Event - #723 - The Walls

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Event - #723 - The Walls

Endlich ist es da: Kadcon-The-Walls 8)

Das Event ist einfach erklärt: Ihr werdet mit eurem Team (4 Spieler) auf eine begrenzte Fläche geportet. Dort müsst ihr innerhalb von 15 Minuten Items erfarmen.
      Nach 15 Minuten wird das ganze Spielfeld geöffnet (Die Wände fallen) und ihr könnt auf das komplette Spielfeld/zu den gegnerischen Teams. PvP ist aktiviert! Falls nach 10 Minuten noch mehrere Teams leben sollten, gibt es ein Deathmatch in einer kleinen Arena.
      Das letzte Team gewinnt die Runde und qualifiziert sich für die nächste Runde.

In der Mitte der Map sind zusätzliche Items in Kisten platziert. MC276:0 MC384:0

Wann?

Sonntag 12.11.2017 um 14.00 Uhr.

Anmelden könnt ihr euch im Forum oder Ingame bei @Armaggeddonx

Ihr müsst euch mit eurem 4-köpfigen Team bis spätestens 11.11.2017 um 23:59 Uhr anmelden. Einzelanmeldungen werden nicht akzeptiert, da das ein Teamspiel ist.
      Ihr könnt zusätzlich zu den vier Spielern noch einen Ersatzspieler angeben. Dieser wird einspringen, falls ein Spieler des Teams nicht zur Eventzeit anwesend ist. (Nur erste Runde!).
      Angabe des Ersatzspielers muss auch bis zum 11.11 um 23:59 erfolgen.

Wo?

Einfach mit /lobby den Server wechseln und dann /w event eingeben. Dort /warp TheWalls eintippen.

Gewinne?

1. Platz: 1x Armaggeddonx-Kopf für das Siegerteam

2. Platz: 1x Reihe 1, 2 oder 3 - Kopf aus Monatscrates etc. nach Wahl für jeden aktiven Spieler des Teams.

3.-4. Platz: 1x Beacon für jeden aktiven Spieler des Teams.

Spielablauf?

• Auslosung aus den Teams (Es können 16 Teams mitspielen!). Wichtig: Bei Start der Runde müssen aus jedem Team mind. 3 Spieler online sein, sonst darf das Team nicht antreten und es rückt ein Team von der Ersatzbank nach. Spieler können nicht getauscht werden -> Teams sind fest! Teilnahme ist nur durch Voranmeldung möglich!
      • Es wird in 3 Runden gespielt. Pro Team: 4 Spieler.
      • Das beste Team kommt in die nächste Runde (darf mit allen Spielern in der nächsten Runde weiterspielen).
      • In der ersten Runde spielen jeweils 4 Teams gegeneinander, in der nachfolgenden Runde nur noch zwei Teams.

Eventbeginn (dann müsst ihr da sein!) in Runde 1:
      • Spiel 1 startet frühestens um 14:00 Uhr
      • Spiel 2 startet um 14:30 Uhr
      • Spiel 3 startet um 15:00 Uhr
      • Spiel 4 startet um 15:30 Uhr
      • Runde 2 startet frühestens um 16:00 Uhr

Eventfläche?

Es wird mehrere unterschiedliche Spielflächen geben.

Sonstiges?
      • Teamchat ist auf eigene Verantwortung, d.h. Möglichkeiten sind: /tell, /gc und TS.
      • Falls ihr vom Server fliegt (austimed), seid ihr aus der Runde ausgeschieden.
      • mcmmo ist aus. Beim Tod droppen keine Items.
      • Das Event könnt ihr mit /give verlassen.

Ich wünsche euch jetzt schon mal viel Spaß und frohes TheWalls! ;)
      Euer Arma

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Armaggeddonx“ ()

Hiermit melde ich das Team Pfudor:

1. CrafterFru
      2. Krass_Mine @Krass_Mine
      3. Paul_Crafter2001 @Paul_Crafter2001
      4. spukie @Spukie18

gewinner111d wurde aus der Gruppe geworfen! Damit rückt der liebe @Spukie18

LG CrafterFru :thumbup:
      /w Fru (S1)
      Lasst den Donald doch seine Mauer bauen!
      Guckt wie glücklich er dabei ist!
      ;) ;) ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „CrafterFru“ ()

Mist.

