Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 885.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

....wenn du nach fast 2 Jahren Inaktivität dich immernoch auf Kadcon zuhause fühlst.

• Benutzer-Avatarbild

Leitstellenspiel

palatray - - Off-topic

Beitrag

Och, da schaue ich hier auch mal vorbei. Jo, ich schaue da manchmal rein. Bin selber zuviel beschäftigt außerhalb mit echten Feuerwehr Autos ;D

• Benutzer-Avatarbild

Wie @Chuchulein schon gesagt hat: 'Ich muss hier mal öfters rein gucken'. Da stimme ich dir zu, ich auch. Ich bin interessiert und würde mich mal freuen euch mal zu sehen. Bin schließlich vor 5 Jahren auf Kadcon gejoint und würde mich mal freuen euch zu treffen.

• Benutzer-Avatarbild

Guten Mittag, mein eigenes Gewinnspiel vergessen würde ich nie Habe das mit Droppern InGame gemacht. youtube.com/watch?v=nvroBaJSZUI&feature=youtu.be Ich freue mich folgende Gewinner verkünden zu dürfen: 1. @FantaCraft 2. @Xemplayer Ich gratuliere den Gewinnern zu einem VIP Paket. Meldet euch innerhalb der nächsten 7 Tage bei mir oder es gibt eine erneute Verlosung. Pala

• Benutzer-Avatarbild

Da Fraps es nicht schafft mein Chrome aufzunehmen, wird die Entsheidung um 2 Tage verschoben. Danke für euer Verständnis.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von RomanMaikK: „Hä, ich habe dich doch nicht begleitet über die vier Jahre?! Warum postest du das denn ingame, wenn es nicht für alle gedacht ist (das Gewinnspiel)?! D=“ Hey, Das Gewinnspiel ist für jeden. Durch deinen Post hast du dich für das Gewinnspiel registriert.

• Benutzer-Avatarbild

Wie fängt man sowas an? Hallo, Hi, Willkommen und was geht, Ich schreibe euch hier, weil ich seit 1416 Tagen auf Kadcon registriert bin und auch viel Zeit hier verbracht habe. 1416 Tage voll Spaß, Freude und auch voll Tränen. Meist waren es Freudestränen, manchmal auch nicht. Kurz nachdem ich hier war, ging es zum Warp Mittelalter von @6Blood_Tears6. Ein doch sehr anschaulicher Warp. Dank @lcracerx1 habe ich überhaupt auf Kadcon gefunden. Eine wunderbare reale Freundschaft, hat viele InGame Freu…

• Benutzer-Avatarbild

25 Jahrfeier Tag der deutschen Einheit

palatray - - Off-topic

Beitrag

Moin, Ich bin da und habe wahrscheinlich Zeit. Schreib mir mal eine PN @blablub984 @Wonaderwoman beweg deinen Hintern nach FFM wir wollten uns doch eh mal sehen.

• Benutzer-Avatarbild

Monster, Ich denke mal du meinst in deinem Post @Kademlia und nicht @KadamaLee Persönlich klingt das ganz gut, aber das erweitert nur eine Auswahl und das sieht dann auch überfüllt aus.

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

palatray - - Off-topic

Beitrag

Ich habe auf YouTube gerade was gefunden. Kann leider den Video Thread nicht mehr finden. youtu.be/Ik84x19vKY0

• Benutzer-Avatarbild

Alternative für iTube

palatray - - Off-topic

Beitrag

Moin, Gibt es jemanden der eine gute App für das iPhone kennt?

• Benutzer-Avatarbild

Au Revoir

palatray - - Off-topic

Beitrag

Moin, Mein Name ist palatray aber das weißt du ja bereits Ich werde dich vermissen denn es war eine echt tolle Zeit. Da du Vollzugsbeamter wirst, besuche ich dich mal im Knast Ich würde dich wirklich gerne mal treffen. Schreib mir einfach mal wann du wo Zeit hast um in den TS zu kommen oder mal so zu reden. Kadcon verliert ein großes Stück wenn du gehst. Mein Stück Mensch und ein Stück Spielspaß. Melde dich bei mir. Forum/TS/ Lass dir mal bitte von @Wonaderwoman meine Whatsapp Nummer geben. Paul

• Benutzer-Avatarbild

Gebaut habe ich vieles, am meisten in meiner Zeit mit dem Redstone Support Team. Von Melonenfarmen bis zum Eingang, eine Sortiermaschine bis zum versteckten Schrank. Danke an alle die dabei waren. @airfighter007 @kc3577 @OleKet @woodl0ck Und alle die ich vergessen habe zu nennen.

• Benutzer-Avatarbild

Alternative für iTube

palatray - - Off-topic

Beitrag

Die iTube Hersteller haben bereits eine neue App auf den Markt gebracht. PlayTube - Free

• Benutzer-Avatarbild

Tschüss

palatray - - Off-topic

Beitrag

Adieu Viel Glück bei der Ausbildung.

• Benutzer-Avatarbild

Witze

palatray - - Off-topic

Beitrag

Rosen sind Rot, Der Zaun ist Rot, Das Graß ist Rot, Scheiße......Der Garten brennt

• Benutzer-Avatarbild

Bei mir auch eingefügt.

• Benutzer-Avatarbild

Komme nicht mehr auf Server

palatray - - Hilfe

Beitrag

Moin, Das gleich Problem hatte ich selber. Melde dich im TS bei einem Moderator/Admin und erkläre ihm was du oben geschrieben hast. Bitte ihn dich sofort wenn du spawnt, an den Spawn zu porten. Dann hat es bei mir geklappt.

• Benutzer-Avatarbild

Witze

palatray - - Off-topic

Beitrag

Witze sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Zu meiner Zeit haben die Tiger noch die Zauberer verschwinden lassen, nicht umgekehrt.

• Benutzer-Avatarbild

Das Event hat mir sehr gut gefallen. Ich persönlich habe einiges gelernt und wollte mich bei meinem Team bedanken. Das mit den Teams muss überarbeitet werden.