Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 242.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Ranken wachsen nicht (mehr)

sunocean - - Bug-Meldungen

Beitrag

Ahoi, sicher bin ich mir dabei nicht, aber es scheint so zu sein. Kurz und knapp, ranken wachsen bei mir nicht (mehr). Ich bin der Meinung, seit dem 1.12 Update wachsen die Ranken nicht mehr. Nun hab ich jedoch das Biom einmal auf void und einmal auf mushroomisland umgestellt, weiß nicht ob die Biome nur falsch sind. Früher wuchsen sie trotzdem. Das Grundstück war mindestens 30 Minuten aktiv, habe draufgestanden, es passierte nichts. Getestet am /w aztek auf S1. Grüße

• Benutzer-Avatarbild

Ich wäre mal für eine Retrophase. Also die ganz alte Farmwelt von früher. Einmal muss man für Erze weiter laufen, auf der anderen Seite sehen die jüngeren Spieler, wie es früher mal auf Kadcon war

• Benutzer-Avatarbild

Glaube wenn man die Situation erklärt, dann kann auch Kade mal ein weiches Herz bekommen und Milde walten lassen und somit einen treuen Spieler glücklich machen.

• Benutzer-Avatarbild

mal ne ganz blöde idee.... Gibt es denn noch einen Minecraft Account namens Marko1010? Wenn nicht, wäre es denn nicht möglich einen neuen zu erstellen und den Marko1010 zu nennen? Oder kannst den alten nicht-Premium Account umbenennen um einen neuen mit dem Marko1010 zu erstellen?

• Benutzer-Avatarbild

Marko, nix is, du bleibst hier. Egal wie. Wir finden eine Lösung. Wir retten deinen Account, deinen Warp, einfach alles.

• Benutzer-Avatarbild

Warum wird in der Bewerbung eigentlich das Bundesland aus dem ich komme verlangt? Ist doch im Grunde ziemlich uninteressant, oder irre ich mich da?

• Benutzer-Avatarbild

Es tut mir aufrichtig leid, dass mein Shop seit gut zwei Jahren einen Warp besitzt, jedoch noch immer nicht eröffnet, geschweige denn sogar weitergebaut wurde. Ja ich hab tatsächlich keine Lust mich damit im Moment zu beschäftigen. Und ja, ich fühle mich durch dich dadurch angegriffen. Und ja, es ist mir sch****egal wie du darüber denkst. Ganz ehrlich, wir dürfen bauen was wir möchten und auch damit pausieren wie wir möchten. Wenn du dich daran störst, dann schau auf deine Grundstücke und perfek…

• Benutzer-Avatarbild

pvp welt

sunocean - - Ideen

Beitrag

Auch wenn im Nether PVP aktiv ist, ist ein Farmen deswegen nicht unmöglich. Ich selber bin auch kein PVPler und bin regelmäßig im Nether unterwegs um Rohstoffe zu erfarmen. Tode kommen dann meist durch Stürze und Lava. In fast 4 Jahren wurde ich wenns hochkommt fünf mal von einem anderen Spieler getötet. Es gibt zudem einen eigenen PVP-Bereich für PVPler in dem die sich bekriegen können. LG sunocean

• Benutzer-Avatarbild

VIP Premiun

sunocean - - Ideen

Beitrag

Erzähl mehr, bisher ist das alles sehr spärlich ausgeführt. Wozu brauchen wir S6?

• Benutzer-Avatarbild

[Skin] Kade in Pyjama

sunocean - - Minecraft

Beitrag

Ich finde den Skin etwas sehr einfach und dadurch nicht wirklich schön. Es sieht so leider nur aus, als wäre ein buntes Raster auf den Skin geklebt worden. (Hättest du auch ein "nicht schön" zum abstimmen hinzugefügt, hätte ich mir meine Kritik erspart )

• Benutzer-Avatarbild

Nach zwei VIPs, einem schmucke-Kopf jetzt endlich mal Geld gewonnen. Fehlen mir nur noch die Diamanten und Kuchen um alles einmal gewonnen zu haben. Ich danke meiner Mutter, meinem Computer, meinem Friseur und @Kademlia. Glückwunsch natürlich auch an alle anderen Gewinner. An alle anderen: Ohren steif halten, im Dezember gewinnt IHR!

• Benutzer-Avatarbild

Griefing mittels Wasser

sunocean - - Beschwerdearchiv

Beitrag

Beschwerde über Spielername: minecraftpegamer auf Server: S1 Datum/Uhrzeit: unbekannt (gesehen am 8.10.16, 1:26 Uhr) Vergehen (z.B.:Spam, Beleidigung): Griefen eines Grundstücks mittels Wasser Dein Ingamename: sunocean Beschreibung der Screenshots/der Szene: Als Test einer Grenzmarkierung meiner Grundstücke zu anderen Spieler habe ich auf einem meiner GS (-144_12) probeweise einen Lavagraben gezogen ( fand ich schöner als Wassergraben). Dieses wurde vom Spieler minecraftpegamer durch Wasser gefl…

• Benutzer-Avatarbild

Warp Gs aufkaufen

sunocean - - Hilfe

Beitrag

Kade hat sich wohl Urlaub genommen und löscht diese nicht (meine Vermutung). Mein aufgekaufter Warp gehört jetzt seit ner Woche mir...

• Benutzer-Avatarbild

Mein 3 jähriges Jubiläum - Juhu!

sunocean - - Off-topic

Beitrag

Das verflixte dritte Jahr... Herzlichen Glückwunsch Zum Gewinnspiel: Es ist natürlich *Bratpfanne von wem unbekanntes übern Kopf gehauen bekomm*

• Benutzer-Avatarbild

Gründung einer Stadt auf S1

sunocean - - Minecraft

Beitrag

Da bin ich ja mal gespannt wie das ganze am Ende aussieht. Und lass dich nicht durch irgendwen aufhalten sondern setz deine Ideen um.

• Benutzer-Avatarbild

Siemens 1936-1973 Messgerät

sunocean - - Off-topic

Beitrag

Mal in der Siemensstadt nachgefragt? Also am besten damit mal direkt bei Siemens nachfragen. Die könnten dir da noch am ehesten helfen. Ansonsten vllt bei der Bahn (alte Elektrozüge haben oftmals Siemensteile) oder sogar bei Vereinen die sich mit historischen Zügen beschäftigen. Ein Messgerät soll das sein? Kann man da irgendwie irgendwo was ablesen? Wäre vllt ganz cool wenn du uns sagen könntest wo du arbeitest. Kraftwerk?

• Benutzer-Avatarbild

Verlosung von 3 ViP-Paketen

sunocean - - Off-topic

Beitrag

Danke für die Verlosung. Ist es Zufall dass die Verlosung genau an meinem Geburtstag endet?

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin ja nicht mal bei den Teilnehmern.... Wohl zu wenig gevotet... Trotzdem: ICH FORDERE GEWOHNHEITSRECHT Glückwunsch den Gewinnern

• Benutzer-Avatarbild

Da nehme ich doch sehr gerne teil.

• Benutzer-Avatarbild

Schade, dass du gehst, hast damals bei mir n Berg weggebuddelt. Danke dafür, warst n freundlicher Zeitgenosse. Joa... Das Geld natürlich. Damit würde ich andere Spieler bezahlen die ebenfalls bei mir einen Berg abbauen wollen. Die Spieler würden sich dann übers Geld freuen und ich mich über mehr Bauflächen Viel Erfolg im realen Leben und Glückwunsch dass du den Ausstieg schaffst. Den Entschluss schafft nicht jeder