1.) Der Weg dahin ist viel zu umständlich.
      2.) Statt Einzelspieler am Ende zufällig in ein Team zu losen, nimmt man einzelne Spieler gar nicht erst an. Nicht jeder hat gleich ein Team parat - speziell Kadcon-Neulinge....

Die Idee finde ich an sich gut, die Umsetzung ist leider mangelhaft.

:thumbup: Dieser Beitrag gefällt mir.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Damiusvb“ ()

Damiusvb schrieb:

4.) Kadcon-Anfänger haben keine Chance, wenn sie nicht zufällig mit richtig gut geskillten Spielern in einem Team sind.

Du hast schon gelesen dass mcMMO aus ist? Von daher ist dein Argument schlicht Unsinn.

Was die anderen 3 Punkte angeht:
      1.: Wer es nicht schafft, drei Befehle in einer vorgegebenen Reihenfolge einzugeben wird wohl auch das Spielprinzip nicht verstehen.
      2.: Damit es dann Stress unter den Einzelspielern in einem Team gibt? Super. Davon ab, so lange sich genug Teams melden kann man sich den Luxus durchaus leisten, die Spieler selber Teams bilden zu lassen.
      3.: Genau so wie es um 15 Uhr, 16 Uhr, 17 Uhr, 18 Uhr (man sieht wo das hin führt) mindestens einen Spieler geben wird der keine Zeit hat. Ist kein Argument.

air

/edit: Ich werde auf die Gegenargumente unter diesem Post nicht im Thread eingehen um Spam zu vermeiden, per PN ist leider nicht möglich, da er mich wohl blockiert hat ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „airfighter007“ ()

Nun, dann zerpflücke ich mal Deinen Beitrag, @airfighter007

airfighter007 schrieb:

1.: Wer es nicht schafft, drei Befehle in einer vorgegebenen Reihenfolge einzugeben wird wohl auch das Spielprinzip nicht verstehen.

Es geht nicht darum, dass man es nicht schafft. Wenn das ganze über einen Warp läuft, warum dann erst den Umweg über /lobby , /w event, /warp TheWalls?! Viel zu lang, viel zu kompliziert.

airfighter007 schrieb:

2.: Damit es dann Stress unter den Einzelspielern in einem Team gibt? Super. Davon ab, so lange sich genug Teams melden kann man sich den Luxus durchaus leisten, die Spieler selber Teams bilden zu lassen.

Stress unter den Einzelspielern in einem Team? Nur weil du nicht teamfähig bist, musst du das doch nicht auf andere Spieler projizieren? Die Spieler selbst Teams bilden lassen? Wie gesagt, dann bleiben Kadcon-Neulionge außen vor, weil sie möglicherweise nicht 5 Spieler für ein Team zusammenbekommen. Von daher ist Dein Argument keines.

airfighter007 schrieb:

3.: Genau so wie es um 15 Uhr, 16 Uhr, 17 Uhr, 18 Uhr (man sieht wo das hin führt) mindestens einen Spieler geben wird der keine Zeit hat. Ist kein Argument.

air

Für mich schon.

Edit: Wer auf meine Argumente nicht eingeht, weil er keine vernünftigen Antworten hat, der muss sich nicht wundern, wenn er von mir blockiert wird... :poop:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Damiusvb“ ()

@Damiusvb
      Ich möchte mal kurz drauf eingehen.

Zu den zwei Punkten hab ich mir schon Gedanken gemacht:

Zu 1: Ja, es wäre einfacher, wenn man von jedem Server durch einen Warpbefehl zum Event kommt. Das ist allerdings nur bedingt möglich und müsste eingerichtet und danach wieder entfernt werden. Ich trau den Spieler zu, die sich anmelden, dass man auch drei Warpbefehle problemlos ausführen kann. Hat bisher auch immer funktioniert.

