Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 936.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

vMief | Der_Schlumpf - - Off-topic

Beitrag

Zitat von lime2009: „@Baumeisteralex wie hast dus geschafft, dass dsa Bild bei der Signatur zu sehen ist?“ 1. Per [img] BBCode 2. Die Frage hat in diesem Thread nichts zu suchen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Cripi: „Zum Thema Google chrome: es gibt die Möglichkeit sich Plugins vom Code aus selbst zu installieren, Anleitungen dazu gibt’s zu hauf. du müsstest halt dein Code Open Source machen... //Cripi“ Unter Safari geht das auch, allerdings will ich das nicht

• Benutzer-Avatarbild

Das ging mal schnell. Ich habe das Update für das Firefox-AddOn hochgeladen und es ist auch schon freigeschaltet. Zur Information: Die neue Version funktioniert erst ab Firefox 54. Die aktuelle Firefox Version ist zu diesem Zeitpunkt aber schon 57

• Benutzer-Avatarbild

Zur Info: Mit der neuen Version von Firefox (57) funktioniert das KShor.de-AddOn aus Kompatibilitätsgründen leider nicht mehr. Allerdings werde ich in den nächsten Tagen versuchen, das AddOn zu updaten, damit ihr es wieder nutzen könnt. Für Safari und Chrome Nutzer: Für diese Browser wird es auch weiterhin kein neues AddOn geben. Für Safari fehlt mit das Geld für eine Entwicklerlizenz und für Chrome braucht man eine Kreditkarte, die ich nicht habe, um den WebStore freizuschalten.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Damiusvb: „Keine Antworten? Darf ich jetzt meine Signatur nicht mehr ändern?!“ Eher weil keiner eine Antwort weiß und der Thread bisher scheinbar keinem Admin aufgefallen ist.

• Benutzer-Avatarbild

Treppen und Stufen in allen möglichen Ausrichtungen. Also dass ich eine Stufe zB an die Wand hängen kann, oder die Treppe quer an die Wand. Halbe Blöcke, wie Stufen, allerdings diagonal halbiert

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Jonas151993: „Erst seit heute, kam das erste mal, aber dafür bei jedem Start des Programmes“ Ich komme jetzt wieder auf die Webseite, kommt der Fehler bei dir immer noch? Wenn ja: Hast du die aktuellste Version vom Launcher?

• Benutzer-Avatarbild

Ganz oben sagt er: Zitat von Jonas151993: „java.io.IOException: The list of modpacks could not be downloaded.“ (Bei Java-Fehler ist in der Regel erstmal nur die erste Zeile interessant. Den Rest (den Stacktrace) braucht man eig nur als Entwickler, um herauszufinden, wo der Fehler genau herkommt) Dass heißt, er kann die Liste der Modpacks nicht laden. Seit wann hast du denn den Fehler? Ich persönlich habe gerade auch festgestellt, dass die Webseite king-tech.de gar nicht aufrufen kann. Vielleicht…

• Benutzer-Avatarbild

[HTML] Einsteiger Tutorial

vMief | Der_Schlumpf - - Programmieren

Beitrag

Zitat von mauriLi: „"HTML kann fast nichts, was man sich in der Online Welt vorstellen kann, aber das was es kann, kann es gut."“ Man sollte aber nicht unterschlagen, dass ohne HTML in der Online Welt nichts geht

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@hullekulleka Ich denke, das würde den Rahmen eines "Einsteiger Tutorials" (wie es im Titel heißt) sprengen

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von mauriLi: „ Vielleicht bin ich einfach nicht gebildet genug aber ich habs noch nicht vollbracht in HTML zu programmieren.“ Richtig, HTML ist keine Programmiersprache. Jeder, der das Gegenteil behauptet, gehört geteert und gefedert

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von freundchen2: „ Bei HTML ist der Bedarf an einem guten Esitor / einer IDE jedoch nicht so hoch. Sie kann dir zwar Tags automatisch closen, jedoch wirst du oft nicht bei Fehlern gewarnt und es gibt jetzt auch nicht so viel zum Auto-completen. Reine HTML/CSS Projekte kannst du also mit nicht vielen Einbußen in jedem Esitor schreiben, bei JavaScript lohnt sich eine IDE aber vielleivht dann doch.“ Als Berufsprogrammiere möchte ich niemals auf meine IDEs verzichten, egal in welchen Programmi…

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Beitrag

Zitat von blablub984: „Heute im Frankfurter Stadtwald entdeckt eine niedliche süße Katze forum.kadcon.de/Attachment/812…2ebab0f9cd87b005fb39dea28“ Nebenbei: Das hat in den lustigen Screenshots nichts zu suchen, sondern gehört hier rein: Lustige Bilder

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von LegendSkyFall: „Etwas einheitliches wäre da auch gut, zumal das Auslesen selsbt auch gar nicht so gerne immer gesehen wird und immer separate Genehmigungsanfragen benötigt.“ Die Ankündigung war allerdings nicht öffentlich Und das Auslesen ist ja in der Regel nur dann ein Problem, wenn es automatisiert passiert. Bei KShor.de zum Beispiel muss ja der User erst auf einen Button drücken, damit das passiert, dass war laut Admins damals kein Problem

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von LegendSkyFall: „Vielleicht kommt ja mal endlich eine offizlelle API seitens Kadcon, wie schon so oft eigentlich angekündigt und versprochen. “ Soweit ich weiß, wurde bisher nie versprochen, dass die auf jeden Fall kommen wird

• Benutzer-Avatarbild

Suche Drohne, Dji Mavic Pro?

Beitrag

Bitte beachte das neue Drohnengesetz. Eine kurze Zusammenfassung gibt es hier: mactechnews.de/news/article/Dr…ntnisnachweis-167993.html Kurz: Drohnenführerschein bei >2KG (min. 16 Jahre), "Nummernschild" bei >0,25KG, Flugverbotszonen Besonders wichtig bei kleineren Drohnen ist die neue Kennzeichnungspflicht! 528553.png

• Benutzer-Avatarbild

@Gollok Wenn du schon so kleinlich bist, dann fasse bitte auch alles korrekt zusammen: "Durch eigenes Verschulden". Damit wäre dieser Thread dann auch absolut nutzlos. Hier geht es nicht darum, wer dich alles töten kann, sondern "wie", also auf welche "Arten und Weisen".

• Benutzer-Avatarbild

Mit RocketBoots eine flache Decke lang fliegen und Schaden durch "mit dem Kopf ständig in die Decke buggen" bekommen (was übrigens ziemlich nervig ist)

• Benutzer-Avatarbild

Heirats Plugin

vMief | Der_Schlumpf - - Ideen

Beitrag

Ich persönlich kann nicht erkennen, welchen Mehrwert ein solches Plugin bieten soll. Dazu habe ich bisher noch kein sinnvolles Argument hier gelesen

• Benutzer-Avatarbild

Scheinbar hat mein Webhoster bei den Wartungsarbeiten irgendetwas kaputt gemacht, resultierend unter anderem in sporadischen MySQL-Fehlern auf der Webseite. Ich werde mich direkt mit dem Hoster deswegen in Verbindung setzen. Edit: Scheinbar haben sich die Wartungsarbeiten stark verzögert. Die Fehler sollten im Laufe des Abends aber behoben sein.