Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 617.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Kadcon-CS:GO Clan?

    [PAD] - - Off-topic

    Beitrag

    Das Spiel ist erst ab 16, Anzeige ist raus! ​Mfg PAD

  • Benutzer-Avatarbild

    CurveFever - #Kadcon-MC

    [PAD] - - Off-topic

    Beitrag

    Ne hab meine Daten leider nicht mehr

  • Benutzer-Avatarbild

    LAN-Party - Kennt keiner mehr, wahh?

    [PAD] - - Off-topic

    Beitrag

    Heyho, also ich kenne noch LAN-Partys und war auch selber auf ein paar . Bild 1: Kleine private LanParty Bild 2 u. 3: Northcon in Neumünster bei der ich insgesamt 3x war, leider gibt es diese Veranstaltung nicht mehr, sie galt als größte LanParty Deutschlands mit ca. 3000 Teilnehmern. Mfg PAD ​P.S. Sorry für die schlechte Bildqualität aber das ist schon eine Weile her und damals gab es keine Handykameras mit 12 MegaPixel.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Bl0ck3rm3n: „Zitat von [PAD]: „Da wurden wohl zu viele Caipis getrunken ;)“ Bisher gab es leider noch keine! PAD, wir warten auf dich![/quotes] ​Motorrad ist Startklar! Jetzt musst du nur noch für Samstag/Sonntag beim Wettergott gutes Wetter beantragen!“

  • Benutzer-Avatarbild

    Da wurden wohl zu viele Caipis getrunken

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey Kadcom, ich benötige mal eure Hilfe, kann mir jemand einen PC zusammenstellen? Hab zwar den Anfangspost gesehen aber weiß nicht wie aktuell dieser ist bzw. vllt. gibt es ja schon etwas bessere Komponenten. Budget sind 700 Euro und ein Betriebssystem ist schon vorhanden (Windows 10). Der PC soll überwiegend zum surfen benutzt werden allerdings möchte sein neuer Besitzer das neue Tomb Raider (und bestimmt auch die folgenden) flüssig und mit guter Grafik spielen können. mfg ein fauler PAD

  • Benutzer-Avatarbild

    Jeder Spaß hat mal ein Ende

    [PAD] - - Off-topic

    Beitrag

    Bye Bye Dude schade das du gehst aber das positive daran ist, du hast jetzt mehr Zeit um dich auf deine "Billard-Skills" zu konzentrieren damit du im nächsten Jahr ein würdiger Gegner für mich bist Also immer schön üben und denk daran, die Schwarze kommt erst am Schluss! Mfg PAD

  • Benutzer-Avatarbild

    Gamescom 2015

    [PAD] - - Off-topic

    Beitrag

    Heyho, dann gebe ich euch auch ein "kurzes" Feedback zur vergangenen Woche: Angefangen hat es mit der Anreise am Dienstag auf dem Campingplatz, es waren zu dem Zeitpunkt noch viele Plätze frei weshalb wir unser Lager dort aufgeschlagen haben anstatt gleich zu Ufti zu fahren. Nachdem die Zelte standen, haben wir uns noch schnell beim lieben LGPlayer zum grillen eingeladen und dort den Abend verbracht. Zurück am Platz gab es dann noch ein paar Gespräche mit echten WOW-Spielern die selbst auf dem C…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gamescom 2015

    [PAD] - - Off-topic

    Beitrag

    So hier mal ein kleiner PUSH von mir da es nächste Woche bereits los geht. Wer übrigens keine Karte mehr bekommen hat braucht nicht traurig zu sein, es soll wieder "Nachmittagskarten" geben die man ab 14 Uhr an den Kassen für 8€ kaufen kann. Wer also doch noch kommen möchte kann es ja so versuchen. Mfg PAD

