Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 452.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Umfrage zur Adventure-Pyramide

Kademlia - - Ideen

Beitrag

Hey, die Pyramide wird auf kadcon nicht wieder aktiviert werden. Wie oben von @006eragon bereits geschrieben kann sie durch das Redstone in fehlerhafte Zustände gelangen was nicht "resettet" werden kann. bugs.mojang.com/browse/MC-11193 Nur die Übertragung in ein Plugin ist eine Möglichkeit. Du kannst sie dir mit Chunkli runterladen via kademlia:py_min4257_min2914 Kade

• Benutzer-Avatarbild

KShop-Bugs

Kademlia - - Bug-Meldungen

Beitrag

Hey, getestet mit 3 unterschiedlichen Accounts - für mich nicht zu reproduzieren. Irgendwas muss noch fehlen/besonders sein damit dies passiert? Edit: Jetzt hab ich es doch noch geschafft Edit2: Ist beim nächsten Update behoben - Danke! Kade

• Benutzer-Avatarbild

Das Kadcon-Changelog

Kademlia - - Technische Eingriffe

Beitrag

- Der /csession entitymark [on|off] Befehl funktioniert wieder - Dynmap Black Concrete rendert korrekt (ab heute Nacht) - Angel in der Off-Hand wird korrekt behandelt - Angeln von Mobs auf /land lock wieder möglich. - KShop Schild-Kauf: Beim Wechseln von Kaufen/Verkaufen hat sich fälschlicherweise das Inventar geöffnet - KShop Schild-Kauf: Beim Wechseln von Kaufen/Verkaufen hat sich die Wartezeit nicht wieder auf den Ursprungswert gestellt. - /land kick hat auf S3 nicht funktioniert wenn der Spi…

• Benutzer-Avatarbild

KShop-Bugs

Beitrag

Hey, Zitat von Kademlia: „Bitte den Ort nennen wo ich dies Kopieren kann - ich kann es nicht reproduzieren.“ Kade

• Benutzer-Avatarbild

KShop-Bugs

Beitrag

Hey, "Bug 1": Kein Bug - ist technisch bedingt so und wird vorerst so bleiben. Grund dafür ist, dass bei Konten eine Datenbank-Abfrage nötig wäre um den Zugriff zu prüfen. Das soll vorerst bei Kisten/Trichtern nicht passieren. "Bug 2": Bitte den Ort nennen wo ich dies Kopieren kann - ich kann es nicht reproduzieren. Danke, Kade

• Benutzer-Avatarbild

Das Kadcon-Changelog

Beitrag

- WorldGuard: Hochbuggen mit Blöcken noch mal überarbeitet und einen Sonderfall mit sehr genauem Timing ausgeschlossen. - Essentials Teleport auf Teppich verbessert (Bei /tpa kommt noch eine Fehlermeldung, diese wird beim nächsten Neustart behoben) - KShop Logging Fehler beim automatischen Beheben von Schild Fehlern durch Shop-Interaktionen korrigiert

• Benutzer-Avatarbild

Hey, genau bei so etwas am besten direkt einem Admin schreiben - alle anderen interessiert das eigentlich weniger Der Account sollte nun gehen - falls nicht schreib mir noch mal ne PN. Kade

• Benutzer-Avatarbild

Das Kadcon-Changelog

Beitrag

- Noch immer ein Problem. Sehr schwer zu finden, da es nur alle 1-2 Wochen auftritt und nicht klar ist ob es den gleichen Auslöser hat. Aktueller Test: Entfernen von Referenzen auf it.unimi.dsi.fastutil wenn möglich. - FakeView nun auch im Spawnie aktiviert. - Technische Umstellung im Hintergrund um den Ram-Verbrauch besser kontrollieren zu können wenn FakeView in vielen Welten aktiv ist. - FakeView-Chunks werden nun schneller gelöscht und erneuert. Nach spätestens 2 Stunden sollten auch auf Fak…

• Benutzer-Avatarbild

81780-ovh-jpg Hey, der Serverhoster OVH.com hatte zwei fast zeitgleiche Ausfälle zwei kompletter Rechenzentren in denen auch Kadcon seine Server hat (SBG, RBX). Status für Kadcon:- Teamspeak online - Forum online - Chunkli online - MC-Server online Edit: Geneuere Erkärung seitens OVH wie es dazu kommen konnte hier: travaux.ovh.net/?do=details&id=28247 Infos dazu hier: travaux.ovh.net/?do=details&id=28256 Zitat: „ Hello, Two pieces of information. This morning we had 2 separate incidents that hav…

• Benutzer-Avatarbild

Vielleicht noch als Erklärung warum dies der Fall ist: Hopper versuchen immer Items von oben ein zu saugen. Dabei wird nur eine einzige Prüfung gemacht: Bekomme ich ein Inventar wenn ich über mir etwas Abfrage? Ist dies nicht der Fall wird probiert Items in der Umgebung an zu saugen. Selbst wenn darüber ein voller Block ist oder Lava wird dies probiert. (etwas technischer) Weiterhin wird im code immer ein Iterator erstellt um die Liste der Items durch zu gehen selbst wenn die Liste leer ist. Ite…

• Benutzer-Avatarbild

Halloweencrates und Tiere

Beitrag

Hey, genau das ist der Teil für den Halloween-Joke, damit die Fledermäuse ab und zu herumdüsen. In der "Config" für die Halloween-Crates ist eingestellt, dass die Tiereier direkt in echte Tiere umgewandelt werden. Angedacht ist da sogar noch einen Schritt weiter zu gehen - dafür hatte ich aber leider keine Zeit bisher. kade

• Benutzer-Avatarbild

Das Kadcon-Changelog

Beitrag

- Zwei Fixes für KShop Unmarkierte Köpfe (Teamlerköpfe) konnten fälschlicherweise aus fs_ Köpfe erkannt werden und gehandelt werden. Der Vergleich von InventarStacks hat beim Abschlussvergleich nicht die Stackgröße beachtet und z.B. den Handel in einigen Fällen weiterhin erlaubt wenn ein Hopper den Inventarstand verändert hat.

