Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 746.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Ein letztes Wort

Coffee1990 - - Off-topic

Beitrag

Zitat von Jan144: „Und ja es gibt immer Kritik am Team das ist normal und gab es ganz früher auch schon! Ps. Keiner ist perfekt.“ Bei Interesse reicht ne Nachfrage per PN bei denen die gehen und dann sagen sie dir sicher, was so passiert is. Zitat von Jan144: „geht doch einfach wenn ihr gehen wollt aber lasst dieses "Drama" doch einfach sein.“ Musst dich ja nich damit befassen.

• Benutzer-Avatarbild

Ein letztes Wort

Coffee1990 - - Off-topic

Beitrag

@Trlgamer wenn wir das hier schreiben, wird das ganze sicher als "Fremdwerbung" gelöscht Wir können es dir also nur schreiben, wenn du per PN nachfragst.

• Benutzer-Avatarbild

Ein letztes Wort

Coffee1990 - - Off-topic

Beitrag

Bye Honi.. wobei, wir sehen uns ja noch (Da: Herz. Ich schreib dir ein Herz hin, keinen Kackhaufen )

• Benutzer-Avatarbild

Was haltet ihr vom "Carfreitag"?

Coffee1990 - - Off-topic

Beitrag

Zitat von SHEEPZz_13: „Ich persönlich finde es etwas respektlos gegenüber der Religion. Ihr wisst ja wofür dieser Feiertag steht.“ Naja, also es gibt schon Religionen, die sollten bei ihrer Vergangenheit ja nicht unbedingt auf "Respekt" ihnen gegenüber pochen... denke ich an die Kreuzzüge, was war da mit dem Respekt vor den Menschen? etc. Ein richtig gutes Beispiel für "respektloses Verhalten" des Christentums zu seinen Anfängen, genau in diesem Gesichtspunkt ist aber, dass sie die Feiertage bzw…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Marcolino26: „Lass dich nicht abwerben! Du hattest die ganze Zeit nix gegen Kadcon und jetzt aufeinmal meinst du in so nem halbert dahin geschriebenen Thread "mhh joa also irgendwie alles kacke, lass mal woanders hin gehen, aber vielleicht doch nicht" Du hast eine Gilde Du hast Freunde Du hast die Community Du hast Kadcon Komm zurück zur guten Seite. Sorry, aber null Verständnis. “ Finde ich recht unnötig. Ist halt seine Meinung, und? Die kann sich schnell bilden, vielleicht will er au…

• Benutzer-Avatarbild

Goodbye Kadcon

Coffee1990 - - Off-topic

Beitrag

Hey KadCom, wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, kehre auch ich Kadcon nun den Rücken zu. Die Gründe dafür sind leider unerfreulich und zwar hatte ich sehr viele unklärbare Auseinandersetzungen mit einigen Teamlern, weshalb es für mich mitlerweile schlicht unmöglich ist, hier in Frieden und mich fair behandelt fühlend zu spielen. Was bedeutet das für Booking Feelings? Da ich Kadcon für eine sehr lange Zeit verlasse, habe ich auch kein Interesse mehr daran, Kadis zu verdienen. Ich veröffentli…

• Benutzer-Avatarbild

Werbung

Coffee1990 - - Minecraft

Beitrag

Zitat von Uftilani: „So, falls Du jetzt weiter darüber diskutieren willst, bitte einen Teamler diese Beiträge in einen neuen oder vorhandenen, aber passenden Thread zu verschieben. Ich diskutiere da auch gerne weiter mit, aber ghier ist das zu OT.“ Dafür war mein Topic ja gedacht gewesen. Wie wärs, wenn man das einfach wieder öffnet und die (2-3) "störenden" Beiträge entfernt? btt: Zitat von Uftilani: „Was haltet Ihr davon, Mods (meinetwegen auch ein neuer Rang oder so), der nur für den Chat zus…

• Benutzer-Avatarbild

Werbung

Coffee1990 - - Minecraft

Beitrag

(Versteckter Text) Zitat von Smilecraft_65.: „Und ich würde vorschlagen wir lassen das mit dem Serverhopping und heben von 15 min Werbung machen auf 25 min an.“ Warte, warst du nich grade noch für "Serverhopping"? xD btt: Ich finde Werbung auf allen Servern eher hilfreich, als nervig. Es stimmt allerdings schon, was Uftilani gesagt hat: 0815 Texte sind ineffektiv. Hingegen wechseln bestimmt mehrere Spieler mal eben schnell kurz den Server, wenn sie merken "ah da ist es günstiger". Diese Chance w…

• Benutzer-Avatarbild

Werbung

Coffee1990 - - Minecraft

Beitrag

Zitat von Uftilani: „Wenn bspw. Neulinge auf einen Server kommen, wo Hacks, Betrugsmaschen, Spam etc. als normal angesehen werden, wird der Neuling sich auch nicht anders verhalten. Ist hingegen Ehrlichkeit, Anständigkeit und Korrektheit normal, nehmen die meisten User das genauso an.“ Gehst du von diesem Ansatz aus, muss die Fairness aber beim Team anfangen, oder du ordnest in diesem Vergleich das Team dem Neuling zu. Schließlich ist es das Team, das hier in der Vorbildfunktion ist und die User…

