Wähle deine eigene Farm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wähle deine eigene Farm

Hey-ya, KadCom^^

Wer träumt nicht davon: Die Sonne lacht, die Vögel zwitschern... und ihr habt so dermaßen viel Streß mit Farmen und Geldverdienen, dass ihr den totalen Tunnelblick habt.
      Das muss nicht sein^^ Wer seine eigene Farm will, aber keine Zeit/Lust dazu hat oder nicht weiß, wie man effiziente Farmen baut, wendet sich an mich.

Hier stehe ich, willig euch jede beliebige Farm zu bauen. Zu super Preisen. Und ich gebe euch die Garantie, dass euch eure Farm NIE anöden wird.

Auf die Idee zum Farmbau bin ich gekommen, als ich nach einem Weg gesucht habe, so wenig Platz wie möglich so effizient wie möglich zu nutzen. Wie macht man das? Klar, wie die Japaner auch: Hoch- und Tiefbau. So entstand dann die Idee zu einem Multi-FarmTower, welcher wenige Tage darauf feierlich eingeweiht wurde. Er steht nun am /w Furry auf S2 und ist frei zu besichtigen.

Natürlich baue ich weitere Tower, BESSERE Tower. Aber mir fehlt ein wenig der Reiz (Und das Geld :P) Darum sagte ein Freund von mir, ich solle doch die Stockwerke meines Towers zum Verkauf anbieten.

So funktionierts^^
      Es ist ganz einfach. Ihr setzt euch mit mir in Verbindung (/msg, /tell, /mail send, Foren-PN, Kommentare). Dann sagt ihr mir, was ihr wollt oder vorhabt. Ich schlage euch vor, was ihr dazu benötigen könnt und errichte euch euren ganz persönlichen, selbstgestalteten Multi-FarmTower. Der FarmTower bei /w Furry beinhaltet:

- 8 halbautomatisierte Felder
      - Eine dreistöckige, halbautomatische Melonen/Kürbis-Farm
      - 2 Etagen Baumfarm
      - Eine Gemischtwaren-Etage (Zucker, Kakao, Kakteen) (teilweise halbautomatisch)
      - eine Etage Pilzfarm
      - Eine Röhrenverbindung über alle Felder für halbautomatischen Ofen und AnimalXP-Maker)

All das kann ich euch bauen. Ihr wollt viele Felder? Sagt mir wie viele. Ihr wollt Melonen farmen? Sagt mir wieviele. Wählt von jeder Art Farm soviele Stockwerke wie ihr braucht, und ich baue euch einen Tower daraus. Wie bereits erwähnt, zu super-Preisen und weitestgehend halbautomatisiert.

Der Haken? Das Baumaterial. Der Hauptbestandteil eines Multi-FarmTowers besteht aus Erde und Steinziegeln. Die spendiere ich euch :P
      Alles andere müsst ihr mir stellen, also das ganze Redstonezeugs, evtl. Glas oder sonstige Deko-Elemente. Ich kann das auch einkaufen beim günstigsten Shop für euch, aber dann wird´s was teurer.

Kapazi-O-Meter

Hier zeige ich euch, wieviel (oder wie wenig) Kapazität/Zeit ich für eure Aufträge habe.
      Jede Menge Kapazität frei
      Nicht mehr viel Kapazität frei
      Nichts mehr frei
      Urlaub <3 Nehme nur dringende Aufträge an.
      Momentane Kapazität

OoO.:;;;:.OoO

Promotions

Jeden Monat wird es ein besonderes Angebot geben, bei welchem ihr beim Kauf von Zwei(!) Etagen der selben Art 50% Rabatt auf die zweite Etage bekommt. Zum Beispiel Baumfarm: Preis ohne Promotion: 1000 Kadis. Mit Promotion: 750 Kadis.

Diesen Monat in der Promotion: HA-Feld. Nur solange der Vorrat reicht, und der reicht lange^^

Preisliste
      Hier nun meine Preisliste^^
      PILZFARM

Höhe: 5
      Preis pro Stück: 350 Kadis

Die Pilzfarm besteht aus einem dunklen Raum, in welchem eure Pilze wild wachsen können.

HALBAUTOMATISCHES FELD

Höhe: 8
      Preis pro Stück: 2500 Kadis

Das HA-Feld bietet Platz für 672 Pflanzen. Ihr könnt hier Karotten, Kartoffeln, Weizen und Rote Beete anpflanzen. Die Ernte erfolgt auf Knopfdruck, das Abgeerntete fließt durch ein ausgeklügeltes System in einen Trichter und von dort in eine Doppelkiste.

