Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 828.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Inzwischen werden IDs glücklicherweise wieder im Kontoauszug angezeigt. KadKonto, die App, die ich geschrieben habe, kommt glücklicherweise auch ohne die IDs klar - dafür hat KadKonto wesentlich weniger Funktionen im Verlgeich zu KadGain - kann aber vielleicht jetzt temporär als kurzzeitige Alternative genutzt werden. So wie es aussieht hat KadGain aber nicht nur wegen der Umstellung Probleme.

• Benutzer-Avatarbild

Wurde zumindest mal eine API ankgedünigt (meines Erachtens nach auch zum Kontoauszug) - aber das ist schon so lange her Wäre definitiv halt cool - gut, notfalls schreibe ich (und andere) halt wieder was eigenes. Etwas einheitliches wäre da auch gut, zumal das Auslesen selsbt auch gar nicht so gerne immer gesehen wird und immer separate Genehmigungsanfragen benötigt.

• Benutzer-Avatarbild

Vielleicht kommt ja mal endlich eine offizlelle API seitens Kadcon, wie schon so oft eigentlich angekündigt und versprochen. Mittlerweile setzen einige Spieler und Tools auf eigene Lösungen, die halt sich selbst eine API zusammenbasteln. So auch bspw. VKBA von mir, was nun auch nicht mehr geht. Mit dem geplanten und bald kommenden VKBA2 werde ich sowieso das nochmal neu schreiben - wäre gut (und nicht nur für mich), wenn sich bis dahin es entweder entschieden hat oder es vielleicht sogar endlich…

• Benutzer-Avatarbild

Vielen Dank. Sollte nun gehen.

• Benutzer-Avatarbild

Domain geht wieder

• Benutzer-Avatarbild

1&1 hat es nun endlich hinbekommen... Hat richtig gedauert.. Naja, Domain wieder verfügbar. VKBA wird baldd komplett überarbeitet, die jetzige Version ist also zwar noch nutzbar, aber wird dann irgendwann komplett neu programmiert

• Benutzer-Avatarbild

Hey Richtig. Der Download wird wieder funktionieren, wenn meine Domain wieder geht. Leider gibt es bei 1&1 wohl noch Probleme. Ich werde da gleich nochmal versuchen anzurufen, und etwas Druck machen. Auch KadKonto wird überarbeitet werden und dann sogar als offizielle PlayStore Version downloadbar sein ALlerdings wird auch das, wie VKBA2, noch ein wenig dauern. Aber sobald meine Domain wieder geht, geht auch KadKonto wieder

• Benutzer-Avatarbild

Gab länger nichts mehr zu hören, sorry dafür. Bin beruflich leider zurzeit zu sehr eingespannt. Ich hoffe, dass ich bald, wenn ich wieder Berufsschule habe, mich wieder um Kadcon kümmern kann. Ich plane auch ein sehr großes, komplettes Rewrite von VKBA. Mehr dazu aber dann erst, wenn es soweit ist. Meine Domain ist leider seit einigen Tagen nicht mehr erreichbar. Das liegt nich an meinem Serveranbieter, mit dem gibt es keine Probleme @SmileScan_HD, die Domain lief bei Nitrado. Dort ist diese abg…

• Benutzer-Avatarbild

Richtig, genau. Wurde ja schon beantwortet. Diese werden aber noch überarbeitet werden, aber bis dahin gelten diese. Habe zurzeit leider nicht die Zeit.

• Benutzer-Avatarbild

Deutsche Bahn - Eure Storys

LegendSkyFall - - Off-topic

Beitrag

"Dier Läädiies äänt Dschäntelmän. Juu arr träwelling wiff se Deutsche Bahn"

• Benutzer-Avatarbild

Antwort Button

LegendSkyFall - - Bug-Meldungen

Beitrag

Sollte dennoch erwähnt werden - vielen, vermutlich auch dem Team, geht es wahrscheinlich genau so, dass es noch nie jemandem aufgefallen ist

• Benutzer-Avatarbild

Antwort Button

LegendSkyFall - - Bug-Meldungen

Beitrag

Seit gefühlten Ewigkeiten verschwindet der Antwort Button unmittelbar nach dem Absenden einer Antwort in einem Thread, sodas lediglich der Button zum Erstellen eines Themas da ist. Lädt man die Seite dann neu, ist er wieder da. Glaube nicht, dass dies gewollt ist.