• Benutzer-Avatarbild

Werbung

Coffee1990 - - Minecraft

Beitrag

Zitat von Uftilani: „Mir ist nämlich nicht ganz klar, was diese Aussage soll.“ Sie soll aussagen, dass ich deine Sichtweise auf die Sache Spam schlicht unlogisch finde, denn verfolgt man diese Maxime streng, kann man nicht mehr als ein einziges Mal in seinem ganzen Leben auf Kadcon werben, denn in allem findet sich irgendwie, durch irgendeine mathematische Formel, eine Regelmäßigkeit. Zitat von Uftilani: „Wenn ich aber sehe, dass Filme teilweise mitten im Satz für Werbung unterbrochen werden, kr…

• Benutzer-Avatarbild

Werbung

Coffee1990 - - Minecraft

Beitrag

Zitat von Uftilani: „Ich weiß nicht, wo Du das her hast, aber das habe ich so nie gesagt.“ Ich habe einfach nachgedacht. Sieh dir mal deine Aussage an: Zitat von Uftilani: „Andererseits empfinde ich es auch als Spam, wenn Leute 1 oder 2x täglich auf einen Server joinen, ihre Werbung raushauen und wieder verschwinden.“ Aus dem ganzen Post, uä. dieser Aussage, lässt sich sehr gut sehen, dass für dich Spam regelmäßige Posts sind, wie ich ja vorher schon geschrieben hatte, was du aber abstrittest. R…

• Benutzer-Avatarbild

Werbung

Coffee1990 - - Minecraft

Beitrag

Zitat von Uftilani: „Kunden spricht man mit Service an und nicht mit übertrieben häufiger Werbung“ Ohne Werbung können sie auch den Service nicht erfahren. Zitat von Uftilani: „Da heute mehr User auf den Servern sind, geht das sogar noch besser als früher“ Mehr User = mehr Shops + weniger persönlicher Kontakt zwischen den einzelnen Spielern/mehr "Anonymität" Ich stimme Marcolino vollkommen zu. Nach dir wäre, egal wie kreativ und unterhaltsam man es gestaltet, jede regelmäßige Werbung Spam. Die A…

• Benutzer-Avatarbild

Werbung

Coffee1990 - - Minecraft

Beitrag

"Solchen Machenschaften ist das Team dann völlig hilflos ausgeliefert, " Aber es ist besser, wenn Spieler, die hier mit den wenigsten Rechten, der Willkür einiger Mods ausgesetzt sind und von diesen komplett fertig gemacht werden können? Du kannst willkürliches Verhalten und eine Meinung zu einem Thema nicht mit einander vergleichen.

• Benutzer-Avatarbild

Werbung

Coffee1990 - - Minecraft

Beitrag

"Ich persönlich finde diese Vorgehensweise sogar unverschämt, so frei nach dem Motto " Die anderen Server interessieren mich nicht. Hauptsache, die kaufen was bei mir."" Halte ich für eine Unterstellung. "Wir alle sind nur Menschen mit einem begrenzt belastbaren Nervenkostüm. " Und deshalb wird Spieler 10 dann strenger behandelt, als Nr. 1? Oder Spieler a, weil der Teamler ihn nich riechen kann? Das ist nicht fair und das kann man nicht fair reden. Eine Regelung bewirkt sogar genau dem entgegen,…

• Benutzer-Avatarbild

Werbung

Coffee1990 - - Minecraft

Beitrag

"Andererseits empfinde ich es auch als Spam, wenn Leute 1 oder 2x täglich auf einen Server joinen, ihre Werbung raushauen und wieder verschwinden. Das ist genauso nervig, wie ein Spam alle 10 Minuten." Und genau das ist doch das Problem, von dem Noitari sprach. Den einen spezifischen Teamler störte es, hier in dem Beispiel dich, und der Spieler wird verwarnt, obwohl die aktuell lautende Richtlinie sagt "alle 10/15 Minuten ist okau". Ich verstehe zudem deine Argumentation nicht. Wieso stört es de…

• Benutzer-Avatarbild

@TrueMG351 Danke Auch fürs back-to-topic

• Benutzer-Avatarbild

[Sammelthread] Macro Mod

Coffee1990 - - Mods & Resourcepacks

Beitrag

Nur kenne ich mich so wenig mit dem zeug aus, dass ich das aus deinem 1. Quelltext gar nicht verstehen, also auch nicht selbstständig erdenken und dann googlen kann

• Benutzer-Avatarbild

Werbung

Coffee1990 - - Minecraft

Beitrag

@Mineraljunky soweit ich weiß mündliche Verwarnung über kick bis Ban ist ja alles dabei beim Spam.

• Benutzer-Avatarbild

"Deine letzte PN im Bezug auf 'Betrug' wäre ein weiteres Beispiel bei dem der alltägliche Wortgebrauch letztendlich zu Fehlschlüssen führt" Um es mal allen hier zu erklären: Ich habe nicht verstanden, was Kademlia mit "Betrug" beim Invite-System meinte, da "Betrug", wie er hier in den Regeln steht ja ohnehin verfolgt wird und ich deshalb nicht sicher war, ob er nicht vielleicht etwas anderes meinte und zwar eine Art Betrug bei der durch den Invite betrogen wird. Da er schieb "bei Fragen bitte ei…