Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 932.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von LegendSkyFall: „Etwas einheitliches wäre da auch gut, zumal das Auslesen selsbt auch gar nicht so gerne immer gesehen wird und immer separate Genehmigungsanfragen benötigt.“ Die Ankündigung war allerdings nicht öffentlich Und das Auslesen ist ja in der Regel nur dann ein Problem, wenn es automatisiert passiert. Bei KShor.de zum Beispiel muss ja der User erst auf einen Button drücken, damit das passiert, dass war laut Admins damals kein Problem

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von LegendSkyFall: „Vielleicht kommt ja mal endlich eine offizlelle API seitens Kadcon, wie schon so oft eigentlich angekündigt und versprochen. “ Soweit ich weiß, wurde bisher nie versprochen, dass die auf jeden Fall kommen wird

• Benutzer-Avatarbild

Suche Drohne, Dji Mavic Pro?

vMief | Der_Schlumpf - - Off-topic

Beitrag

Bitte beachte das neue Drohnengesetz. Eine kurze Zusammenfassung gibt es hier: mactechnews.de/news/article/Dr…ntnisnachweis-167993.html Kurz: Drohnenführerschein bei >2KG (min. 16 Jahre), "Nummernschild" bei >0,25KG, Flugverbotszonen Besonders wichtig bei kleineren Drohnen ist die neue Kennzeichnungspflicht! 528553.png

• Benutzer-Avatarbild

@Gollok Wenn du schon so kleinlich bist, dann fasse bitte auch alles korrekt zusammen: "Durch eigenes Verschulden". Damit wäre dieser Thread dann auch absolut nutzlos. Hier geht es nicht darum, wer dich alles töten kann, sondern "wie", also auf welche "Arten und Weisen".

• Benutzer-Avatarbild

Mit RocketBoots eine flache Decke lang fliegen und Schaden durch "mit dem Kopf ständig in die Decke buggen" bekommen (was übrigens ziemlich nervig ist)

• Benutzer-Avatarbild

Heirats Plugin

vMief | Der_Schlumpf - - Ideen

Beitrag

Ich persönlich kann nicht erkennen, welchen Mehrwert ein solches Plugin bieten soll. Dazu habe ich bisher noch kein sinnvolles Argument hier gelesen

• Benutzer-Avatarbild

Scheinbar hat mein Webhoster bei den Wartungsarbeiten irgendetwas kaputt gemacht, resultierend unter anderem in sporadischen MySQL-Fehlern auf der Webseite. Ich werde mich direkt mit dem Hoster deswegen in Verbindung setzen. Edit: Scheinbar haben sich die Wartungsarbeiten stark verzögert. Die Fehler sollten im Laufe des Abends aber behoben sein.

• Benutzer-Avatarbild

Aufgrund von Wartungsarbeiten an der Hardware ist KShor.de heute ab 16:00 Uhr für voraussichtlich maximal 30 Minuten nicht erreichbar.

• Benutzer-Avatarbild

Kleine änderungen

Beitrag

Zitat von DreiFanLP: „auserdem kann die neue Tabliste dafür verwendet werden, sie zeigt die Votes an.“ Das ist der einzige kritische Punkt. Denn bei schmalen Displays mit GUI-Autosize ist die neue Tab-Liste häufig so stark zusammengeschoben, dass man die Häkchen nicht mehr erkennen kann. Aber dein anderer Punkt stimmt natürlich

• Benutzer-Avatarbild

Kleine änderungen

Beitrag

Zitat von Grongh99: „Voten: Wenn man 2 Votet werden auch auf Kadcon die Namen 2 mal angezeigt.Meiner Meinung reicht 1x der Name. In der Tab liste steht ja auch ob man Gevotet hat.“ Ich denke auch, dass 1x reicht. Zumal ja sowieso im Chat beim nochmal eine extra Meldung kommt. Zitat von Grongh99: „Voten2: Wenn man auf Kadcon kommt kommt die Nachricht "Dir gefällt der Server? Bitte voten :)" und 2x vote.kadcon.de und 825 Kadis erhalten!" kann man weglassen wenn man schon gevotet hat.“ BITTE! Diese…

• Benutzer-Avatarbild

Wenn es Kadcon mal nicht mehr geben sollte, könnte Kademlia direkt bei Mojang anfangen. Denn diese Änderungen sind ja häufig nicht nur für Kadcon interessant, sondern eigentlich auch für Minecraft allgemein. Ich finde es richtig cool, dass du dich da so reinhängst

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe gerade nochmal geguckt. Die Redstonefackel über der Shopkiste ist auch dauerhaft an. Keine Ahnung, ob die auch schon an war, bevor ich da letztens den Dia verkauft hatte. Du brauchst den übrigens nicht zu bezahlen, hab genug davon

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe das gestern Abend auf S2 nach langer Zeit mal wieder ausprobiert. Allerdings ist nicht passiert. Dia verkauft, aber nichts ist passiert, auch die Kontrolllampe ist nicht angegangen @doofi

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von wwtom: „Zitat von Kademlia: „RestoreMap 1.12 Es gab auch in der Minecraft 1.12 Version keine Veränderung an den Biomen. Aus diesem Grund wird auch die Restore-Map aktualisiert. Es kann hier immer zu kleineren Änderungen kommen.“ Verstehe ich nicht. Weil es keine neuen Biome gibt, wird die Welt geändert? ​Sollte die Welt nicht gerade dann geändert werden, wenn es neue Biome gibt?“ Aber es gibt neue Blöcke, wenn ich mich nicht irre. Und weil es keinen Biom-Änderungen gibt, bleibt die Obe…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Rolf0405: „Wie verhält es sich mit den Grundstückspreisen und deren Änderungen konkret? Was wird sich da genau ändern? Ich kaufe viel und der Preis ist für mich wichtig. Hierzu würde ich gerne im Vorfeld wissen was passiert. “ Die Grundstückspreise waren ein Beispiel von umstrittenen Änderungen in der Vergangenheit, jetzt ändert sich daran nichts (wenn ich mich nicht irre @Kademlia )

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Nonne1990: „Wie auch von mir gesagt weiter oben.... Wir wollen spitzhacken kaufen die beim ersten mal Repair 2-5level Kosten und nicht 30“ Das fällt dann wohl in die Kategorie: Zitat von Kademlia: „Als Entwickler einer Plattform muss man auch immer wieder Entscheidungen treffen, die nicht gut ankommen werden aber für das Spiel nötig sind.“

• Benutzer-Avatarbild

Joa, da hat sich wohl ein "e" zu viel eingeschlichen

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

vMief | Der_Schlumpf - - Off-topic

Beitrag

@hullekulleka Und ich dachte, meine wäre groß Zu begucken auf S2 am /w Wood am Angelteich

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Fru: „ 1. Das Preis/Leistungsverhältnis nicht und 2. ich zitiere meinen Physiklehrer "Apple produziert Geräte mit minderwertiger Qualität"“ 1. Kommt auf die Sichtweise an, meiner Meinung nach passt das 2. Definitiv nicht, Apple produziert sowas von hohe Qualität.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Armaggeddonx: „Hi, Golddruckplatten sind Katapulte, bzw. buggen, wenn man darauf hüpft. Grüße hat lolmann2803 gefunden“ Ich hätte jetzt gesagt, dass das Absicht ist, damit man schneller zu den Portalen und so kommt.