Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 908.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Kadconer Musikthread

mauriLi - - Off-topic

Beitrag

youtube.com/watch?v=pH90VvHOhqs Gutes Lied, sehr gutes Cover.

• Benutzer-Avatarbild

URL-Kick bei normalen Satz

mauriLi - - Bug-Meldungen

Beitrag

Das wird einfach daran liegen, dass ".ca" der Top Level Domain von Kanada entspricht... Wird wohl schwer sein das zu fixen ohne einige unerlaubte URL's aus dem Spamfilter auszuschließen... Mir passiert das auch nicht allzu oft um ehrlich zu sein

• Benutzer-Avatarbild

[HTML] Einsteiger Tutorial

mauriLi - - Programmieren

Beitrag

Zitat von vMief | Der_Schlumpf: „Zitat von mauriLi: „"HTML kann fast nichts, was man sich in der Online Welt vorstellen kann, aber das was es kann, kann es gut."“ Man sollte aber nicht unterschlagen, dass ohne HTML in der Online Welt nichts geht ;)“Dann haben wir zwei unterschiedliche Auffassungen was die Online Welt ist. Aber ich weiß in welchem Zusammenhang du das meinst und dort hast du recht.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Das ist schön und ich hoffe mein Beitrag ist nicht allzu bösartig angekommen, auch wenn er so formuliert war. Wichtig wäre nur, dass du selbstkritischer wirst, was fachliche Korrektheit angeht. Man "programmiert" nicht HTML und auch solltest du JavaScript und HTML getrennt von einander sehen. Die Aussage "HTML kann theoretisch alles, was du dir in der Online Welt vorstellen kannst." ist ziemlich pauschal und ich würde sie nicht im Ansatz unterschreiben, passender wäre eher: "HTML kann fast nicht…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von felsi03: „Im wesentlichen programmierst du mit HTML Homepages/Webseiten.“ Autsch. Vielleicht bin ich einfach nicht gebildet genug aber ich habs noch nicht vollbracht in HTML zu programmieren.

• Benutzer-Avatarbild

Sry Jannes, aber ich weiß nicht an welchen Punkten du eine Abnahme der Qualität im Team oder an Kadcon misst... Ich finde, dass es im Moment echt gut läuft und ich habe meinen Spaß. Wichtig ist, dass die Teamler hinter Kadcon stehen und Zeit haben... Anwerbung ist da nicht wirklich das richtige Mittel für diese Anforderung der konstanten Arbeit im Team gerade da Kadcon keine Verpflichtung ist, sondern Freizeit... Zu dem sollte man auch anmerken, dass man "Qualität von Kadcon" schnell verwechselt…

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin so faul, dass ...

mauriLi - - Off-topic

Beitrag

I b s f, d i n m d S a.

• Benutzer-Avatarbild

Ich denke du musst einfach dem direkten Bildlink verwenden. Du brauchst ja nen Link zu nem Bild und nicht zu ner Webseite auf der irgendwo ein Bild steht. Also mach ein Rechtsklick auf das Bild aus deinem imgur link und drück auf "Bild in neuem Tab öffnen" und du erhältst den BildLink in der URL Zeile: i.imgur.com/KH0fSxq.png

• Benutzer-Avatarbild

Kadconer Musikthread

mauriLi - - Off-topic

Beitrag

Darauf doch erstmal: youtube.com/watch?v=6X9CEi8wkBc youtube.com/watch?v=p6U50L8gQAg

• Benutzer-Avatarbild

Kadconer Musikthread

mauriLi - - Off-topic

Beitrag

youtube.com/watch?v=j-K0MeOMt1k Cooles Lied... In ner Serie gefunden :3

• Benutzer-Avatarbild

Reime Reime so wie Heinrich Heine

mauriLi - - Off-topic

Beitrag

ICH BIN QUASI DER MASTER DER SCHLECHTEN REIME ÜBER ANDERE SPIELER Zu wem findet man keinen negativenSatz? Zu Perfekt dafür ist Ignaz So berühmt wie jedes Märchen und jede Sage, Legendär, wie er ist, unser Kade! Wer singt noch viel schöner als BossHoss? Engelsgleich der Patralos Der Spieler nach dem ich immer gucke? Wir vermissen dich schmucke! Wen hat man niemals satt? Blokovat Ohne wen kann man nicht mehr Leben? Nichts ist möglich ohne jonas_eben Wer ist mir niemals einerlei Citrus_7652 Kopf ho…

