Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 948.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Auf Kadcon bist du reich wenn du...

Scylthe - - Off-topic

Beitrag

Auf Kadcon bist du reich, wenn du im Nether oftmals hinterrücks abgemurkst wirst (reich an Death-Counter)! Auf Kadcon bist du reich, wenn man nix zu tun hast...!

• Benutzer-Avatarbild

GEK

Scylthe - - Ideen

Beitrag

Zitat von Merihim1990: „ch hab das alte PayDay System noch nicht ganz verstanden. Bekommt man den Wert den man sich durch abbauen der Blöcke erspielt hat zyklisch oder nur einmalig?“ Alle 15 Min gabs "Zahltag" für alle Spieler. Jeder Spieler bekommt seine eigenen Anteil für das, was er geleistet hat (im Sinne dann pro abgebauten Blöcke), nichts wird geteilt wie mit Voten

• Benutzer-Avatarbild

GEK

Scylthe - - Ideen

Beitrag

Zitat von Merihim1990: „Ok, also die Boni die du berechnet hast werden für Cobble usw nicht fällig, weil man die weiterhin am Adminshop verkauft, versteh ich das richtig? Baut man die übrigen Blöcke denn in solchen Mengen ab, dass man mit einem Multiplikator von 0,02 Mengen generieren kann, für die es sich zu farmen lohnt? Adminshop kauft Holzstämme, Sand, Erde, Cobble und gebrannte Steine an. Aber diese machen einen Großteil der generierten Welt aus, oder seh ich das falsch? Vllt habe ich da au…

• Benutzer-Avatarbild

GEK

Scylthe - - Ideen

Beitrag

Zitat von Merihim1990: „Wie verfährst du in deinem Vorschlag mit dem Adminshop? Kann man dann weiterhin Cobble und Co verkaufen oder fällt die Möglichkeit dann weg ?“ Da es damals schon Leaves ausgeschaltet habe, würde ich die Blöcke, die man bei Adminshop verkaufen kann, ausm PayDay-System entfernen/deaktivieren, von dennen bekommt man kein Kadis. Gut so?

• Benutzer-Avatarbild

GEK

Scylthe - - Ideen

Beitrag

Zitat von Damiusvb: „Dies belohnt aktive Spieler, und so sollte es sein. Kadis für Blöcke ist vollkommener Unsinn. Nochmal: Die meisten Spieler heben dann nicht die Grube aus, die sie eh ausheben wollten, sondern die meisten werden sinnlos irgendwas abbauen. Und das hat mit Arbeit nichts zu tun.“ Die aktiven Spieler belohnen sollte es auch so sein, habe ja nix dagegen. Aber ob "afkstehen" auch unter Aktivsein fallen? Und dann auch noch Kadis vor die Füße fallen? Bei solche Menge, mhhh, da frage …

• Benutzer-Avatarbild

GEK

Scylthe - - Ideen

Beitrag

Zitat von Mineraljunky: „Wo wird denn Arbeit im Moment nicht belohnt?“ Nun, es gibt genug Leute, die sammeln Sachen auf, "kann" aber nicht verkaufen, weil die Shops von Spieler oder Adminsshop es nicht ankaufen aus diversen Gründe und man wird da schön doof draufsitzen auf "Müllhalde", die er nicht braucht. Oder man baut einfach alles ab und lassen die gedroppten Dingens rum. Afkstehend Kadis verdienen ist nicht verdiente Leistung und fördert die Wirtschaft im Sachen Blöcke/Items/Dienstleistung …

• Benutzer-Avatarbild

GEK

Scylthe - - Ideen

Beitrag

Zitat von Mineraljunky: „Außerdem hatte der Payday nicht nur Vorteile, man konnte bspw. per Axt & Leaves ziemlich gut Geld verdienen, und das ist ziemlich unausgeglichen, wenn man bedenkt, dass der Abbau von Cobble deutlich anstrengender ist.“ Das wurde auch im Nachhinein bearbeitet, sodass man keine Kadis durch Leaves bekommt. Auch wenns eventuell zu spät war und z.B. der alte Sack Iggi es ausgenutzt hat für ganz vielen Kadis per Zahltag... Zitat von Mineraljunky: „Abgesehen davon, gabs damals …

• Benutzer-Avatarbild

GEK

Scylthe - - Ideen

Beitrag

Zitat von Britta1971: „ich erinnere mich jedenfalls gern an die Zeit. man war schon motivierter, zu "arbeiten" gab es nicht auch mal /buy paymore?“ Gab es... ^^ ist auch im Beitrag von mir oben verlinkt, nur halt am Anfang

• Benutzer-Avatarbild

GEK

Scylthe - - Ideen

Beitrag

@dmdm10 das System, das du nennst, nennt sich PayDay. Aber ja, sowas würde ich sehr begrüssen. Jedoch habe ich mitbekommen, dass es mittlerweile schwierig ist, umzusetzen mit aktuellen Bedingung der Server... Für Leute, die nicht wissen, dass PayDay einmal existiert hat auf Kadcon... Ranking der höchsten Paydays

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Armaggeddonx: „Zitat von Scylthe: „Dafür müssten wir dich melden wegen Spielermord per Creeper! BIST GEMELDET“ Spieler und Creeper wurden bestraft! Ich hoffe, sie lernen daraus. Hier kann ein /close /archive“ Nettes "Likebait" haste aufgestellt

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von TrueMG351: „@Grongh99 kann zu dem Thema sicher was sagen youtube.com/watch?v=KNdkT8IxsAQ“ Dafür müssten wir dich melden wegen Spielermord per Creeper! BIST GEMELDET eyJ1cmwiOiJodHRwOi8vaW1hZ2UucHJudHNjci5jb20vaW1hZ2UvYTI4NjQzNDQxNzcxNGIzZGE2OTU4NTE2ZGFkY2I3MDgucG5nIn0.lucIXQ-Pqa9-bHetgtD-tyhVZS4

