZwDBg youtu.be/x58qBu6FB6Q youtu.be/T3E9Wjbq44E MFG Muik

• Benutzer-Avatarbild

Moin, dieser Bug ist bekannt und wird mit Bugusing bestraft wenn man das öfters macht. MFG Muik

• Benutzer-Avatarbild

Namen ändern

LordMuik - - Hilfe

Beitrag

Moin, um deinen Accountnamen ingame zu ändern musst du @Patralos eine Mail schreiben, in dem du ihm deinen neuen und alten Ingame Namen sagst, deine Sachen wirst du aber leider verlieren, außer du behältst den Namen MFG Muik

• Benutzer-Avatarbild

Auch JaKen sagt Tschüs

LordMuik - - Allgemeines

Beitrag

Moin, wirklich schade, aber wenigstens bleibst du als normaler User, freue mich darauf unser Haus weiter zubauen :3 MFG Muik

• Benutzer-Avatarbild

LordMuik - - Minecraft

Beitrag

Zitat von domi1166: „@blokovat und @stefm90 sind nun Admins“ Editiert MFG Muik

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

LordMuik - - Off-topic

Beitrag

Bin aber schon eine Hübsche, oder?

• Benutzer-Avatarbild

LordMuik - - Minecraft

Beitrag

Zitat von Jamborlaia: „+ 5x Spidy von der Voteverlosung“ Editiert Zitat von FireStriker_DX: „Oelkrug ist nun ein ehemaliger Teamler,siehe hier Abschied als Teamler“ Editiert

• Benutzer-Avatarbild

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, und ein herzliches Dankeschön an @LAKi ! MFG Muik