• Benutzer-Avatarbild

Kadconer Musikthread

mauriLi - - Off-topic

Beitrag

Traurig gewesen, Farin Urlaub gehört, Leben war schöner als vorher... youtube.com/watch?v=Xb22eUJBvwc

• Benutzer-Avatarbild

Kadconer Musikthread

mauriLi - - Off-topic

Beitrag

Oft im Kopf gehabt aber nie gewusst wie es heisst: youtube.com/watch?v=ifXcG6a4yB0 youtube.com/watch?v=kvr47jWUgXo

• Benutzer-Avatarbild

Kadconer Musikthread

mauriLi - - Off-topic

Beitrag

youtube.com/watch?v=oFGpa19Ggus TELL HER THAT WE MIIIIIIISSSS HEEEEEEEEEEEEEER

• Benutzer-Avatarbild

Kadconer Musikthread

mauriLi - - Off-topic

Beitrag

youtube.com/watch?v=qyP_t1CI5oI Hab ich mal in ner Serie gehört... Ich mag's

• Benutzer-Avatarbild

Kadconer Musikthread

mauriLi - - Off-topic

Beitrag

youtube.com/watch?v=4JDRLaXCj-o Froooooooosssh !

• Benutzer-Avatarbild

5 Jahre auf Kacon und ihr bekommt die Geschenke

mauriLi - - Off-topic

Beitrag

yay, 5 Jahre! Glückwunsch! Ich brauche diese Inneneinrichtung ... Daran scheitert nämlich meine Villa komplett :C

• Benutzer-Avatarbild

Dann einfach mal ein großes Dankeschön an die ganzen Leute die an den ganzen Events mitgeholfen und gearbeitet haben und mitorganisiert haben, aber auch an das gesamte restliche Kadcon-Team und ehemaligen Teamler für 6 Jahre Einsatz auf Kadcon und an alle Spieler die geholfen haben Kadcon weiterzudenken und zu erhalten (im Prinzip also alle)... Ich hatte hier bis jetzt 5,5 tolle Jahre und kann auf viele tolle Erlebnisse zurückblicken und hab ne Menge Freunde gewonnen. DANKÖ

• Benutzer-Avatarbild

[Guide] Ingame richtig supporten

mauriLi - - Hilfe

Beitrag

Ich pushe an der Stelle einfach mal... Weil richtig Supporten ist meiner Meinung nach genau so wichtig, wie überhaupt Supporten. Jeder sollte sich wieder vor Augen führen, dass das Supporten kein Wettstreit ist und dass nicht die schnellstmögliche Antwort die beste ist. Bedachte deutsche Sätze helfen meist mehr als ein einzelnes Wort. Außerdem möchte ich mal die Gedanken darauf lenken dass so etwas wie "./h Text" oder "muss in /t Text" nicht wirklich aussagekräftig sind, wenn jemand doch einmal …

• Benutzer-Avatarbild

iTime handel

mauriLi - - Ideen

Beitrag

Naja ich finde die Bezeichnung als "Testwährung" auch eher unpräzise. /buy gsmap ist zum Beispiel eher an iTime geknüpft, damit sich die Benutzung des Befehls in einem für den Server freundlichen Rahmen hält. Ansonsten soll iTime die Möglichkeit geben nonVIPs Vip-Befehle benutzen zu können. Allerdings nur begrenzt, denn ansonsten würde das VIP Konzept unnötig werden. Kadcon beschränkt sich außerdem bei der iTime Generierung komplett auf das Voten, was ein weiterer wichtiger Punkt ist, denn iTime…