Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 208.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Alles rund ums Thema Anime

tigerjunge15 - - Off-topic

Beitrag

Danke, Danmachi's 2. Staffel hab ich schon gesehen^^ fand ich aber lw

• Benutzer-Avatarbild

Alles rund ums Thema Anime

Beitrag

Hier mal einfach meine Lieblingsanimes: ( ! Platzierung ohne Reihenfolge ! ) Genres: Fantasy - Sword Art Online - Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Des - Tokyo Ghoul - Hai to Gensou no Grimgar - Fairy Tail und als Geheimtipp empfehle ich noch: - Danmachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Anschauen

• Benutzer-Avatarbild

Fleißig am Supporten...

Beitrag

und dann passiert sowas ._.

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin zwar ein Shop besitzer, aber die Beacons wären echt ne nice Idee für ein Dropevent zur Shoperöffnung. Wenn das nicht gewünscht ist (weil z.b. bei einem Dropevent nur die Ping-Player etwas bekommen), würde ich die Beacons verschenken, einer würde dann auf jedenfall @Honikeks bekommen weil ich sein Projekt kenne und es mega feier! Zudem hat er kaum Kadis und würde sich bestimmt freuen Auch lassen sich damit bestimmt coole Events planen, bzw dass man die Beacons als Gewinn benutzt MfG TigA

• Benutzer-Avatarbild

Das wars dann....

tigerjunge15 - - Vorstellungen & Verabschiedungen

Beitrag

Schade dass du gehst! Ich wünsche dir viel erfolg im Real Life :> Komm dann mal Ts und sag mir wie dieses RL so ist, vlt schau ich auch mal vorbei LG TigA

• Benutzer-Avatarbild

HelpBot - Die Hilfe für Warpbesitzer

tigerjunge15 - - Ideen

Beitrag

Hey DreiFan :3 Meine Meinung dazu ist: Es ist echt eine tolle Idee, sowas kann man bestimmt auch gut als VIP-Paket verkaufen. Aber ich denke mal dass es eig fast das Selbe ist wie fmodels... damit kann man auch einen Text machen usw. Also z.b. einen Diablock als Fmodel setzen und den namen des Items in "Erze gibts geradeaus" oder so ändern. Aber es würde auch viel Platz sparen und vlt kann man ja auch noch andere sachen in den "Villager" eintragen. Gibt viele neue möglichkeiten und ich freue mic…

• Benutzer-Avatarbild

Bestenlisten der Parkours

tigerjunge15 - - Minecraft

Beitrag

Hier mein Video: youtube.com/watch?v=2ugnmBo5U7U&feature=youtu.be

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

GG WP. xD Hab's geschafft xD 32:45 sekunden auf VIDEO! Das Video wird gerade hochgeladen! XD

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@22855 u. @Kademlia Ich versuche mich mal an einem Video. kann aber nicht versprechen dass ich das nochmal schaffe^^ LG TigA

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

bitte skyjump aktualisieren @22855 ps: omg ich habs geschafft... XD schaut die screeens an xD... die screens dienen als "beweis" damit hier nicht einer denkt dass ich hacks benutzt hab oder so.

• Benutzer-Avatarbild

Gewinnspiel!

Beitrag

/w Tiger - s3 100 % gewinne ich ._. xD 1. Atktiver warp mit täglichen Events 2. Schönster Warp ever. 3. Top besucht und tolle Community 4. Alles eine Lüge! - w tiger 5. mir ist lw und es ist 3 Uhr nachts...

• Benutzer-Avatarbild

Abschied

Beitrag

Auch von mir gibt es Glückwünsche für's RL LG TigA

• Benutzer-Avatarbild

5 Jahre Kadcon ... ISS DA [Verlosung]

Beitrag

Dann schreib ich auch mal was dazu xD Ich spiele schon seit dem 13.8.2013 (also knapp 3 1/2 Jahre) auf Kadcon. Mein schönstes Erlebnis... hmm das muss schon lange her sein, denn Kadcon ist für mich (und sicherlich für viele andere auch) nicht mehr das was es einmal war. Aber natürlich war Kadcon (wie gerade erwähnt) nicht immer so "schlecht" wie jetzt, deswegen hier ein paar tolle Momente: 1. Natürlich mein 1. Tag auf Kadcon!!! Am 13.08.2013 habe ich zum ersten mal Kadcon betreten, zufälligerwei…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hab nen neuen Rekord, bitte mal aktualisieren^^ 33.10

• Benutzer-Avatarbild

Hab gerade meinen Rekord gebrochen (FPS anzahl). hab aber natürlich in den Himmel geschaut. getestet bei /w Tiger (schleichwerbung :o)

• Benutzer-Avatarbild

Ein kleines Spielchen (Kadcon/ingame)

Beitrag

Zitat von Brogi1: „@tigerjunge15 dann mach ich dir das gute alte halbe halbe Angebot Also 500 Kadis für beide "Kleinvieh macht auch Mist"“ Gerne nehme ich dein Angebot an

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von OnkelHorizont: „dann mach ich nix ganz einfach“ Ist doch gut, solche User muss es auch geben^^ sonst würde ja jeder bei diesem Spiel gewinnen MfG TigA

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@Coffee1990 du hast leider verloren. 1. Grund: _kx hat im Ts abgesagt, 2. Grund: _Kleinhirn_ hat im Ts abgesagt, 3. Grund: Du hast dein Angebot geändert und soweit ich das verstanden habe darf man sein Angebot nur 1x machen und nicht ändern^^ Sorry für dich, aber es hat sich gezeigt dass es mit 3 Usern auf jedenfall mehr Spaß macht xD ... zumindest mir LG TigA

• Benutzer-Avatarbild

Runde 4

Beitrag

Darf ich das auch wenn noch Runde 3 läuft? XD... egal ich reserviere mir hiermit einfach Runde 4 Hier eine kleine Modifikation: Person A muss auf alle 3 User aufteilen (A, B, C). Es müssen ALLE User akzeptieren (sollte einer NICHT akzepieren verlieren ALLE). Ich dachte mir dass es bei 2 Usern zu einfach ist und immer alle ja sagen^^ also mal schauen wie es so ankommt^^ User: 3 (A, B, C) Preis: -> 1.000 Kadis Start des "Events": -> Wenn Runde 3 vorbei ist. A: @Coffee1990 B: @_kx C: @_Kleinhirn_ L…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hier mein Angebot für @HeinAlex - Ich gebe dir von den 1000 Kadis folgendes ab: 999.99 Kadis Würde mich freuen wenn du mein super tolles Angebot annimmst, dann wird Coffee1990 um 1000 Kadis ärmer MfG TigA