MELONEN/KÜRBIS-FARM

Höhe: 5
      Preis pro Modul: 2000 Kadis für das Erste. Jedes Weitere Modul 1800 Kadis

Die Halbautomatische Melonen/Kürbis-Farm ist einfach zu bedienen und ist dennoch hocheffizient. Durch Knopfdruck am untersten Modul werden alle Module aktiviert und die darauf befindlichen Melonen und/oder Kürbisse abgeerntet, welche dann durch ein Wassersystem in das untere Modul gespült werden, wo sie bequem eingesammelt werden können.

GEMISCHTWAREN-FARM

Höhe: 6
      Preis pro Stück: 2700 Kadis

Die Gemischtwarenfarm beeinhaltet eine Halbautomatische Zuckerrohrfarm, eine Halbautomatische Kakao-Farm und eine Halbautomatische Kaktus-Farm. Überdies befindet sich dort eine Wand zur Zucht von Ranken.

BAUMFARM

Höhe: 9
      Preis pro Stück: 500 Kadis

Die Baumfarm bietet pro Etage Platz für 196 Bäume. Einsetzbare Bäume sind Eiche, Birke, Fichte. Akazie geht auch, ist aber durch die Wachstumsart nicht empfehlenswert. Tropenbäume bitte nur einzeln, für die Großen ist dort kein Platz.

Röhrensystem + Maschinen
      Mein Tower besitzt ein Rohrsystem, welches über 2 Rohre einen halbautomatischen Ofen versorgt, und über ein Rohr einen automatischen AnimalXP-Maker befüllt. Dieses System baue ich euch gerne für nur einmalig 300 Kadis für die Maschinen und 60 Kadis pro Etage für das Rohrsystem^^

Toppings / Das Sahnehäubchen

Ihr seid euch GANZ GANZ sicher dass ich nicht mehr wollt? Gut. Wie wäre es dann mit einer Kleinigkeit für das Dach? Die baue ich euch auch gern^^ Folgendes hätte ich im Angebot:
      Häusschen und Gärtchen

Ein kleines, feines Haus (Als Lager nutzbar) Umgeben von einen kleinen, feinen Gärtchen
      Preis: 2000 Kadis

Parkanlage

Ein Park. Enthält: Bäume, sanfte Hügel, Teich, Parkbank, Laterne, Weg.
      Preis: 1000 Kadis

Silo-Lageranlage

Eine Lageranlage mit Silos inklusive Füllstandanzeige. Jedes Silo fasst ca. 2200 Stacks/unstackbare Items
      Preis(pro Silo): 500 Kadis

Falls ihr doch noch mehr Etagen wollt, ihr aber schon ein Topping habt: Kein Problem. Für 2000 Kadis reiße ich euch das Topping ab und klatsche es euch auf die neuen Etagen wieder drauf, ganz oben^^

Für den Gesamten Bau fällt eine einmalige Gebühr von 1500 Kadis an. (Preis NICHT pro Etage, sondern gesamt!)

GSe und Terraforming
      Gebaut wird der Tower auf euren GSen, ihr müsst mich dazu halt nur adden^^ Terraforming ist eine komplexer Sache. Das solltet ihr erledigen, so könnt ihr die Anfangshöhe bestimmen. Gegen einen geringen Preis kann ich das aber auch machen.

- 250 Kadis für sanfte Hügel
      - 500 Kadis für mehrere Unebenheiten
      - 750 für extreme Unebenheiten
      - 1000 für eine Plattform auf dem Meer

Wollt ihr den Tower einer Ebene haben, die erst noch umständlich ausgebuddelt werden muss, müsst ihr das selber machen oder mit /land anheben oder /land absenken vorarbeiten^^

Die ersten paar Setzlinge/Samen/Mutterfrüchte spendiere ich^^ Außer bei der Melonen/Kürbis-Farm, die bepflanze ich komplett für euch^^

Jede Etage hat eine Länge/Breite von 2x2 GSen. Die Zahl in den Klammern hinter den Farmen sind die errechnete Höhe pro Etage, Boden mit eingerechnet.

Einmal Kunde - nochmal Kunde?
      !!!WICHTIG!!!
      Die Bauart der Etagen ermöglicht es mir, jederzeit weitere Etagen, egal welche, drauf zu setzen. Wenn ihr jetzt also nur Geld für eine Pilzfarm habt, dann lasst sie euch ruhig bauen. Wenn ihr irgendwann mal mehr Geld habt, kommt ihr wieder zu mir und bestellt mehr. So wächst euer eigener, selbstgewählter FarmTower Stück für Stück^^

Bitte beachten
      Zu beachten:
      Während der Bauphase ist das Verändern/Umbauen der Etagen strengstens verboten. Bei Nichteinhaltung beende ich den Bau und kassiere das Geld für alle fertigen Etagen und die Etage, die grad im Bau ist.
      Das benutzen der Etagen ist gestattet, sofern sie von mir freigegeben wurden.

