Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

[close] Kleine Verlosung. ♥

UncleMercury - - Minecraft

Beitrag

Alles erdenklich Gute zum Geburtstag, viel Glück sowie Gesundheit. Lass dich reich' beschenken und feiere schön. Vielen Dank für die Verlosung und alles Teilnehmern vorab viel Erfolg.

• Benutzer-Avatarbild

Votebelohnungen bleiben aus

UncleMercury - - Bug-Meldungen

Beitrag

Sieht hier, in diesem Fall wohl etwas anders aus; da ja Tagübergreifend der Vote erst gutgeschrieben werden sollte, es allerdings nicht konnte, da bereits gevoted, logischer Weise, denn es war ja auch ein neuer Tag angebrochen. Demzufolge kam es zu obriger Meldung, das der/die Votes nicht verarbeitet werden konnten. Das Die erste Voteseite zumeist etwas länger braucht, ist mir bewusst, aber das nichtmals bei der zweiten Voteseite die Abfrage an den Server übermittelt wurde, machte mich dann etwa…

• Benutzer-Avatarbild

Votebelohnungen bleiben aus

UncleMercury - - Bug-Meldungen

Beitrag

Aloah, gegen 23:50 Uhr am (noch) Sonntag dem 27. März online gekommen, um noch schnell zu voten und im Anschluß alsbaldig für den nächsten Tag selbiges zu tun, tat ich jenes auch. Natürlich wie immer auf beiden Vote-Seiten, woraufhin ich auch bei eben jenen die Information erhielt, gevotet zu haben - schön und gut, nur irgendwie kam die Geschichte nie bei'm Server an, demzufolge blieb auch die Belohnung für den 27. März nun komplett aus. Irritiert und ungeduldig erneut versucht zu voten, erhielt…

• Benutzer-Avatarbild

Herzlichen Glückwunsch den Sechs Gewinnern und ein Dankeschön an @volm12 für die Verlosung.

• Benutzer-Avatarbild

Nachbar kauft Grundstücke von Freund ab!

UncleMercury - - Hilfe

Beitrag

Zitat von by4ge: „das Problem ist das ist ein 8Jähriges kleines kiddie was nicht mit sich reden lässt habe jz aus langeweile alle 8 Grundstücke um ihn herum abgekauft damit der sich nicht so leicht ausbreiten kann :cursing:“ Deinen Unmut gegenüber des Nachbarn, welcher die Grundstücke eures Freundes erworben hat; ist durchaus verständlich, nicht aber die Art und Weise hier so über Ihn herzuziehen. Dann aber noch aus "Langeweile" wie du es schimpfst; ihm Grundstücke wegzureissen - sage ich nun ei…

• Benutzer-Avatarbild

Volm sein 1 jähriges mit Verlosung

UncleMercury - - Off-topic

Beitrag

Alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Feier schön und lass' Dich reich beschenken.

• Benutzer-Avatarbild

Volm sein 1 jähriges mit Verlosung

Beitrag

Warum ich der Meinung bin, es verdient zu haben? Nunja, einem geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nie ins Maul. Was KadCon für mich pers. bedeutet? Einen entspannten Abend nach stressigen Tagen zu haben, sich abzulenken und folglich auch mal abschalten zu können.

• Benutzer-Avatarbild

4 Jahre? Beachtlich! Dann verbleibt zu hoffen - das es noch viele weitere Jahre werden, Du weder die Lust an Minecraft noch Kadcon verlieren wirst. Alles erdenklich Gute!

• Benutzer-Avatarbild

Habe meinen Beitrag bereits editiert/bearbeitet. Ist mir im Nachhinein, beim genaueren Betrachten deines Beitrags, samt dem von Kademlia dann auch bewusst geworden, darin hieß es ja lediglich zum Überprüfen, nicht aber zum erneuten randomiseren. Dennoch danke für die Info.

• Benutzer-Avatarbild

Funktionieren tut diese Variante sehr wohl, auch ganz gut - allerdings deckt es sich nicht mit dem letzten Satz aus deinem Zitat bzw. der Anleitung im Zusammenhang mit dem eindeutig letztlich verfassten Satzes. Wie solle man nun selbst auf das Ergebnis kommen, welches auch der jenige erhält, der die Information bzgl. des Ausgangs der Verlosung hier publizieren wird? Die Liste ist folglich Alphabetisch sortiert und anschließend neu und randomisiert aktualisiert worden. Schön und gut, anschließend…

• Benutzer-Avatarbild

Beide Daumen hoch, das Spaßbad sieht klasse aus, wie auch alles andere. Soeben alle Screens angesehen und sicherlich werde ich es mir demnächst auch mal direkt auf dem Server ansehen. Bisher vermag ich nur zu sagen: Klasse Arbeit! Hut ab und nur weiter so. - Schon etliche male durch die Welten gedüst, doch bisher ist mir der Warp leider entgangen. Man siehe da, es gilt noch vieles zu entdecken.

• Benutzer-Avatarbild

400.000 Beiträge | VIP-Verlosung

Beitrag

UncleMercury - Wünsche allen einen guten Rutsch und natürlich ein riesiges Dankeschön für dieses Gewinnspiel. Allen viel Erfolg!

• Benutzer-Avatarbild

500'000 Kadis Weihnachtsgelder!

Beitrag

Den Wünschen kann ich mich nur anschliessen, allen noch frohe und besinnliche Weihnachtstage.

• Benutzer-Avatarbild

Bevor es geschlossen wird: Ei, ei, ei, ein tolles Nikolauspresent. Vorab schon einmal ein riesiges Dankeschön. Ui, ansonsten sprachlos.

• Benutzer-Avatarbild

Ersteinmal alles erdenklich Gute nachträglich und selbstverständlich schaut man einem geschenkten Gaul bekanntlich nichts in Maul, also nehm' auch ich daran teil.

• Benutzer-Avatarbild

Brainstorming: "Crates"

UncleMercury - - Ideen

Beitrag

Sicherlich braucht man sich, was Kadcon betrifft; keinerlei Gedanken um die Aktivität der Community bzw. Spieler zu machen, nichts desto trotz könnte man das Ganze nun ankurbeln, in Folge dessen, dass täglich eine solche Kiste vergeben wird. Eine art Basis-Kiste als Dank der Aktivität, Fakt ist, ohne Nutzer kein Kadcon, grundlos wirst du wohl auch kaum Ideen und Vorschläge erfragen. So kann man dem Nutzer täglich auch etwas zurückgeben und ihm zeigen, das man ihn achtet. Mal rein aus moralischer…