Rückkehr in die Heimat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Rückkehr in die Heimat

      Hallo Kadcom,

      reumütig werde ich zurückkehren. Nach dem knapp halben Jahr auf einem anderen Server fange ich doch an, Kadcon zu vermissen. Zumal ich zu den Anderen Spielern, die Kadcon mit mir unter der Führung von Coffee verließen, keinerlei Kontakt mehr habe, nichtmal mit Coffee.

      Einige von euch sind wahrscheinlich zu neu um mich zu kennen, andere haben mich sicher schon vergessen, und ein paar wollen sich vielleicht auch nicht an mich erinnern. Darum hier meine Vorstellung:

      Mein Name ist Akira (ingame Honikeks), 21 Jahre alt (zumindest bis zum 25. noch^^"), männlich und seit dem 26.9.2015 auf Kadcon.
      Seit nun knapp 5 Monaten spielte ich aus diversen Gründen auf einem anderen Server. Es gab Streit mit Spielern, mit dem Team, mit Freunden... das ganze ist ziemlich eskaliert. Letzlich betrachtet führte ich mich wie ein Ekel auf... das tut mir außerordentlich Leid. Ich versuche nun einen Neuanfang auf Kadcon. Neue Freunde, neue Gefährten... vielleicht treffe ich auch alte Freunde wieder.
      Allerdings werde ich erstmal passiver Player sein, d.h. ich schreibe wenig im Globalchat und lasse sonst auch kaum was von mir hören. Warum? Damit ich nicht zu aufdringlich oder nervig rüberkomme.

      Ein Spieler sagte mir mal, man komme nie ganz von Kadcon los... nun, das scheint zu stimmen.

      Ich hoffe dass ihr mich wieder in die Gesellschaft aufnehmt und verbleibe

      mit honigsüßen Grüßen,

      Honikeks
      Let music rule the world.

      http://forum.kadcon.de/Thread/44185-Warp-Furry-Simply-Pawsome/
      Hehe, irgendwann findet man immer auf den richtigen Weg zurück ^^
      Finde ich auch ziemlich unverschämt, wenn man User abwirbt und selber nicht spielt.

      Schön, dass du dich von ihnen loslöst und Kadcon wieder joinest. Ist gut für dich und für Kadcon :)

      In diesem Sinne,
      Willkommen zurück und viel Spaß auf Kadcon :)
      - Marc
      Käsekästchen App für Android: [App] Käsekästchen
      Hey,
      erstmal herzlich Willkommen zurück. Ich freue mich mega das du wieder da bist, vielleicht kann man sich ja mal wieder im TS sprechen. Inwiefern hast du keinen Kontakt mehr mit Coffee? (Sie war vor kurzem erst online) Das wäre einfach mega traurig, sollte kein Kontakt mehr aufgebaut werden, ich kann es nur hoffen. Aufjedenfall, habe einen schönen Neustart, wie gesagt spricht man sich sicher mal. :D

      PS: Hab mir von jedem Buchexemplar am /W Cherry noch eins gekauft - solltest du nichtmehr online kommen. Nunja nun bist du ja Technisch gesehen wieder da. :P

      Noch einen schönen Tag :thumbsup:

      Mit freundlichen Grüßen Drei