Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 476.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Hey, das 1.12 Update ist soweit in der ersten Version fertig. Mehr Infos zu den letzten Änderungen findet ihr hier: Update auf 1.12, Ersetzung von ChestShop In den folgenden Tagen wird noch (in der Regel über Nacht, da dies zusammen einige Stunden dauern kann):- Alte Spawnies gelöscht (über 150 Tage inaktiv; geschätzt 50.000 GS) - Alte Grundstücke gelöscht (über 60 Tage inaktiv; geschätzt 30.000 GS) In den Videos oben zu sehen. - Ungekaufte Grundstücke regeneriert (geschätzt 500.000 GS) - Somme…

• Benutzer-Avatarbild

Hey, mit diesem Beitrag ist der Eingriff des Updates zunächst beendet. Es wird natürlich noch weitere Updates und viele Anpassungen geben aber die "Erste Version" läuft nun soweit. Es wird noch in den nächsten Tagen die Map-Regenerierung und Map-Erweiterung folgen. - Info-Meldung wenn man sehr viele Tiere auf einem GS spawnt und das Tierlimit überschreitet. Es gibt einen Griefing-Schutz auf Kadcon, welcher ab einer gewissen Menge (abhängig vom Mob-Typ) Mobs einfach entfernt, weil probiert wird d…

• Benutzer-Avatarbild

KShop Enderperle verkaufen

Kademlia - - Bug-Meldungen

Beitrag

Hey, danke fürs Melden! Sollte ab dem nächsten Update behoben sein. (Die Meldung für Perlen kommt auch, weil da ja der Teleport auch nicht geht) kade

• Benutzer-Avatarbild

Ranken wachsen nicht (mehr)

Beitrag

Hey, danke fürs Melden! Sollte ab dem nächsten Update behoben sein. (Ranken sollen auf kadcon nur nach unten wachsen.) Kade

• Benutzer-Avatarbild

Spawneier Hund

Beitrag

Zitat von Jonas151993: „Find ich soweit ja ok, nut wenn der Wolf das betrifft dann sollte es den Ozelot doch auch betreffen oder nicht?“ Hey, danke fürs melden - das ist korrekt. Die Anzahl bei Ozelots wird auch angepasst. Im nächsten Update wird etwas dazu stehen. Kade

• Benutzer-Avatarbild

Items während des Handels weggebuggt

Beitrag

Hey, danke fürs Melden! Das Problem ist wohl etwas komplexer und ich weiß noch nicht genau woran dies liegt. Aktuell tippe ich darauf, dass dies durch den Welt-Speicherungs-Code liegt (damit bei möglichen Crashes fast nichts mehr verloren geht im Vergleich zu Vanilla MC/Spigot). Das Problem tritt aber nur alle 3-4 Tage einmal auf, daher ist es noch etwas schwierig raus zu finden was genau hier passiert. Weitere Debug-Codes sind ab dem nächsten Update eingefügt um den möglichen Grund besser einsc…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Marcolino26: „ Ich suche einen Job Nach wie vor im /t? Ist ja keine richtige Werbung, oder?“ Genau hier bist du dann in der Grauzone von "Neue Spieler-Fragen" und "Versuchen die Regel aus zu tricksen". "Ich suche einen Job" Ist natürlich ok hier fragt relativ sicher ein neuer Spieler. "Ich vergebe Buddel Jobs bei /w mine auf S2! Jetzt schnell vorbeikommen und viele Kadis verdienen" Sieht dann natürlich wieder ganz anders aus. Selbst ohne den Verweis auf den Warp kann man hier davon aus…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von HeinAlex: „Auktionen sind ja temporäre Aktionen. Kommen die nun auch in /Werbung ? ~HeinAlex“ Ich denke mal du sprichst irgendeinen Sonderfall an? Aber grundlegend hat eine Auktion ja auch einen Warp in der Nachricht und fällt damit erstmal unter die oben genannte Regel. Zitat von lime2009: „Werbung ist doch eig für 10 Minuten verpflichtet oder? Mein Taschenrechner meint, das wären insgesamt ca. 20 oder?“ Die Wartezeiten waren bisher alle nur eine Faustregel. Der neue Befehl macht dies…

