Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 558.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Spawniecrates nur für neu nicht für alt

NuRhok - - Ideen

Beitrag

Huhu, Ich kann verstehen, dass es nicht fair ist, wenn Langzeitkadconer nun solche Crates nicht mehr bekommen, aber Neulinge schon. Wie andere schon gesagt haben, kann man sich das ja kaufen. Man hat mit derZeit auch etwasGeld und sogar den Vorteil Geld anzuschaffen, wo vielleicht die Neulinge etwas länger brauchen. Daher habe ich auch für Nein abgestimmt.

• Benutzer-Avatarbild

Zitate [Sammelthread]

NuRhok - - Off-topic

Beitrag

Im Ts: Ich: Meine Vote-Strecke ist eh kaputt und ich dachte, dass ich in August mal einen Teamlerkopf gewinnen kann. Habs wieder vergessem zu voten Diego: Ich kann doch für dich voten und wenn du einen Kopf gewinnst, dannn kannst du den behalten. Ich: Ich habe aber leider kein Platz. XD

• Benutzer-Avatarbild

Herzlichen Glückwunsch an alle Glücklichen, die mehrere Köpfe gezogem haben. Da muss man einfach Glück haben Bei mir hats eh viel zu lange gedauert. Dafür ist mein Drachenkopf hart erarbeitet, da das 8Monate gedauert hat und rund 7 Stacks End5 Crates + unfasst xD

• Benutzer-Avatarbild

Kadcon-Rekorde

NuRhok - - Minecraft

Beitrag

Lasst dich von meinen Teamlerköpfe selbst überzeugen. Habe dir wie gesagt schon ein Formular gesendet @Markibust

• Benutzer-Avatarbild

Huhu Niggo, Ich wünsche dir alles Gute auf deinem Wege. Wir hatten auch Meinungsverschiedenheiten im Ts zu bestimmten Sachen (ist eh geklärt) und auch Spaß. Vielen Dank auf jeden Fall für deine Hilfe und auch dafür, dass du Kadcon als SMod/Mod+ eine lange Zeit unterstützt hast. Du wirat uns trotzdem als positiver Spieler weiterhin erhalten bleiben. Názgul NuRhok

• Benutzer-Avatarbild

Kadcon-Rekorde

NuRhok - - Minecraft

Beitrag

Huhu, Schön , dass du diesen Thread weiter führst. Ein kleiner Gedanke, der aber nicht übernommen werden muss. Ob man bei Werte auf Kadcon noch die Kategorie (Meiste Teamlerköpfe) einfügen könnte. Názgul NuRhok

• Benutzer-Avatarbild

Tschüss

NuRhok - - Vorstellungen & Verabschiedungen

Beitrag

Auch du gehst nun deinen Weg. Ich wünsche dir alles Gute weiterhin und bedanke mich auch für die Zeit, die wir unternommen haben. Danke für alles! Názgul NuRhok

• Benutzer-Avatarbild

Die 100 Wege auf Kadcon zu sterben!

NuRhok - - Off-topic

Beitrag

Ja, es geht wirklich. Gehe mal ohne Ausrüstung, Essen oder sonst was ins End und lasse dich dann am Rand fallen.

• Benutzer-Avatarbild

Die 100 Wege auf Kadcon zu sterben!

NuRhok - - Off-topic

Beitrag

durch Kakteen durch Freunde durch den Schwebeeffekt der Shulker durch verschieben von Pferde durch Dornen ins endlose nichts Fallen

• Benutzer-Avatarbild

Huhu, Ich wünsche Kadcon alles Gute nachträglich. Es ist wirklich toll, dass der Server nun 6 Jahre alt wird. Ich wäre wirklich bei allen Veranstaltungen dabei gewesen, aber 11 Stunden zu arbeiten und dann erst gegen 21Uhr daheim zu sein ist mir dann auch zu stressig. Auf jeden Fall viel Spaß allen bei diesen Events und auch auf weitere Jahre für Kadcon! Názgul NuRhok

