Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 97.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Wenn du willst das es niemand nachbaut dann mache dir n Bug-sicheren Raum klatsch das da rein und zeig es niemandem und sprich nie darüber und noch sicherer, baue es gar nicht erst

• Benutzer-Avatarbild

Können ja aber die Teamler werden nach wie vor jemanden ansprechen wenns n Warp übertreibt mit der Werbung, sehe also das Problem immer noch nicht,.Wie oben gepostet hat jeder Teamler das Recht jemandem zu bestrafen wenn sie nicht dessen Anweisungen befolgen. Wenn ein Teamler sagt, achtet das ihr nicht zu viel werbt, kurz nur alle 20min für den selben shop dann muss das einggehalten werden. Also dabei hat sich nichts verändert. Das mit der Wartezeit ist nur ne Methode um es Usern leichter zu mac…

• Benutzer-Avatarbild

Da alle schon zu Genüge sagten, dass man ein Team nicht erzwingen kann, gehe ich nicht mehr genauer darauf ein sondern auf ein viel schwirigeres Problem, die persönliche Einstellung zu Neuem. Als Tipp an dich, du scheinst jemand zu sein der das Früher als besser empfindet als das Heute. Ich rate die formuliere es doch einfach positiver, heute ist es abders als damals, darum ist es schwer das so über alles hinweg zu sagen das es Früher besser war. Zudem rate ich dir, lebe im hier und jetzt und ni…

• Benutzer-Avatarbild

Wenn du sagst dass es schon immer so die Regel war und angenommen das stimmt so, wieso ist denn hier die Diskusion wegen die wieder einführen oder so? Wurden gewisse alte Regeln von Kade entfernt/aufgehoben, wenn ja bitte Antwort mit Link, dann hätt ich was verpasst. Ich glaube zwar eher so wie du die formulierst hats die noch nicht im Forum gegeben, unter Regeln steht einzig und allein nur das: Zitat von Kademlia: „Server Regeln 2.7 Wer das Chatklima wiederholt stört oder Aufforderungen von Tea…

• Benutzer-Avatarbild

Es ist zu 99% nicht warp gebunden wie sollte das denn auch mögluch sein bzw es würde enorm aufwändig und man könnte andere Shops damit manipulierwn indem man dessen shoo einfach in ner webenachricht erwähnte zudem wenn man elite schreibt müsste er automatisch den Warp / w elit erkennen oder nicht? Wenn nicht dann kann man das zu einfach umgehen, wenn doch kann man nivht mehr gescheit was sagen ohne das man unbewusst andere shoos blockiert. Zudem war es bisher nie verboten 10 Leute als Werber anz…

• Benutzer-Avatarbild

Spawneier Hund

Jonas151993 - - Bug-Meldungen

Beitrag

Find ich soweit ja ok, nut wenn der Wolf das betrifft dann sollte es den Ozelot doch auch betreffen oder nicht?

• Benutzer-Avatarbild

Was sind eure Lieblingsgames?

Jonas151993 - - Off-topic

Beitrag

1. Minecraft 2. Minecraft 3. Minecraft 4. Minecraft 5. Sims4 6. LoL 7. Cossacks 8. Age of Empire 3 9. Anno 10. FarmSimulator 2016+ 11. ZooTycoon 2 12. Genius 13. SupremeComander 14. StarCraft 2 15. Stronghold

• Benutzer-Avatarbild

Spawneier Hund

Beitrag

Hab das Stefm und Kade mal mitgeteilt gehabt vor so 1 Woche nur viele Shops haben bereits umgestellt und da es ja für alle gilt ist das ja eigendlich egal. Glaube auch nicht das, das ein Bug ist s8ndern von Kade so eingestellt und nur vergessen ging beim Changelog reinzunehmen. Bzw fände es sogar gut wenn alle Pets 3 Enderaugen bräuchten also auch Ozelote und Papageien, damit würden sie eher zum Luxusbesitz, unlogisch ist mir nur wieso das Ozelote 1, Papageien 2 und Wölfe 3 Enderaugen zum fangen…

• Benutzer-Avatarbild

Das ist logisch ist ja bei Katzen und Hunden das genau gleiche Das konnte man bei dennen auch schon immer.

• Benutzer-Avatarbild

Grundstein Farmwelt und Anti XRay

Jonas151993 - - Ideen

Beitrag

Begrüssen würd ich allerdings ne Änderung auch da ich die Fackeln nur setze um die Erze eher angezeigt zu bekommen da ich ansonsten nichts bräuchte um die sehen zu können (Bildschirm dementsprechend eingestellt/Optifine Handfackelbeleuchtung) kurz ich könnte mir dadurch enorm Zeit und Aufwand sparen muss allerdings zugeben das ich seit 1.12 noch nicht minen war nur bis kurz davor kann also nicht sagen obs schlimmer wurde bzw. Der Fackeltrick funkte bei 1.11 aber kp sollte da grundlegend was geän…

• Benutzer-Avatarbild

Jonas151993 - - Ideen

Beitrag

Ja das weiss ich das dran miegt aber wieos du erst recht die nicht siehst selbst nach 10s nicht wenn du direkt daneben stehst ist das es so nicht nue geladen wird aber das ändern des Lichtlevels generiertein neuladen also doch geht versuchs einfach mal und du wirst sehen das in der Nähe der Fackeln beim Plazieren sofort die Erze erscheinen ohne 1min wart3n zu müssen oder so wie auch immer auf jeden Fall glaube ich nicht das sie das ändern da das gewollt so ist wie es ist.

