Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 567.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Liste der aktuellen Teamler-Köpfe

LordMuik - - Minecraft

Beitrag

Editiert! Schade MFG Muik

• Benutzer-Avatarbild

Es Weihnachtet bald sehr :-)

LordMuik - - Minecraft

Beitrag

Moin, Freut mich das es noch solche schönen Spielerevents gibt, danke dir vielmals P.s. ich bin LordMuik, und würde gerne mitteilnehmen MFG Muik

• Benutzer-Avatarbild

Fehler?

LordMuik - - Hilfe

Beitrag

Moin, Zitat von Kademlia: „(Bei /tpa kommt noch eine Fehlermeldung, diese wird beim nächsten Neustart behoben) behoben“ Ich denke damit wäre das wohl erledigt MFG Muik

• Benutzer-Avatarbild

Zitate [Sammelthread]

LordMuik - - Off-topic

Beitrag

Miin, Ed Sheeran [Musiker] "I found a love for me Darling just dive right in And follow my lead Well I found a girl beautiful and sweet I never knew you were the someone waiting for me 'Cause we were just kids when we fell in love Not knowing what it was I will not give you up this time But darling, just kiss me slow, your heart is all I own And in your eyes you're holding mine Baby, I'm dancing in the dark with you between my arms Barefoot on the grass, listening to our favorite song When you s…

• Benutzer-Avatarbild

Was würdest du an Minecraft ändern?

LordMuik - - Off-topic

Beitrag

Moin, Ich würde mir vorallem eine möglichkeit wünschen, die einen in eine art Parallelwelt bringt, damit meine ich nicht umbedingt Nether, End oder Himmel (auch wenn sowas cool wäre) sondern eher eine normale Welt, die aber anders aufgebaut ist, bspw. sind Steine sa Orange und es gibt Einhörner die Lava trinken. Außerdem fände ich Secretsettings als Rauschmittel in Minecraft auch interessant MFG Muik

• Benutzer-Avatarbild

Vergangenheits-Beweisproblematik

LordMuik - - Off-topic

Beitrag

bestimmt will ZwoZwo nur wissen, wie er sie richtig benutzen kann Wenn man nur in die Zukunft reisen kann, und man selbst durch diesen "teleport" teil der Zukunft ist, würde man sich selbst (geht doch nicht, da man ja verschwindet :c ), oder Verwandte sehen, dann könnten Wissenschaftler untersuchen, wie weit ihr euch entwickelt habt, durch die Technologie, in der Zeit sollte das kein Problem sein. Ab da wäre nicht nur man selbst, sondern auch die Art und Weise, sich in der Zeit rum zu teleporten…

• Benutzer-Avatarbild

LordMuik - - Minecraft

Beitrag

Moin, +1x Armaggeddonx Event - #722 - The Walls +5x d4n1el89 Anderes - #723 - Verlosung unter den Top-Votern MFG Muik

• Benutzer-Avatarbild

Spieler Treffen Dortmund

LordMuik - - Off-topic

Beitrag

Moin, auch wenn ziemlich ziemlich ziemlich wenige Spieler zum treffen kamen, fand ich es wirklich lustig und hätte jederzeit Lust, an einem weiteren Spielertreffen teilzunehmen. Der Westfalenpark und die Pizzeria waren wirklich ziemlich gut geeignet, wenn es irgendwann wieder ein Treffen in Dortmund geben würde, wäre ich sicherlich wieder dabei, aber nächstes mal könnte es ja auch etwas zentraler sein, wie beispielsweise in Köln, Münster, Düsseldorf o.ä. war echt cool MFG Muik

• Benutzer-Avatarbild

Über Zeitabstand von join und /werbung

LordMuik - - Ideen

Beitrag

Moin, Ich finde es nicht wirklich sinnvoll soetwas einzufügen. Wenn jemand on kommt, webung macht, sich nen Kaffee kocht und wartet, ist es nahezu das gleiche, wenn er on kommt, sich nen Kaffee kocht, und dann wartet. Soll heißen: Es ist vollkommen egal wann man diese Werbung macht, nur weil man dadurch die reihenfolge ändert, ändert es nichts an dem Konzept. Außerdem ist ein Spieler, der in Serververbindung bleibt, aus meiner sicht, nicht benachteiligt, beide müssen die Werbung einmal schreiben…

• Benutzer-Avatarbild

Auf Kadcon bist du reich wenn du...

