Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 634.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

@Chewi2000 Sorry, hab gerade bisschen nachgedacht, wie man deinen Beitrag sinnvoll nutzen kann, aber mir fällt nichts ein. Naja, bin wohl zu dumm und zu inkompetent.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich habe soeben mein Schiff "Sankt Viktoria" vollendet. Sie liegt in der Hafenstadt (Südosten vom Warp) vor Anker. Die Sankt Viktoria ist ein Handelsschiff und wird gerade mit Rohstoffen beladen. Hoffe, euch gefällt sie Hier ein paar Bilder: BDOhfMX.png FzCzrCg.png y4cfTMG.png G41Iop1.png BKq65hh.png 23BYNK1.png Liebe Grüße Arma

• Benutzer-Avatarbild

Hi @Mikalyn ist schon länger bekannt. Trotzdem danke fürs Melden. Grüße Arma

• Benutzer-Avatarbild

80878-vote-jpg Hey, danke für eure vielen Votes! Die Voteverlosung wird mit diesem System durchgeführt. Die Verlosung hat natürlich weiterhin mit Glück zu tun: Um eine Chance auf einen Gewinn zu haben muss man auf der ersten Seite von vote.kadcon.de stehen. Ist jemand in beiden Listen enthalten, hat er auch die Doppelte Chance. (Versteckter Text) Zu gewinnen gibt es diesen Monat: 5 x 1 VIP-Paket 5 x 1 Sammleritem = Joshy07-Kopf 5 x 5000 Kadis 1 x 64 Diamanten 1 x 64 Kuchen Und die Gewinner laute…

• Benutzer-Avatarbild

The Ninja Turtles

Armaggeddonx - - Off-topic

Beitrag

Hi, ich bin ausgerutscht und auf nen Turtle gefallen. Hab immer noch den Abdruck Grüße

• Benutzer-Avatarbild

Danke!

Armaggeddonx - - Minecraft

Beitrag

Hey, nach zwei Stunden wurden alle Gewinne gefunden! Das Event ist zu Ende. Echt krass wie viele Spieler mitgemacht haben. Hier mal ein Eindruck oqLp47R.png Ich möchte mich riesig für das positive Feedback und meine Spender bedanken! Ihr habt das ermöglicht Ein großer Dank an: @Britta1971 @Quanlif @Awurin @Lerod @zooaffe110 @LexyDev @domi1166 @NuRhok @Markibust @Klopsii @Honikeks @Renny85 @KeksFresserBombe @morrogar @Monsterjaeger121 @YoloNice56 @ypadmserf @4JAT4 Außerdem ein Dank an: @Floitrane…

• Benutzer-Avatarbild

Event - #001 - Megalodon-Spielerevent

Beitrag

Hi, alle, die ein Vip-Paket gewonnen haben, schreiben mich bitte ingame an. (Vip aussuchen: vip.kadcon.de) Buch mitbringen! Ich schreib dann die Spendern an, d.h. nur so wissen wir, dass alles sauber läuft. Grüße

• Benutzer-Avatarbild

Event - #001 - Megalodon-Spielerevent

Beitrag

@Marcolino26 Beim nächsten Mal versuche ich Signalschilder zu verwenden, dann gewinnt jeder etwas, bzw. die ersten x Leute. Ich habe echt nicht damit gerechnet, dass 200 Spieler mitmachen. Es gibt noch ein Vip-Paket und das ist im Stein-Labyrinth versteckt. Der Eingang zum Labyrinth ist in der Kathedrale von der Oststadt (Ihr braucht einen Bogen und Pfeile!) 95% der Dropper sind mittlweile leer. Grüße Arma

• Benutzer-Avatarbild

Was ist noch offen?