• Benutzer-Avatarbild

81095-werbung-png Hey, der bereits vor einiger Zeit angekündigte Befehl /werbung soll in Zukunft für alle Arten von Werbung genutzt werden. Darunter fallen alle Nachrichten die auf einen Warp verweisen oder ein Produkt/Dienstleistung bewerben. Ein paar Informationen zum Befehl: - Die Wartezeit, bis man /werbung erneut nutzen darf wird automatisch aus der Länge der Werbung kalkuliert. - Die Wartezeit beträgt 1 Minute pro 5 Buchstaben (oder 12 Sekunden pro Buchstabe) - Es werden mindestens immer 1…

• Benutzer-Avatarbild

Zwei Block-hoch-bug

Beitrag

Hey, danke fürs Melden! Der Bug wird beim nächste Update behoben. Kade

• Benutzer-Avatarbild

@_Millhaus_ Es gab einen Bug der allgemein das Verschieben von GS mit Spawnern darauf verhindert hat. @HeinAlex Nein, die Meldung ist auch nur da wenn keine sinnvolle andere Nachricht da sein könnte.

• Benutzer-Avatarbild

Hey, - Minecarts/Boote könne wie in der 1.11 genutzt werden auch bei /land lock - Boots 3 Ranken einmal entfernt - Bei der Bank werden Schilder nicht mehr als KShop Schilder erkannt - Grundstücke mit Spawnern können wieder verschoben werden - KShop meldet nun dass ein eigener Shop leer ist und wer gerade versucht hat zu kaufen - "Du hast xx gekauft"-Meldung korrigiert - Tipp eingebaut, der alle Spieler auf die "F"-Taste hinweist bei Shops - Erste KShop-Meldungen in der Farbe überarbeitet. Auch d…

• Benutzer-Avatarbild

kein Login mehr über Pickaxe-Chat möglich

Kademlia - - Hilfe

Beitrag

@doofi Dein letzter Login-Versuch war am 8.10.17. Danach hast du es nicht mehr überhaupt probiert. Es hat nichts mit dem Server entsprechend zu tun. Quellcode (4 Zeilen) Wie hier bereits geschrieben wurde funktioniert Pickaxe-Chat. Kade

• Benutzer-Avatarbild

Kshop verkauft Items nicht

Beitrag

Hey, danke fürs Melden! In diesem Fall wirst du dich zu weit vom Shop weg bewegt haben - der Handel wird daher abgebrochen. Die Nachricht wird im nächsten Update angepasst sein für den jeweiligen Grund (z.B. könnte man noch sterben beim Handel usw.) Kade

• Benutzer-Avatarbild

Hey, danke fürs Melden! Beim nächsten Update wird nur noch https erlaubt sein. (Es wird weiterhin nötig sein den Direktlink zum Bild zu nutzen und nicht dem zum Album) Kade

• Benutzer-Avatarbild

Boots3 Arena Bug

Beitrag

Hey, ist dieses Problem noch vorhanden? Falls ja am besten ein Screenshot von der Stelle um die es geht. Danke, Kade

• Benutzer-Avatarbild

@Fasolek Hey, verstehe ich es richtig, dass das Nutzen von Minecarts bisher auch auf gelockten fremden Grundstücken möglich war? Was genau müsste funktionieren/nicht funktionieren damit das was du machst am besten funktioniert? Kade

• Benutzer-Avatarbild

Allgemeine Info: Ich habe jetzt noch etwa ~35 neue Bugs in meiner Liste aktuell für 1.12. Darunter 3-4 größere Bugs die jeweils 1-2 Tage mit Pech dauern könnten. Je nachdem wie da der Fortschritt ist wird die Map-Erneuerung/Erweiterung sehr bald folgen oder noch etwas dauern. Zitat von Marcolino26: „Es wäre schön, wenn Items, die aufgrund von Platzmangel, auf dem Shopschild eine Id statt dem Namen haben, in der Meldung für Shopbesitzer mit vollständigem Namen angezeigt würden.“ War beim letzten …

• Benutzer-Avatarbild

Hey, der Aufkaufschutz wird zeitgleich mit der Map-Regenerierung / Spawnie-Regenerierung entfernt werden. Da es noch 2-3 Probleme gibt im Zusammenhang mit Chunkli/Regenerierung habe ich kein genaues Datum. Das wird aber passieren sobald die Probleme gelöst sind. Kade

• Benutzer-Avatarbild

schwarzer Beton nicht auf der 3D-Map

Beitrag

Hey, danke fürs Melden! Sollte ab dem nächsten Update behoben sein. Kade