2. Natürlich gibt es die Möglichkeit, dass Teams vorort gebildet werden. Ist natürlich für Spieler interessant, die kein Team haben.
      Warum also nicht:
      • Kommunikation muss Vorort geklärt werden... Spieler sind nicht gemeinsam in einer Gilde, haben nicht gemeinsam TS -> können sich nicht absprechen -> Spieler spielen getrennt..
      • Ein Spieler hortet die ganzen Materialien und sabortiert das Team.
      • Spieler haben nur -Event- gelesen und wissen nicht was The Walls ist...
      • Für den Eventleiter ist es schwerer und umständlicher zu veranstalten.
      • The Walls ist einfach ein Teamspiel.
      • etc.

Du siehst, es gibt auch einige Punkte, die dagegen sprechen.

P.s. wenn noch Zeit bleibt, kann man nach dem Event noch mit Random Teams spielen (auch größere). So wie in den Testrunden.

Grüße
      Arma
      Naja ich habe das Spiel nur mal getestet als Arma die Testevents machte allerdings durfte man da das Team nicht wählen und es geschah genau so wie von ihm gesagt man wollte was abbauen abber so n Pflock baute den Baum ab und setzte net nach zudem klaute er alles Eisen für sich kurzum man stand 15min da und baute nur Nahrung und Erde ab als es dann ins Finale ging konnte man sich 0 wehren und der anonyme Pflock starb noch schneller als die andern 3 also naja ich finde es nun besser hingegen ist es ein reines PVP event und ich hasse PVP über alles also werde ich NIEMALS wieder dran teilnehmen weil ich das Event generell müll finde, ich freue mich auf die von Kade angekündigten Mob-Events. Da ist jeder selber schuld wenn er nix davon hat und wird auch nicht beschuldigt wenn er ein Fehler begeht. Ich finde in MC gibts genug Teamplay da brauch ich zumimdest das bei den Event nicht auch noch.
      Sorry, aber warum wundert ihr euch noch, dass keiner aus dem Team Lust hat,
      Events zu organisieren? Genau wegen solchen Kommentaren.
      Wenn euch das Event nicht gefällt, dann bleibt weg, aber vermiest nicht schon vorher die Stimmung.

Jonas151993 schrieb:

und ich hasse PVP über alles also werde ich NIEMALS wieder dran teilnehmen weil ich das Event generell müll finde

Wenn du so an ein Event rangehst, brauchst du dich nicht wundern, wenn du leer ausgehst.
      Schade, dass ein Event direkt als Müll bezeichnet wird, wenn es noch nie richtig gespielt wurde -
      sagt aber einiges aus über das Verhalten einiger Spieler hier.

Damiusvb schrieb:

Stress unter den Einzelspielern in einem Team? Nur weil du nicht teamfähig bist, musst du das doch nicht auf andere Spieler projizieren?

Nur weil du keine Lust auf das Event hast, brauchst du nicht andere Spieler angehen.
      Jeder, der schonmal ein vernünftiges Event geplant hat weiß, dass es wichtig ist, vorher möglichst
      viele Probleme auszuschließen. Probleme bei zufällig gebildeteten Teams gibt es immer wieder, also
      schließt man diese aus - so einfach ist das.

Damiusvb schrieb:

Für mich schon.

Ok. Dann geh bitte nicht zum Event uns lass und den Spaß am Event, danke!
      Du darfst mich für meine abweichende Meinung auch gern blockieren.

Bitte überlegt doch mal, ob es nötig ist, hier so eine schlechte Stimmung zu verbreiten.
      Wenn ihr das Event doof findet oder keine Lust darauf habt, ist es völlig okay -
      es wird euch auch keiner einen konstruktiven Beitrag dazu übel nehmen, aber auf
      die Art und Weise wie ihr es hier abzieht ist es einfach :poop: .

@MarcellaJoelle1:
      Ich gehe davon aus, dass es einen Kopf für das Team gibt,
      die Aufteilung wird im Team abgesprochen - so war es bisher immer.
      Faire Preise, viele Items
      /w Hornbach - S1/S2/S3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Niki0311“ ()