Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 359.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Da ich ein armer Schlucker bin und nix habe: Für eine Schutz 1 Eisenrüstung, ein Schärfe 1 Diaschwert oder Axt, einen Power IV Flame 1 Bogen ein paar Pfeile und etwas zu Essen könnt ihr mich als Söldner anheuern. Gerne auch mehr, ich kämpfe für den der mir die beste Ausrüstung stellt, bei Interesse PN mit Angebot

• Benutzer-Avatarbild

Machs gut Z-rick! :)

• Benutzer-Avatarbild

League of Legends - Mitstreiter gesucht.

Timo7777 - - Off-topic

Beitrag

Nachdem ich mich ewig mit Ashe abgemüht hab, hab ich jetzt Warwick, Miss Fortune und gerade Teemo probiert- das macht mit dem ja mega Spaß Spielt heute abend wer ein paar Runden? Bin mittlerweile auf lv 17, also schonmal nen Ticken weiter als auf 4

• Benutzer-Avatarbild

Jap, und irgendjemand schafft es dann auch, Gowdin's Law zu beweisen

• Benutzer-Avatarbild

Timo7777 - - Off-topic

Beitrag

Weil es ja Unmengen von Items/Runen gibt- kann man später irgendwann was kaufen, was die Creeps um mich herum stärker macht, oder mich heilt, wenn ich an einem Turm stehe? Und kann man irgendwie die Leute rauskicken, die die ganze Zeit nur in der Base stehen und alle paar Minuten einmal vor und zurück laufen? Ashe ftw xD

• Benutzer-Avatarbild

Timo7777 - - Off-topic

Beitrag

Ich bin gerade auch blutiger Anfänger... Kann mir jemand sagen, ob es etwas bringt sich im Shop zweimal dasselbe Schwert zu kaufen, was +80 Schaden macht?

• Benutzer-Avatarbild

Username

Timo7777 - - Beschwerdearchiv

Beitrag

Du bist auch einer von der Sorte, die aus 5 Blöcken einen Minecraftpenis bauen können, oder? Er verbreitet hier keine SS-Propaganda, das sind einfach nur zwei Buchstaben, da muss man nicht direkt den Teufel an die Wand malen. Bei weiteren Rückfragen kannst du dich gerne nochmal an Fantacraft wenden, er wird ss_55 dann bannen, wenn er deine Meinung teilt.

• Benutzer-Avatarbild

Und wie willst du auf offenem Feld bzw ohne strategisch bessere Position gegen 15 Leute ankommen?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Marcolino26: „Finde das ist ebenfalls eine Frechheit! Dauernd LastManStanding und dann seltene Köpfe?! Das ist ein Wirtschaftsserver und um was tolles zu bekommen braucht man Pvp Skills?! Spaß hab ich da nicht denn entweder wird gehackt oder mit overpowertem Zeug gekillt. Da ist man instant tot. Macht lieber Skyjump für Pvp dass der Gewinner jede Woche ein Item mit Adminschrift bekommt, anstatt ein Sammleritem, dass 1mio wert ist“ Ich kann dir nur sagen, dass 4 Leute mit gutem Zeug und…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Kada =D: „Ich mache auch nicht mit. Bin leider verhindert D: Wünsche den Teilnehmern trotzdem viel Spaß“

• Benutzer-Avatarbild

Wodurch finanzierst du das ganze?

• Benutzer-Avatarbild

PvPhacks | Nilomv

Beitrag

Fastrespawn und Aimbot, schaut euch die Drehungen mal in Zeitlupe an. Anti Knockback würde ich jetzt aufgrund des kurzen Videos nicht sicher sagen, aber da er wahrscheinlich einen Hacked Client mit allerlei Spielereien hat, sicher nicht unwahrscheinlich.

• Benutzer-Avatarbild

Neulinge und Einstieg auf Kadcon

Timo7777 - - Ideen

Beitrag

Leider soweit ich weiß nichts neues.

• Benutzer-Avatarbild

Passendes Geschenk zum 18. Geburtstag?

Timo7777 - - Off-topic

Beitrag

Amazongutscheine würde ich nur verschenken, wenn ich wirklich nichts anderes wüsste, das ist ziemlich unpersönlich. Zum 18. kommt es immer gut, wenn man einen edlen Tropfen zum Trinken oder etwas sehr amüsantes verschenkt. Wenn du dir darunter nichts vorstellen kannst, schreib mir eine PN, dann schlag ich dir was vor.

• Benutzer-Avatarbild

Probleme mit Dropbox

Timo7777 - - Off-topic

Beitrag

Hey, Ich wollte mal fragen, ob sich hier jemand mit Dropbox auskennt, bzw die regelmäßig nutzt. Ich arbeite ziemlich viel mit dem Webinterface und lad daraus etwas runter, aber seit etwa einer halben Woche ist der Download extrem langsam (100-300kbit/s). Kann es sein, dass in den Ferien die Server so ausgelastet sind, oder gibt es irgendwelche Einstellungen für das Webinterface- ich lade die Downloads normal über Chrome (FF auch getestet, ändert nichts) runter, das Synchronisieren über DP haben …

• Benutzer-Avatarbild

Falls du das erste Spiel über GameRanger mal gegen einen Profi spielen willst, meld dich xD

• Benutzer-Avatarbild

Wie viele Regionen besitzt Ihr?

Timo7777 - - Off-topic

Beitrag

Zitat von LaFamera: „Ich bin gespannt wann @Summysuper Süd-S3 von Nord-S3 trennen wird :D“ Gedankenansatz, den ich mal hatte als Kadcons Dynmap noch viel kleiner war, aber es schon Signalschilder gab: 1. GS in einer Linie über die ganze Dynmap kaufen. 2. Da dann eine schicke breite und hohe Mauer drauf bauen. 3. Zolltore bauen, an denen man die Mauer gegen einen kleinen Beitrag passieren kann, wenn man keine Boots hat. 4. Durch das damit nach und nach angesammelte Geld wird die Mauer ausgebaut, …

• Benutzer-Avatarbild

Ein tolles Buch, ein tolles Spiel... auch wenn man dabei ein bisschen paranoid werden kann... aber ist halt zu Recht FSK 18.

• Benutzer-Avatarbild

Suche Admin

Timo7777 - - Minecraft

Beitrag

Sonst noch Wünsche? Wenn du gebannt wurdest, dann melde dich für Rückfragen bei dem, der dich gebannt hat. Wenn jemand anderes gebannt wurde, dann geht dich das nicht an. Falls du irgendwas anderes dazu loswerden willst, schreib mir eine PN, und ich leite das weiter, sofern das wichtig ist. /closed

• Benutzer-Avatarbild

PvP Hacks Albiking123

Beitrag

Kill-Aura und Fast-Respawn, siehe Zeitlupe. /archiviert