Beitrag

Neben dem Herobrine-Kopfe und anderen Items gibt es noch folgende Vip-Pakete: Vip-Paket 1 = noch versteckt Vip-Paket 2 = gefunden Vip-Paket 3 = noch versteckt Vip-Paket 4 = gefunden Vip-Paket 5 = gefunden Vip-Paket 6 = gefunden Vip-Paket 7 = gefunden Vip-Paket 8 = gefunden Vip-Paket 9 = gefunden Vip-Paket 10 = gefunden Vip-Paket 11 = gefunden Vip-Paket 12 = gefunden Ich aktualisiere den Post hier jede halbe Stunde! Weiterhin viel Finderglück, Arma

• Benutzer-Avatarbild

Event

Beitrag

Hey, manche haben es schon geahnt: Es ist ein Suchevent! Ich habe 112 Dropper auf meiner Welt versteckt. In jedem Dropper sind mehrere Items, also mehrmals drücken! Dropper mit roter Wolle darunter: Itemdropper, insgesamt 100 Stück Dropper mit blauer Wolle darunter: Vip-Paket, insgesamt 12 Stück Los gehts um 19:00, dann dürft ihr überall hin und das Event startet! Frohes Suchen und viel Glück! Grüße Arma Bilder von Dropper: forum.kadcon.de/Attachment/807…1aaff4084fc41128cf8a86525 forum.kadcon.de…

• Benutzer-Avatarbild

Eventfläche

Beitrag

Hey, ich hab noch zwei weitere Spenden erhalten 50.000 Kadis von @morrogar und 5.001 von @Monsterjaeger121 Danke! Hier ist die Eventfläche für morgen (~2500 Grundstücke): v57bnwu.png

• Benutzer-Avatarbild

Noch 2 Tage!

Beitrag

Hey Leute, übermorgen (Sonntag) ist es soweit: Das Megalodon-Spielerevent startet! Um 19:00 Uhr geht es bei /w megalodon auf Server 3 los. Ich werde 5-10 Minuten vorher verkünden, was es für ein Event sein wird Die Gewinne: NmpWpOo.png + 12 Vip-Pakete + Weitere kleine Gewinne im Wert von 800.000 Kadis Ich möchte mich herzlich bei allen Unterstützern bedanken, die das möglich gemacht haben. Dieses Event wird 100% durch Spenden finanziert. Liebe Grüße Arma

• Benutzer-Avatarbild

Hey, diesen Monat gibt es 5 bezaubernd schöne Joshy07 Köpfe. Ein Dank geht raus an @joshy07 für diesen wirklich tollen Kopf! Grüße

• Benutzer-Avatarbild

Tschüss

Armaggeddonx - - Vorstellungen & Verabschiedungen

Beitrag

Hey Fanta, Danke, machs gut! Viel Erfolg im RL. Man sieht sich bestimmt mal wieder. Grüße Arma

• Benutzer-Avatarbild

Hey Nico, danke für alles was du für den Server gemacht hast, das war einiges! Auch für die tollen Events. Man sieht sich Hau rein Arma

• Benutzer-Avatarbild

Beschwerde gegen BloodyOni

Armaggeddonx - - Beschwerdearchiv

Beitrag

Hey, wurde schon von benimix erledigt. Trotzdem danke fürs Melden. /close /archive

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, da heut Feiertag war, hatte ich und @Sastkryptlox ein bisschen zeit zu Bauen. Wir haben das Mühlhaus gebaut. Ein Gebäude, dass durch einen Fluss gespalten ist. Dieser Fluss treibt das Mühlrad an. Ich denke, Bilder sagen mehr als Worte ecxPVTy.png xL6Mp7M.png CUCLaeW.png opHGOt2.png Ihr findet es im Südwesten von Megalodon. Grüße Arma

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Honikeks: „Hey Arma, welches Holz verwendest du? Evtl kann/möchte ich was spenden. Gruß, Akira“ Hey, hauptsächlich Eiche, Fichten und Birke. Kannst dich ja bei mir ingame melden Grüße Arma

• Benutzer-Avatarbild

Hey, Grundstückserweiterung auf genau 2500 Grundstücke In den letzten Tagen war ich dabei einen dichten, dunklen Wald zu bauen, der große Teile von Megalodon umschließt. Dieser wird immer mal wieder erweitert. Map: EddRlJ5.png Bilder: M7SztnS.png iDnWf29.png Liebe Grüße Arma

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Armaggeddonx - - Off-topic

Beitrag

@Floitraner was hast du bitte gemacht? Der Arme..