Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 654.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Cypher101: „wieso wird die Map denn nicht in Richtung Norden erweitert“ Wenn du mal auf die Dynmap schaust wirst du feststellen dass die Ausdehnung in Richtung Norden wesentlich größer ist als in die anderen Richtungen. Die Karte geht in alle anderen Richtungen bis ca. (+/-)4500-5000, im Norden allerdings bis 7000. Da wird wohl eine Angleichung angestrebt schätze ich. air

• Benutzer-Avatarbild

Hi, die Idee kann nicht umgesetzt werden, wie schon mehrfach geschrieben wurde und die aktuelle Diskussion hat weder wirklich was mit dem Thema zu tun noch ist sie konstruktiv, insofern mach ich hier mal zu. air /close. /edit: Wenn es konkrete Beschwerden gegen bestimmte Teamler oder andere Personen gibt können die natürlich geklärt werden, aber dann bitte an den dafür vorgesehenen Orten im Forum.

• Benutzer-Avatarbild

Hi, da du zu dem Punkt der gesunkenen Teamqualität nichts weiter sagst als dass du dieses Gefühl hat kann ich darauf nicht wirklich weiter eingehen. Was deinen Vorschlag angeht, frühere Teamler anzuwerben möchte ich aber ein bisschen was schreiben. Da wie hier schon gesagt wurde jeder Teamler seine Aufgaben freiwillig und ohne Bezahlung in seiner Freizeit ausübt ist es nur normal, dass mit der Zeit Teamler kommen und gehen. Viele Teamler stehen während ihrer Zeit im Team in einer Phase des Leben…

• Benutzer-Avatarbild

/land add System

airfighter007 - - Ideen

Beitrag

Das Land-System auf Kadcon basiert komplett auf Chunks. Diese Chunks zu unterteilen in einzelne Bereiche oder sogar einzelne Blöcke würde zum einen einen massiven Programmieraufwand bedeuten der nur einen relativ geringen Nutzen haben würde (Wie Heinalex schon gesagt hat sind solche Mietkonzepte meist nur kurz- bis maximal mittelfristig, notwendig dabei aber an sich überhaupt nicht), dazu kommt dass die Anzahl an WG-Regionen massiv steigen würde wenn genug Spieler diese Optionen nutzen. Grundsät…

• Benutzer-Avatarbild

Falches Chat Präfix

airfighter007 - - Bug-Meldungen

Beitrag

Die Einstellung wird über das Plugin FakeStuff gespeichert, insofern ist das schon richtig so air

• Benutzer-Avatarbild

Da es schon einen Thread dazu gibt (auch wenn die Bedingungen leicht anders sind) ist hier zu, 2 Threads zu einem Thema sind nicht nötig, wie @Renny85 schon geschrieben hat. air

• Benutzer-Avatarbild

Verschoben ins Werbeforum. Damit du hier etwas schreiben kannst musst du dich noch verifizieren. Bitte beachte auch die besonderen Regeln des Handelsforums. air

• Benutzer-Avatarbild

Website/URL links zulassen

airfighter007 - - Ideen

Beitrag

Je nachdem was du mit "in der URL enthalten" meinst wäre das eine Freikarte, alle Links zu posten die man möchte. Einfach mal als Beispiel mit einer Seite die auch geblockt ist auf Kadcon: steamstat.us/ Zeigt an welche Dienste von Steam wie stark belastet sind. Könnte normal aber nicht verlinkt werden. steamstat.us/?kadcon Genau die gleiche Seite, nur dass ich einen weiteren Parameter übergebe, somit wäre Kadcon enthalten und es würde nicht gefiltert. Kann ich so oder ähnlich mit eigentlich jede…

• Benutzer-Avatarbild

Dia-Köpfe zu Sammleritems machen

airfighter007 - - Ideen

Beitrag

Ist hier allerdings der Fall, mMn aber nicht als Brandmarkung sondern als persönliche Einstellung: Status Update #15 - Vorwort, ChestShop, Hopper Regeln/Optimierung Wobei man da auch gleich sagen kann dass solche Aussagen üblicherweise keinen Einfluss darauf haben ob Beiträge von Teamlern gelesen werden oder nicht. Da der Rest des Teams mehr Spielerkontakt hat entstehen da wenn überhaupt eigene Eindrücke/Schlüsse. air

• Benutzer-Avatarbild

Miauuuu

airfighter007 - - Off-topic

Beitrag

Hi, wenn du ein Problem oder Fragen zu deinem Bann hast, dann wende dich an den Teamler der dich gebannt hat. Wenn du dich bei ihm ungerecht behandelt fühlst und der Meinung bist, dass du zu keinem gerechten Ergebnis kommst kannst du einen weiteren Teamler hinzuziehen, ggf. von der nächsthöheren Hierarchieebene. Ein Forenthread ist dazu kein geeignetes Mittel. air /close

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Hannes1502: „Problem ist, dass wirklich gute Ideen oft Untergehen bzw. nicht wirklich ausdiskutiert werden können.... sei es wegen der Masse an Ideen bzw. auch teilweise durch Sinnlose Kommentare, durch die alles etwas unübersichtlich wird.“ Und genau deswegen ist es auch nicht sinnvoll einen solchen Sammelthread wie du ihn hier vorstellst zu erstellen. Da wird es 1:1 die gleichen Probleme geben. Ideen werden untergehen, es wird, sinnlose Kommentare nicht nur zu einer sondern zu mehrer…

• Benutzer-Avatarbild

Landli verbesserung

airfighter007 - - Ideen

Beitrag

Zitat von Conrad_Valois: „nach hinten teleportiert“ Wo ist denn hinten? Wenn du nicht weißt aus welcher Richtung der Spieler kommt wird das nicht unbedingt so einfach..