Stellenausschreiben

MFA-ALLROUNDER*

Gesucht wird: Ein Allrounder im Bereich des Gebäudebaus. Deine Aufgabe wäre das Beschaffen von Baumaterial per Werkzeug und/oder Shop, sowie das korrekte Platzieren von Blöcken nach Anweisung des Vorgesetzten. Bitte schicke deine Aussagekräftige Bewerbung an:
      akira.mitsoshy@gmail.com

AZUBI FÜR CO-PRÄSIDENTSCHAFT*

Gesucht wird ein Spieler, der gerne die Co-Präsidentschaft eines jungen, aufstrebenden Unternehmens übernehmen will. Deine Aufgaben wären das Verwalten der Firma, sowie der Aufträge die der Firma gestellt werden. In deine Weiteren Aufgaben wirst du in einer mehrmonatigen Ausbildung unterwiesen. Interesse? Dann sende deine Aussagekräftige Bewerbung an:
      akira.mitsoshy@gmail.com

Die Email-Adresse , welche als Kontakt angegeben ist, ist echt. Mißbrauch ist strafbar und wird zur Rechenschaft gezogen. Das Internet ist KEIN Rechtsfreier Raum!
      *Wird nur an Vertrauenspersonen vergeben.

Upgrades

Autumnal Storm

20.06.2016
      Eröffnung des Multi-FarmTowers.

Summer Rain

13.02.2017
      - Steigerung der Effizienz der normalen Felder
      - Dabei mehr Platz zum Anbau
      - Schnelleres Arbeiten möglich
      - Neues Topping im Angebot: Silo-Lageranlage
      - Kaktusfarm halbautomatisiert
      - Zuckerrohrfarm effizienter gestaltet: Verlust des Zuckers bei der Ernte auf 0 runterkalkuliert

Cherry Blossom

-Überarbeitung der Forenseite.
      -Ab sofort verfügbar: Stellenausschreiben und Kapazi-O-Meter.
      -Promotions

Dateien
      Let music rule the world.

http://forum.kadcon.de/Thread/44185-Warp-Furry-Simply-Pawsome/

Dieser Beitrag wurde bereits 34 mal editiert, zuletzt von „Honikeks“ ()

Hallo Max,

Sehr gerne würde ich dir eine Holzfarm bauen. Leider ist diese Farm nur auf Birke, vllt auch Eiche ausgelegt. Eine DarkOakWood-Farm muss ich anders bauen, da müsste ich dann etwas Geld aufschlagen und erstmal eine effektive Farm entwickeln.

Sollte ich irgendwann eine gute Farm entwickelt haben, erfährst du es als erstes.

Solltest du dennoch an der Baumfarm interessiert sein, melde dich gerne ingame bei mir. Ich versuche regelmäßig vormittags und Abend/Nachts online.

MfG
      Honikeks

An alle die sich überlegen von Honikeks eine individuelle Farm erstellen zu lassen,

Habe mir selbst auch etwas bauen lassen und er hat das echt toll gemacht. Ist auf meine wünsche eingegangen und hat alles
      sorgfälltig erledigt. Und warten musste ich auch nicht lange. Jeden Tag gab es ein kleines Update zu den Fortschritten.

Ich kein seine Arbeit nur empfehlen.

Grüße
      Liebe Kadconer/innen,

Nach einer endlos langen Pause nehme ich nun mein Geschäft hier wieder auf. Ihr könnt euch also gerne bei Wünschen, Fragen, Anregungen und Kritik ingame oder im Forum mit mir in Verbindung setzen^^

Die Pause wird noch mindestens eine Woche weitergehen, da ich grippemäßig noch nicht wieder auf dem Damm bin. Aber kommt noch^^ Bis dahin erhebe ich mein Glas mit Hustensaft und wünsche allerseits eine frohe und besinnliche Vorweihnachtszeit. Prost :3

Gruß,
      Honi

/PUSH!!!^^

FarmTower rundweg erneuert und verbessert (Summer rain-Upgrade):

- Steigerung der Effizienz der normalen Felder
      - Dabei mehr Platz zum Anbau
      - Schnelleres Arbeiten möglich
      - PREISE DRASTISCH GESENKT
      - Neues Topping im Angebot: Silo-Lageranlage
      - Kaktusfarm halbautomatisiert
      - Zuckerrohrfarm effizienter gestaltet: Verlust des Zuckers bei der Ernte auf 0 runterkalkuliert