• Benutzer-Avatarbild

Event - #001 - Megalodon-Spielerevent

NuRhok - - Minecraft

Beitrag

150k an @Armaggeddonx überwiesen

• Benutzer-Avatarbild

Event - #001 - Megalodon-Spielerevent

NuRhok - - Minecraft

Beitrag

Huhu Meister @Armaggeddonx , Ich finde das ganz toll, dass du wieder solch ein Event für die Spieler veranstaltest und auch, dass Spieler miteinbezogen werden. Bis heute noch etwas on? Ich wollte etwas zum Event beitragen und deswegen 150k spenden Názgul NuRhok

• Benutzer-Avatarbild

Viel Erfolg allen bei der kommenden Vote-Verlosung! Meine Votestrecke ist eh hin, was ich schade finde.

• Benutzer-Avatarbild

Ein Zwischenstatus für alle. Eigentlich würde ich ja ab Oktober schon einen anderen Studiengang beginnen, aber ich wurde leider vor 4 Tagen abgelehnt, da mein Fachabitur Technik nicht zu dem Studiengang passt. Leider wurde die Absage zu spät abgeschickt, obwohl ich mich 2Monate vorher angemeldet habe. Nun habe ich ein Jahr verloren und muss bis 2018 auf eine Ausbildung warten. Ich habe aber schon wie gesagt den Plan eine Ausbildung im nächsten Jahr zu machen. Die Chancen sind dafür ganz gut, da …

• Benutzer-Avatarbild

Ach hör mir auf damit @xXJoeMammmaXx , soviel luck ist echt krass.

• Benutzer-Avatarbild

Server 4 - #714 - Neue Farmwelt

NuRhok - - Ankündigungen/Events

Beitrag

Huhu, Dieses ganze Gemeckere von wegen, es lohnt sich nicht mehr zu farmen ist doch blöd. Man muss halt etwas mehr Zeit investieren, um an eine bestimmte Anzahl von Items oder Geld ranzukommen. Früher waren viele einfach zu verwöhnt von der damaligen Lage (siehe Dropevents) und haben sich an vielen Dingen bereichert, aber nur weil jetzt etwas geändert wurde. Das heißt nicht, dass man nicht viel tun muss. @Kademlia hat schon einen richtigen Schritt gewählt, den halt viele trotzdem nicht nachvolzi…

• Benutzer-Avatarbild

Huhu @JaKen04 , Auch ich bedanke mich für die schöne Zeit mit dir auf Kadcon und auch als Mod+! Ich kenne ich jetzt auch schon seid 2013 und bin froh, dass ich miterleben konnte, wie du vom normalen Spieler bishin zum Mod+ aufgestiegen bist. Zwar bist du genau wie ich inaktiv, aber trotzdem wünsche für alles weitere viel Erfolg, Glück, Gesundheit und Spaß auf deinen weiteren Weg! Bleibso wie du bist. Názgul NuRhok

• Benutzer-Avatarbild

neues Caino bie w sio

NuRhok - - Reklame (keine Spendenaufrufe!)

Beitrag

Huhu, Jetzt mal ehrlich @MoneymakerHD , du brauchst nicht für alles immer einen Thread zu erstellen. Jedes Mal ist jeder Thread komplett ungenau und mit viel zu wenig Infos. Wenn du etwas wirklich veröffentlichen willst, dann muss das schon in gewisser Weise durch dacht sein. Nehm es mir nicht übel, aber es nervt in gewisser Weise auch andere, wenn du etwas postest, was kaum einen weiter bringt. Názgul NuRhok

• Benutzer-Avatarbild

Huhu @Kademlia , Auch du brauchst mal eine Pause/Urlaub. Erhol dich schön, da du viel zu viel für Kadcon machst. Ich kann deine Situation vollkommen nachvollziehen, da meine Eltern auch selbstständig sind. Da kann man nicht einfach so Urlaub machen. Du machst so viel gutes für Kadcon, da hast auch du eine Pause verdient! Názgul NuRhok

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

NuRhok - - Off-topic

Beitrag

Ne, total hässlich und abgedreht Frau Muik! Natürlich biste ganz hübsch xDD