• Benutzer-Avatarbild

Lieblings Admin/OP/Mod+/Supporter

airfighter007 - - Minecraft

Beitrag

Hi, sowas hatten wir vor etwa einem Jahr schonmal, das wurde damals wegen Bedenken in verschiedene Richtungen geschlossen. Deswegen schließe ich den Post hier auch, auch wenn du sicherlich keine negativen Absichten damit verfolgt hast. Wie auch in dem alten Thread schon erklärt wurde ( Teammitglied ) fördert das tendenziell eine Art Konkurrenz zwischen Spielern die verschiedene Teamler bevorzugen oder sogar zwischen den Teamlern selbst, obwohl wir ja als ein Team zusammen arbeiten müssen um effi…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von spthiel: „Er hat ausdrücklich darum gebittet, diesen Beitrag nicht zu verlinken...“ *seufz* Dann erkläre ich halt an der Stelle auch noch, warum ich den Post trotzdem verlinkt habe... Ich habe grundsätzlich kein Problem damit, wenn jemand zuerst für eine kurze Zeit so eine versteckte Beta macht, wenn man von ihm erwarten kann dass man dann auch demnächst aus der Beta raus ist. Ich bin mir relativ sicher dass ich seit etlichen Versionen fast immer mit einer Beta/Snapshop-Version vom Lit…

• Benutzer-Avatarbild

Die Beta ist so versteckt dass es einen Post in seinem Thread im Minecraft Forum gibt in dem er sie verlinkt, er verweigert es nur darauf zu verlinken oder sie in den Startpost zu packen: minecraftforum.net/forums/mapp…keybind-mod?comment=16532 (Noch nicht getestet, ich hab noch keinen 1.12 Client aufgesetzt) Und noch ein @Rick weil ich weiß dass du die Mod noch gesucht hattest. air

• Benutzer-Avatarbild

Übersichtlichere GS-Map

airfighter007 - - Ideen

Beitrag

Die größte Zoomstufe ist je nach Kartenmodus unterschiedlich. Gs-Map geht bis 8, HD-Map bis 10. Da die Karte um 45° gedreht ist wirst du da kein Bild mit einem normalen Format rausbekommen, egal wie du es machst, du kannst aber die theoretische Größe überschlagen: Ein Block in Zoomstufe 10 hat grob eine Kantenlänge von 5 Pixeln, lässt sich leider nicht so gut sagen, auch weil die Kantenlänge halt eine Diagonale von den Pixeln her ist. Dann nimmst du die Anzahl der Blöcke der x-Achse *5 -> Pixelz…

• Benutzer-Avatarbild

Übersichtlichere GS-Map

airfighter007 - - Ideen

Beitrag

@leo1lion1 Es gibt nicht "das Bild" von der Dynmap. Die Dynmap besteht aus einer Unmenge Einzelbilder der Karte in den verschiedenen Zoomstufen, die bei Bedarf entsprechend geladen und zusammengesetzt werden. Kann man ganz gut sehen wenn das Internet grade mal ziemlich langsam ist, dann laden ab und an schon einzelne Segmente der Karte, andere aber noch nicht. Das sind dann solche Einzelbilder. air

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von JAT-004: „Gar nicht, Ich kaufe Grundstücke die keine Berge haben. Hat auch wieder etwas mit Angebot und Nachfrage zu tun. Du nimmst die Grundstücke, die für Dein Vorhaben am günstigsten sind, darauf sollte man beim Kauf achten.“ Fällt für diejenigen unter uns die größere Projektflächen haben raus, da hier anliegende Flächen gekauft werden müssen, wenn man das Projekt nicht willd auf der ganzen Karte verteilen möchte bei Erweiterungen. Hiermit wird sicherlich das Leben derjenigen schwie…

• Benutzer-Avatarbild

Danke fürs Event

airfighter007 - - Off-topic

Beitrag

Wer dichtet so spät durch Forum und Spiel? Es ist der Mauri, dem es wohl gefiel. Er hat das Versmaß sehr fest gepackt, Das stimmt doch gar nicht - ich glaub es hackt! Oh Mauri, hörst du die Betonung nicht? Die springt einem doch sofort ins Gesicht! Die Betonung auf Zwei und Vier, Den Jambus, den brauchen wir hier. Für mehr war es wohl zu spät

• Benutzer-Avatarbild

Ich glaube nicht dass das hier eine Diskussion darüber werden sollte, ob Apple gut ist oder nicht, insofern bitte beim Thema bleiben. air