• Benutzer-Avatarbild

Wieder geglätteten Badrock wäre toll Da es so schon in der neuen Farmwelt schwirig ist Erze zu finden sollte da der Badrock geglättet Sollte die alte Farmwelt kommen wäre es mir auch egal, wenn der nicht geglättet wäre.

• Benutzer-Avatarbild

Jonas151993 - - Ideen

Beitrag

Naja würdest du mit Fackeln ausläuchten anstatt Mixturen zu konsumieren dann würde alles neu geladen werden wegen dem Licht somit würden dir die Erze viel schneller angezeigt n Trank zu nutzen hat keinen Einfluss auf das Anzeigen von Erzen da das alleine nur deine Sicht ändert kurz ist etwa gleich wie wenn du den Bildschirm ganz hell machst oder Shader nutzt bzw die Grafikeinstellungen so hast das alles heller scheint mit ner Fackel in der Hand, bringt alles relativ nichts im Bezug auf das schne…

• Benutzer-Avatarbild

Das mit dem steuer an den server wardoch schon immer in den Kontoauszügen drin

• Benutzer-Avatarbild

Also entweder an Kade schreiben bei heftigen Bugs oder sonst wie immer: Bug-Meldungen - Kadcon.de

• Benutzer-Avatarbild

Alles rund ums Thema Anime

Jonas151993 - - Off-topic

Beitrag

Ich mag Totoro -》 Studio Ghibli Find das ein super Film für die Familie ausserdem sind die Zeichnungen bei ziemlich allen Ghibli-Filmen super Wer etwas Japanisch kann, dem empfehle ich ihn in japanisch zu sehen dann ist er noch besser

• Benutzer-Avatarbild

Enderperlen werfen

Jonas151993 - - Ideen

Beitrag

Sollte kein Angtiff gegen dich sein war ev. etwas zu direkt oder blöd formuliert. Und mit dir habe ich kein Problem soweit mir bekannt ist Wie gesagt da halt die Option mit dem Wassereimer besteht die gar nichts kostet ausser einmalig 3 Eisen und eigendlich kostenlose beliebig oft wiederholt werden kann um wo runter bzw hoch zu kommen, naja würde ich halt das vorschlagen. Darum erachte ich es als unnötig, gäbe es die Option nicht, so wäre ich voll für dein Argument sowie für die Idee. Bezüglich …

• Benutzer-Avatarbild

Enderperlen werfen

Jonas151993 - - Ideen

Beitrag

Zitat von Renny85: „Zitat von IJOBXI: „Ich sehe durch die Freischaltung der Enderperlen keinen Nutzen: Enderperlen sind viel zu wertvoll um sie zu werfen. Ich bin gegen diese Idee, da nur dazu kommt, dass man die Perle versehentlich wirft und sie dann weg ist. Dann kommen noch die ganzen Bugs dazu. Unter dem Strich würden nur Spieler die Enderperle zu nutzen um etwas „Böses“ anzustellen. IJOB“ Naja das das mit dem zu wertvoll um sie zu werden finde ich nicht wirklich stichhaltig. das ist immer e…

• Benutzer-Avatarbild

Abbau Bug Farmwelt /Erledigt

Beitrag

Ich empfehle Server wechseln grad mit Macros sehr schnelle Option und wenn du zurückwechselst sthest noch immer da wo der Fehler war. Eine andere Methode wäre so etwa 3 GS weggehen zwischen GS hinund her laufen bis der Block neu geladen wurde ist aber voll mühsam also empfehle ich das Server wechseln, in der Farmwelt natürlich nicht aber wenn da 1 Erdblock bleibt ist das ja eigendlich auch egal da es glaub genug Erde/Sand/Kies in der Farmwelt gibt

• Benutzer-Avatarbild

Beschwerde über Tommy10012002!

Jonas151993 - - Beschwerdearchiv

Beitrag

Zitat von [DAN]: „Das mit dem Pferdrausschieben ist eigentlich nicht strafbar (gab mehrere Fälle) daher hatte Kade auch extra unten eine sicheren AFK Bereich eingerichtet“ Bezüglich Nether hast du damit ganz recht wird die Taktik jedoch in der Farmwelt angewendet so ist sie strafbar so wurde das zumindest bei den letzten Fällen immer gehandhabt, ich finde noch immer die Spaens so zu bauen dass man niemnden hineinschupsen könnte immer noch ne gute Idee und enorm einfach umzusetzen wenns dnn auch …