Stellar Prism Corporation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Guten Tag. Willkommen bei der Stellar Prism Corporation. Mein Name ist Exo, ich bin das interaktive Interface des Firmensitzes. Wie kann ich dir heute helfen?

Willkommen. Wähle einen Spoiler deiner Wahl. Du kannst dich hier über uns informieren oder dich über Job- und Einstiegsmöglichkeiten erkundigen.

Infos und Daten

Gern. Hier einige daten über die SPC.
      Gegründet wurde die Firma am 1.10.2015 auf Server 3, damals noch unter dem Namen Shop Tower Corporation (In Anlehnung an das erste Aussehen des ersten Shops
      ), welche heute unsere Tochterfirma ist. Gründer und momentaner CEO der Stellar Prism Corporation ist Akira M., ingame unter dem Namen Honikeks bekannt.
      Der Hauptsitz der Firma befindet sich am Warp Furry auf Server 2 im Mitsoshy-Building.
      Ein weiterer Firmensitz befindet sich auf Server 3 am Warp Honig, ist aber durch die Inaktivität des Warps vorerst nicht erreichbar.
      Ich bitte dies zu entschuldigen.

Jobs

Momentan suchen wir nach einem Co-Leiter für die Stellar Prism Corporation, dieser wird aber vom Firmenleiter selbst ausgesucht. Ansonsten suchen wir momentan leider keine weiteren Angestellte. Ich bitte dies zu entschuldigen und danke Ihnen für das entgegengebrachte Interesse.

Geheime Akten

Und du denkst wirklich, du hättest Zugriff hierrauf?^^

Handelsmöglichkeiten

Shops

Momentan entsteht am Firmenwarp Furry auf Server 2 ein Shop, welcher bald eröffnet wird. Des Weiterem steht am Firmenwarp Honig auf S3 ein Laden, welcher aber durch die Inaktivität des Warps momentan nicht erreichbar ist. Ich bitte dies zu entschuldigen.

RedFur

Aus unserer Inventions-Abteilung für Redstone-Maschinen kommen unregelmäßig innovative Erfindungen rund um das Thema "Produktion mit Hilfe von Redstone". Fertiggestellte Maschinen und Baupläne werden im Thread angekündigt.

Partnerfirmen

Hier eine Auflistung sämtlicher Partnerfirmen der Stellar Prism Corp.

Der Soundtrack zur Firma:

Let music rule the world.

http://forum.kadcon.de/Thread/44185-Warp-Furry-Simply-Pawsome/

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Honikeks“ ()

//push

Aus der Abteilung RedFur präsentiere ich euch heute: BetonX V.2.1

Diese Maschine kann in sehr kurzer Zeit viel Beton unter umwelt- und Ressourcenfreundlichen Bedingungen herstellen.

Der BetonX ist käuflich zu erwerben. Für nur 4500 Kadis bauen wir euch einen BetonX an gewünschter Stelle. Benötigter Platz: 10 Blöcke Breite, 25 Blöcke Breite.

Bei Interesse empfehle ich, dass ihr Honikeks ingame oder im Forum anschreibt.
      Dateien
      Let music rule the world.

http://forum.kadcon.de/Thread/44185-Warp-Furry-Simply-Pawsome/