• Benutzer-Avatarbild

Mac oder PC? Ein Vergleich.

LegendSkyFall - - Off-topic

Beitrag

macs sind nicht sicherer, die haben nur einen solch geringen Marktanteil, dass Hacker kaum Interesse daran haben, speziell dafür was zu entwickeln. Das ist kein Argument. Das Aussehen genau so - Mac's sind Mac's, PCs mit Windows gibt es tausende - mit tausenden Design - auch kein Argument, gibt auch schicke "Windows-PCs". Arbeiten mit Windows ist besser? Kommt immer auf den Arbeitsbereich an - ich als Entwickler kann mit Windows nicht arbeiten - habe mich schon lange von Windows verabschiedet un…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Leventinio: „Ach endlich! Ich warte schon so lange drauf, schade das die Beta tester dieses mal die neuen Funktion nicht testen konnten“ Ihr werdet das testen können, wenn ich es fertig programmiert habe und live stelle und Euch eine PN zukommen lasse

• Benutzer-Avatarbild

Weitere Updates für unser Powertool wurden eingespielt. Die Kreditverwaltung beispielsweise wurde noch weiter automatisiert. Zudem gab es einige Bugfixes und Updates im Hintergrund in VKBA. Einige neue Features, wie das Ändern des Passworts wurden soeben auch hinzugefügt. Wie bereits per Twitter verkündet, werden morgen alle bestehenden QuickBuy-Inserate gelöscht. Wir bereiten das lang ersehente, große QuickBuy-Update vor. Freut euch auf ein tolles Online-Kauferlebnis! Käuferschutz, Premiumversa…

• Benutzer-Avatarbild

Die automatisierte Kreditverwaltung ist nun fertiggestellt und emöglicht es uns nun, schnell auf Kreditanfragen zu reagieren und diese, dank unserem Powertool, automatisch mittracken und überwachen. Einzahlungen für den Kredit durch den Spieler werden automatish erkannt und zugeordnet. Damit dies realisiert werden kann, müssen alle Einzahlungen zukünftig über die Kredit-PowerSigns bei /w Legend (S1) auf der RECHTEN Seite in der Filiale getätigt werden. Dort befinden sich mehrere Schilder mit ver…

• Benutzer-Avatarbild

Als ich ganz früher noch mit dem .NET Framework gespielt habe, hatte ich mal ein ähnliches Problem, ich meine, es lag an der eingestellten Architektur im Visual Studio. Gerade auch das hier gefunden, scheint tatsächlich 32 Bit / 64 Bit Problem zu sein: stackoverflow.com/questions/12…sembly-system-data-sqlite Vielleicht hilft Dir das weiter

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Mineraljunky: „Habs nun mal getestest, die neue Funktion funktioniert super Fänds noch cool, wenn man auswählen könnte, dass beim Filter Groß- und Kleinschreibung ignoriert wird, ist aber kein musthave MfG Mineraljunky“ Vielen Dank für Deinen Vorschlag - das ist tatsächlich eine Sache, die gestört hat. Daher funktioniert die Suche nun standardmäßig case-insensitiv, beachtet also keine Groß- und Kleinschreibung. Das Update für die Webversion ist natürlich sofort verfügbar, für Android-N…

• Benutzer-Avatarbild

Kurzer Nachtrag - KadKonto ist nun wieder nutzbar. Lag an dem Build mit dem neu aufgesetzten Ubuntu System zu Hause, damit geht das kompilieren noch nicht richtig, wie ich jetzt feststellen musste. Habe es jetzt mit dem Laptop kompiliert und damit geht es. Das Update kann hier gedownloaded werden (ggf. neu installieren). Leute, die die Webversion nutzen, benötigen kein Update, sondern rufen KadKonto wie gewohnt hierüber auf. Ich plane im Übrigen auch einen KadKonto-Client (also ein natives Progr…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Mineraljunky: „Also updaten ging nicht, also hab ich die alte Version deinstalliert und die neue installiert. Leider schmiert die neue APP beim Start ab. MfG Mineraljunky“ Welche Android Version? Und Handy? Werde das gleich Mal prüfen /Edit: Die Version scheint tatsächlich kaputt zu sein, die downloadbar ist. Werde gleich Mal die funktionierende online stellen.