Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 274.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Bezüglich den Treffen in Berlin und Hamburg kommen nochmal Infos wenns zu Stande kommt In dem Thread hier nur mal Weimar bitte!

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Kadcon-Community! Ich bin in ein paar Wochen unterwegs durch Europa und mache dabei in Weimar Stopp um ein paar Freunde zu treffen. Am Sonntag (15.6) haben wir vor ein öffentliches Kadcontreffen zu machen. Wer also Lust und Laune hat und vielleicht grade in der nähe ist kommt einfach am 15.6 um 13:00 zum Goetheplatz in Weimar. Es sind alle herzlichst eingeladen Die Woche danach bin ich noch in Berlin und Hamburg aufzufinden. Kann aber für die beiden Städte das Datum nicht genau sagen Sweet…

• Benutzer-Avatarbild

Um das Niveau hier mal zu heben mal ein Beitrag eines wahren Künstlers. Sogar mit Unterschrift des Künstlers und exklusiven Kommentaren von Legenden! 6NxBhT3.png

• Benutzer-Avatarbild

Good Bye!

Moskitos - - Allgemeines

Beitrag

Ein letztes mal guten Abend Kadcon! Weil uns jetzt schon ein paar PN's erreicht haben hier nochmal ne kleine Erklärung Wie vielleicht schon im Changelog gelesen: Zitat von Unhitius: „Innerhalb des Teams sind folgende Änderungen in Kraft getreten: - Moskitos hat unser Team auf eigenen Wunsch verlassen - schmerly hat unser Team auf eigenen Wunsch verlassen Das KadconDE-Team bedankt sich bei den beiden für ihre lange Zeit bei uns und die Arbeit die sie geleistet haben und wünscht alles Gute für die…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von greentrousers: „kann es schlimme folgen haben ?“Zitat von anakin2001DX: „wird es irgend welche schlimmen nachfolgen haben? Edit Kade: Nein“

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von L_o_n_z_: „Moskitos hat die alle schon leider für kommende Events verplant, bzw. schon vergeben.“Nö da is sogar noch 1 (2x2) übrig

• Benutzer-Avatarbild

So hier das Ergebnis. Die Juroren waren Julian67, Lonz und ich. Bewertet wurde nach Form und Design auf einer Skala von 1-10 + Zusatzpunkte. Hier die Liste mit der Punkteverteilung: docs.google.com/spreadsheet/cc…T042V0NnalZMLUNtdHc#gid=0 An den Gewinner: Bitte per PN senden für welches Paket du dich entscheidest. Vielen Dank nochmal für die rege Teilnahme! Moski

• Benutzer-Avatarbild

Die letzten 5000 Kadis gesichert haben sich (Geld wird dann gleich überwiesen): - mp7eric - milkstreet - asimon01 - creeperhaus (Geld bitte selbst aufteilen) - cedrik_creeper - sony1305 - mr_nether_mc - glutsch123 - FrankDanny - Hallo_Tschuess - Kadummell - Drachenmeister11 (Hat sich noch rechtzeitig per PN bei mir gemeldet) Das Ergebnis für das VIP-Paket folgt voraussichtlich heute Abend. Kann aber nicht fix sagen, dass ich das bis heut Abend hab.

• Benutzer-Avatarbild

Mein Haus

Moskitos - - Ankündigungen/Events

Beitrag

Da ich euch meine Baukünste nicht vorenthalten möchte reiche ich auch mal mein Haus ein. Ingamename: Moskitos Ort: Spawnvorplatz von Server 3 1. Bild: Ansicht von außen 2. Weitere Ansicht von außen 3. Innenansicht mit Dusche etc.

• Benutzer-Avatarbild

Hier schon mal eine nette Übersicht: facebook.com/media/set/?set=a.…40.197581886996957&type=1 Kadis werden später noch ausgezahlt.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von ApacheUnitet: „xD Gibt's bei euch skigebiete MKhazak? :)“Bei denen oben gibts denke ich maximal ne Skihalle ;D

• Benutzer-Avatarbild

Ich setze auf den Gewinn noch 1 Warp GS (2x2) von Warp 1000 drauf

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von ApacheUnitet: „Hmmm Mein alter Block ist nicht so gut herausgekommen xDD Wenn ich jetzt einen neuen (perfekten) baue kriege ich dann nochmal was? ^^“5000 Kadis bekommst du nicht nochmal, aber mit ein bisschen mehr Kreativität (siehe janlucaf) hast du mehr Chancen auf ein VIP Paket

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Dialga5000: „Kann man auch in ein Skicenter gehen und da den Block bauen?Wir haben keinenSchnee ;(“So ne Skihalle oder wie? Aber im Prinzip kannst du den Block bauen wo du willst, Hauptsache er besteht aus Schnee, ist 1x1x1m groß und nicht nur ein Haufen.

• Benutzer-Avatarbild

Nächste Runde: Die 5000 Kadis gesichert haben sich (Geld wird dann gleich überwiesen): - sepel2012 - h4luk - ApacheUnitet (der geht knapp noch! für das, dass du anscheinend so viel Schnee hast ) - Mojo1917 (Netter Block!) - _LittleDragon_ - simon_nono (Nette Schrift!) - Gsangl - Pikuss - 22Felix98 - maxbu1998 - romankueble (Schöner Block!) Ich hoffe das sind alles eure Ingame-Namen, falls nicht bitte melden.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von ApacheUnitet: „Ne Frage: Wenn ich 2 verschiedene Blöcke baue bekomm ich dann 2 mal 5k?“Nein, pro Spieler nur 1 Block. Außer du hast jetzt was ganz ganz kreatives, da bin ich bereit auch doppelt zu zahlen Ich werde dann abends wieder die neuen Blöcke zusammenfassen und auszahlen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Dialga5000: „Ist das egal welches VIP packet ?Also geht auch warp-Paket oder nur die "normalen"“1 Paket entspricht "1 mal 5€ spenden"

• Benutzer-Avatarbild

Die 5000 Kadis gesichert haben sich (Geld wird dann gleich überwiesen): - janlucaf - fantacraft - Wavesound_98 - Treckerprofi - firephantom22 - schalkerobin1 Kann ich leider nicht werten weil es gegenüber den anderen unfair wäre: - waterfront_xD - manuj1997 (obwohl er so schön bunt ist) Aber keine Sorge, es ist noch über 1 Woche Zeit Das VIP Paket wird dann nächsten Sonntag vergeben.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von FantaCraft: „Kann man die Inschrift mit iwas anderem auch machen?= oder muss man die einritzen`?“Kann auch was anderes sein. Es sollte auf jeden Fall erkennbar sein.Zitat von Drachenmeister11: „Falls ich jetzt gewinnen sollte, darf ich dann mein vip verschenken? wenn ich das nicht haben will?“Kannst du gerne machen, ja. Ach und übrigens das ganze geht bis zum nächsten Sonntag also 17.02.2013.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Drachenmeister11: „Darf man zu 2 an einen Schnebllock arebeiten?“Ja, Gewinner ist aber trotzdem nur 1 Spieler. Ihr müsst euch also entscheiden wer das VIP-Paket bekommt (falls ihr erster seit) und die 5000 Kadis dann teilen.