  • Benutzer-Avatarbild

    Gamescom 2015

    [PAD] - - Off-topic

    Beitrag

    So, der PAD kommt dieses Jahr zu 100% da er seinen Urlaub schon genehmigt bekommen hat! Karten hab Ich für Donnerstag + Freitag, Anreise je nach Wetter evtl. schon Mittwoch oder Dienstag. Übernachtung ist eig. auf einem Zeltplatz am Rhein geplant, allerdings kann man den nicht reservieren sondern muss hoffen das noch etwas frei wird. Falls das nichts wird klingel ich bei einen von euch, oder Ufti hat noch Platz für mich Mfg PAD

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey KadCom , Okay, die Überschrift stimmt zwar nicht so ganz aber ich wollte euch nur wissen lassen das ich das Team verlassen werde. Der Grund ist ganz einfach, ich hab momentan keine Lust auf MC und möchte nicht weiterhin eine Stelle als Smod besetzen, vielleicht findet sich dafür ja ein geeigneter Nachfolger der dann auch mehr für euch da ist als ich das die letzten Wochen war. Ich war nun seit dem 1 Mai 2012 im Team und hatte hier auf dem Server, dank euch ALLEN, eine tolle Zeit. Ich werde n…

  • Benutzer-Avatarbild

    Werbung

    P4TR1CK_1990 - - Beschwerdearchiv

    Beitrag

    Hey, hab den Spieler eben eine Auszeit gegeben. mfg PAD

  • Benutzer-Avatarbild

    Mit einer kleinen Verspätung ist das Team "SuperPAD" nun auch am Start! Schon die erste Folge war sehr spannend und leider nicht ganz so einfach. Nochmal Danke an trixer für die tolle Umsetzung der Projekts! Mfg PAD

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich und SummySuper sind dabei. Teamname: SuperPAD (Wenn es geht nicht vor dem 5.1.2015 anfangen)

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von leo1996_22: „Eine Frage: Kennt wer ein Rezept für Kunstschnee?... Aus Gründen... ||“ Bei der Serie Breaking Bad wird das eig. ganz gut erklärt. =P

  • Benutzer-Avatarbild

    Der von LaFa angeordnete Arbeitseinsatz hat mich zwar 3 meiner Zehen gekostet aber das war es wert ;). Mfg ein halberfrorender PAD

  • Benutzer-Avatarbild

    Grundpreis-Anpassung

    P4TR1CK_1990 - - Ideen

    Beitrag

    Aber trotzdem bringt er es mit dem Thread auf den Punkt Ich habe für nein gestimmt weil: Es schon immer so ist dass die Nachfrage den Preis reguliert, also ist ein eingreifen unsererseits nicht nötig. mfg PAD

  • Benutzer-Avatarbild

    Moin, das ist DER Beweis das es auch mit wenig Schnee möglich ist einen Schneemann zu bauen ;), den haben wir gestern Abend gebaut. Ingamename fehlt da ich keine zu große Konkurrenz sein möchte. Damit nochmal winterliche Grüße an alle Kadconer! mfg PAD

  • Benutzer-Avatarbild

    Welche Motocross?

    P4TR1CK_1990 - - Off-topic

    Beitrag

    Ich hab ja keine Ahnung wie dein Budget aussieht aber 1. ist eine KTM im Vergleich zu anderen Marken sehr Wertstabil (vorausgesetzt man pflegt sie) und 2. würde ich für ein 4 fast 5 Jahre altes Moped keine 2600 Euro mehr ausgeben wenn ich für nur 1000 Euro mehr ein 3 Jahre jüngeres bekommen kann. Die Entscheidung liegt eh bei dir, wenn du die "kleine" nur noch 2-3 Jahre fahren willst/musst um dann auf etwas größeres umsteigen zu können dann reicht auch die von 2010.

  • Benutzer-Avatarbild

    Welche Motocross?

    P4TR1CK_1990 - - Off-topic

    Beitrag

    Also ich würde ja immer zu neueren tendieren, meist weniger Laufleistung und besserer optischer Zustand ;). BTW, wird Zeit das es wieder Sommer wird damit man seine Schätzchen auch fahren kann.