LordMuik - - Off-topic

Beitrag

Auf Kadcon bist du Reich, wenn... ....du dein Ziel gefunden hast ....du 900k Schulden hast @luisay ....du tun kannst was du willst, ohne dabei auf das Geld zu achten

• Benutzer-Avatarbild

Zitate [Sammelthread]

LordMuik - - Off-topic

Beitrag

Da ich morgen eine Arbeit über das Thema schreibe, hoffe ich, bringt es Glück Phaedrus [Römischer Dichter und ehemaliger Sklave] "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht." Das 0815-Zitat, welches man in der Grundschule kennen lernt Das Arbeits-Thema: Lupus et Gruis, daraus auch dieses Zitat: "Niemals ist das Bündnis mit einem Mächtigen verlässlich." Und zu guter Letzt, "Wenn der Arme es dem Reichen gleich tun will, so geht er zugrunde." MFG Muik

• Benutzer-Avatarbild

LordMuik - - Off-topic

Beitrag

Mir sind eben noch ein paar Sachen eingefallen: -Zäune an Wänden platzierbar machen \-> ähnlich wie bei Endrots, gibt mehr Freiheiten beim bauen. -mehr Möglichkeiten beim setzen von Köpfen \-> kann bspw. Brotköpfe aus den Crates zu ganzen Broten machen, indem man zwei dieser Sorte an die Gesichtsseite stellt. -Anmerkungen/Profile im Spiel einfügen \-> So können Sachen wie Einschränkungen beim Chatverhalten, persönliche Daten und ähnliches eingetragen werden, um das Spiel persönlicher zu machen u…

• Benutzer-Avatarbild

Zitate [Sammelthread]

LordMuik - - Off-topic

Beitrag

Moin, Ich habe in letzter Zeit mal wieder verschiedene Musiker gehört die ich fast vergessen hatte Michael Jackson [Musiker] "I took my baby on a Saturday bang Boy is that girl with you Yes we're one and the same Now I believe in miracles And a miracle has happened tonight But, if you're thinkin' about my baby It don't matter if you're black or white" Trailerpark [Musiker] "Junge, du sitzt immer nur zu Hause am PC Geh doch auch mal raus, nimm LSD (okay) Sterben kannst du überall Morgen überrollt…

• Benutzer-Avatarbild

LordMuik - - Off-topic

Beitrag

Ich würde Bücher mehr verändern, sodass man beispielsweise den Titel und evtl ein Bild vorne dranmachen könnte Generell das Thema Bilder würde ich etwas anders aufbauen, sodass diese Individuäller wären. MFG Muik

• Benutzer-Avatarbild

[Mitspielersuche] GTA 5 Online

LordMuik - - Off-topic

Beitrag

In wenigen Minuten geht's wieder los, seid dabei! (Channel: Psychos Sub) MFG Muik

• Benutzer-Avatarbild

LordMuik - - Off-topic

Beitrag

Moin, ich habe zwar keine Ahnung inwiefern ihr euch schonmal über das Thema Gedanken gemacht habt, aber ich habe es Was würdet ihr an Minecraft ändern, wenn ihr könntet? Damit meine ich jegliche Art von Items, Mobs, Namen, oder was auch immer euch einfällt, was davon würdet ihr gerne hinzufügen/zurückrufen/verbessern/generell ändern. Als Beispiel: Ich muss zugeben, dass ich die Terracotta-Blöcke sofort aus dem Spiel entfernen würde, ich find die so verdammt hässlich da ich gerne auf einer 3x3 Fl…

• Benutzer-Avatarbild

Zweite gilde

LordMuik - - Ideen

Beitrag

Moin, Ich habe zu diesem Thema schon viele Meinungen gehört und selbst mit diskutiert, meine persönliche Meinung ist folgende, ich habe zu dem Thema eine gespaltene Sicht, Zum einen fände ich es gut, wenn es mehr Channels gäbe, die Serverübergreifend funktionieren können. Zum anderen, und das ist für mich ausschlaggebend, gäbe es zu viele Probleme damit, es würde wieder ein weiterer Channel dazu kommen, den man mit dem anderen Guild-Channel nicht unterscheiden kann, selbst wenn man eine andere F…

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

LordMuik - - Off-topic

Beitrag

Party in der Lobby mit Kademlia @malaboo @tigerjunge15 @Lissychan92 @MeineWenigkeit Kade denkt: forum.kadcon.de/Attachment/812…bb4d75b599e11afd6e8e360a5 Kade macht: forum.kadcon.de/Attachment/812…bb4d75b599e11afd6e8e360a5 Kade macht nochmal: forum.kadcon.de/Attachment/812…bb4d75b599e11afd6e8e360a5 Drache! forum.kadcon.de/Attachment/812…bb4d75b599e11afd6e8e360a5 Finde Lissy! forum.kadcon.de/Attachment/812…bb4d75b599e11afd6e8e360a5 Baumkuchen! MFG Muik

• Benutzer-Avatarbild

LordMuik - - Minecraft

Beitrag

Moin, durch die spawnie-resets sind 5 Köpfe verschwunden -1x cruXcon von Helikahn -1x cruXcon von Oldyuri -1x OelKrug von Oldyuri -1x Harlekinz von Hithxyou -1x Nautiers von MrTwo MFG Muik

• Benutzer-Avatarbild

/help shop ist nicht mehr aktuell

LordMuik - - Bug-Meldungen

Beitrag

Zitat von SmileScan_HD: „/help chat ist auch nicht aktuell, die Regel mit /werbung muss dort eingefügt werden!“ Müsste bei /t stehen