• Benutzer-Avatarbild

Voten geht nicht

Scylthe - - Hilfe

Beitrag

Zitat von FinnKlein: „Nein.tuht niemand“ Er soll mit mobiles Gerät (Smartphone) voten probieren... Ansonste rate ich ihn, sein Router neuzustarten (IP-Änderung bzw ein neues IP holen)... Das MÜSSTE helfen

• Benutzer-Avatarbild

Voten geht nicht

Scylthe - - Hilfe

Beitrag

Zitat von xPixelGravityx: „Hallo, da der Spieler Pixel_Crafter_07 im Forum nicht angemeldet ist werde ich es für den Spieler schreiben. Pixel_Crafter_07 kann nicht Voten, immer wenn der Spieler seinen Vollständigen und richtigen Namen und Bestätigt Ich bin kein Roboter, Steht dort: Du kannst nur einmal Pro Tag abstimmen! obwohl der Spieler an dem Tag noch nicht Gevotet hat. Dies haben wir mehrere Tage beobachtet und es kam immer die gleiche Nachricht. MFG FinnKlein :KadConLogo:“ Klingt stark nac…

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Bilder

Scylthe - - Off-topic

Beitrag

7a8515d25fef46efa9b6eb953b37d1ce.png Wie spricht man dieser Name aus @hullekulleka?

• Benutzer-Avatarbild

Tja, wieder eine gute SModin bzw Teamler weniger... Seeeehr schade, dennoch kann ich dich voll und ganz verstehen und nachvollziehen. Eine Bitte von mir: bitte im Zukunft Kadcon nicht als höchste Aufmerksamkeitspriorität betrachten als Spielerin (ich weiß, ich verlange ein bisschen viel gleich am Anfang ) sondern einfach nur als Hobby die man nebenbei macht... Die KadCommunity danken dir für deine ausgezeichnete Arbeit und Geduld, die du als SModin agiert hattest, wir sind dir sehr dankbar für d…

• Benutzer-Avatarbild

wirtschafts system wieder atraktiver machen

Scylthe - - Ideen

Beitrag

Zitat von zooaffe110: „ja gut aber wen man beim thema pvp anfängt ist man wieder bei der diskusion cooldown oder nicht das war ja der hauptgrund warum pvp fast verschwunden ist“ War eigentlich schon so bevor 1.9 mit Cooldown kam.. PvP war dort schon fast tot PvP auf Kadcon isses selten geworden, seitdem Nether umgebaut wurde, wo man jetzt für Farmer sehr einladener ist. Korrigier mich wenn ich falsch liege

• Benutzer-Avatarbild

"Kummerkasten"

Scylthe - - Off-topic

Beitrag

Zitat von r0ko66: „Du magst das nicht schlimm finden, das ist aber irrelevant. Das ist nicht böse gemeint, aber es geht mich nichts an, was in deiner Familie für Erziehungsmaßnahmen gang und gebe waren.“ Habe auch nicht vor, meine Story zu erzählen. Ich sage nur, dass manchen "Züchtigungen" vll erforderlich sind, obwohl ich damit auch strikt dagegen bin. Zitat von r0ko66: „Seit den 70er Jahren ist körperliche Züchtigung, egal ob eine Ohrfeige oder extremere Gewalt, gesellschaftlich nicht mehr ak…

• Benutzer-Avatarbild

"Kummerkasten"

Scylthe - - Off-topic

Beitrag

Zitat von Chuchulein: „Wie bist Du denn drauf? oO"“ Ich bin total kinderfreundlich, habe niemanden geschlagen (nur dagegengesträub, was mein Gegenüber oft immer als Zurückschlagen betrachtet, obwohl ich mit Armlehne mein Körper schützen lässt und mein Gegenüber berührte) Keine Sorge, ich schlage niemanden und das werde ich auch nie (jedenfalls versuche ich und das hat bis jetzt immernoch geklappt) Chuchu es kommt aber auch oft im finanziellen/aktuellen Umgebung/aktuellen Zuständen der Eltern/Ver…

• Benutzer-Avatarbild

"Kummerkasten"

Scylthe - - Off-topic

Beitrag

Zitat von r0ko66: „Das ist leider ganz falsch. Körperliche Züchtigung als erzieherische Maßnahme ist definitiv, egal mit welcher Begründung, der falsche Weg und findet auch keinen Halt mehr in der heutigen Zeit.“ Ich wurde als Kind oft genug geschlagen, aber nur weil es mein Fehler war und ich hielte es auch für angemessen/berechtigt. Soll ich meine Eltern wegen "Körperliche Züchtigung", obwohl mein Fehler war, verklagen? Ich will eigentlich nur sagen, dass manchen Schläge/Haue bei manchen "Prob…

• Benutzer-Avatarbild

"Kummerkasten"

Scylthe - - Off-topic

Beitrag

Zitat von LordMuik: „Solche Sachen wie das du ein "paar Schläge" bekommst würde ich nicht im Forum schreiben, nichts persönliches, aber das ist dann doch zu Privat und sollte evtl nicht jeder wissen“ Zitat von 006eragon: „ch sehe solche Thread sehr kritisch. Du gibst hier eine Information preis, die vielleicht nicht jeder wissen sollte.“ Zitat von r0ko66: „Also ich finde solche Posts gehören nicht in das Forum eines Minecraftservers.“ Also ich sehe solchen Threads nicht als "kritisch" an oder so…