• Benutzer-Avatarbild

VIP Packet "Boots" verschwunden

Kademlia - - Hilfe

Beitrag

Ingame angetroffen. Geklärt /close

• Benutzer-Avatarbild

kein Login mehr über Pickaxe-Chat möglich

Kademlia - - Hilfe

Beitrag

Hey, was ich habe ist nicht relavent weil es bei sehr vielen funktioniert. Die Frage ist eher was bei euch anders ist. Daher auch der Hinweis: Loggt euch auf einem anderen Handy ein. Das wird sehr sicher gehen und auch klar stellen ob es am Handy/Software liegt oder ggf. am Provider o.Ä. dann geht es entsprechend auf dem Handy im selben Haus auch nicht aber in einem anderen Haus schon. Aber damit Tests Sinn machen muss eben alle auf der neusten Version sein und auch Login mit 1.12.2 etc. Alle Vo…

• Benutzer-Avatarbild

Kademlia - - Hilfe

Beitrag

Zitat von doofi: „Version Pickaxe-Chat: 1.8.0(65) release“ Die Version ist seit Juni veraltet. Das dürfte nicht passieren wenn du die Updates vom Store usw. aktiviert hast. (Das könnte dann eben auch darauf hindeuten, dass irgendetwas anderes am Handy so verstellt wurde, dass Updates schonmal nicht mehr gemacht werden) Kade

• Benutzer-Avatarbild

Das Kadcon-Changelog

Beitrag

Ganz kleines Update aber wichtig: - Aus den aktuellen Crates kommen keine Tier-Eier sondern Tiere direkt als Halloween-Extra. Tiere aus den Crates sind ähnlich wie die Crates bei Events immer "so weit oben wie es geht" gespawnt. Wer ein Crate in einem Haus geöffnet hat wurde dann mit einem Tier auf dem Dach belohnt. Dies wurde nun korrigiert. Die Tiere/Fledermäuse spawnen direkt im Crate. - Der Minimal-Preis beim ChestShop wurde von 0.01 auf 0.001 reduziert um einige Shops in bestimmten XP-Anlag…

• Benutzer-Avatarbild

Kademlia - - Hilfe

Beitrag

Zitat von doofi: „Übrigens sehe ich auf deinem Screenshot“ Ist nur der Name. Url immer "kadcon.de" Probiers über ein anderes Handy (neueres? wie gesagt infos fehlen kann nur raten) mit frisch intalliertem pickaxe chat. Ips warn underschiedlich: Quellcode (16 Zeilen)

• Benutzer-Avatarbild

Das Kadcon-Changelog

Beitrag

Neben den hier aufgeführten kürzlichen Änderungen sind im 1.12 Update noch diverse weitere Änderungen vorgenommen worden. Mehr Infos dazu findet ihr hier: Eingriff #233 - Beendet - Update auf 1.12, Ersetzung von ChestShop Sowie Erklärungen in den SUs: Status Update #14 - Kadcon 1.12, Zeit sich unbeliebt zu machen Status Update #15 - Vorwort, ChestShop, Hopper Regeln/Optimierung Status Update #16 - Einblick in KShop, Urlaub vs. 1.12 & Events - Fix: Elytra hatten bisher kein Preisreduktionstag - w…

• Benutzer-Avatarbild

81283-halloween-jpg Hey Kadcon! Über die nächsten Wochen hat Kadcon etwas mehr das Thema Halloween! Dafür werden die Straßen im Spawnie alle angepasst und ein neues Crate eingefügt. Auch wurden die Starter-Kisten für neue Spieler etwas überarbeitet. Darin sind jetzt auch Starter-Crates zu finden, welche einem die normalen Start-Items geben und die ein oder andere Fledermaus noch vorbei schaut. Das genutzte Biome auf den Spawnies ist "Swampland" (/land biome swampland). Cool wäre auch wenn ihr i…

• Benutzer-Avatarbild

FAQ - DropEvents & Sammlerköpfe

Kademlia - - Regeln / FAQ

Beitrag

81277-halloteaser-png Halloween-Crate/Event Im Halloween-Crate gibt es 27 Köpfe. Zwei der Köpfe gab es schon mal. Die Namen wurden entsprechend an die vorhandenen Namen angepasst. Im Spoiler sind die genauen Namen zu finden. - Kürbis-Buchstaben für "HALOWEN", Leerer Kürbis, Deaktivierte Lampe - Kürbisgesicht, Lampen, Kürbisgesicht, Geist, Auge, 3x Papagei - 6x Gesichter, Kürbis, 2x Golem Auf Grund der höheren Anzahl an Köpfen ist die Chance auf einen bestimmten Kopf hier geringer als in den Mona…