~ Steam-Ecke ~ PlayTogether ! Left 4 Dead 2 (Steam ) Mitspieler findest du hier !

Was für ein Hype gerade ausbricht nachdem der 1. Abend voll gut gelaufen ist :D
      Brauchen ja fast vier 4er Teams ^^
      Wer morgen über Tag schon mit mir ein bisschen üben/spielen möchte -> Einfach anschreiben bin dauerhaft im Teamspeak [Steamname für's adden : ttimmy591]

//ttimmy591
      Talk - Fun - CS:Go - und vieles mehr :thumbup:

Teamspeak - Channel 27

Musik nach Wahl von unserem
      Musikbot

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ttimmy591“ ()

Achja, wer noch nicht lange spielt, sollte sich vielleicht dieses Tutorial und die im Channel von CautionSloChild verlinkten zu den einzelnen Infizierten anschauen. Wer gar nicht weiß, welcher Zombie was kann, kann weder als Zombie noch als Überlebender sein Team unterstützen.

[video]http://www.youtube.com/watch?v=VjF1gDeZmQE[/video]
      Der fairste Shop auf ganz Kadcon- besuche den /warp FT auf Server 3 und überzeuge dich selbst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Timo7777“ ()

Der Thread erfreut sich größerer Beliebtheit als ich dachte. Deshalb folgendes::

Morgen strukturiere ich den Anfangspost um. Das bedeutet, dass ich eine Rubrik für Left4Dead2 erstelle. Jetzt die bitte an euch: da wir ja eine com sind und der thread auch unter dem Motto "Play together" läuft, darf mir jeder der möchte seinen steamaccountnamen per PN senden, wenn er L4D2 spielt. Ich füge dann eine "Spielerliste" ein, damit man möglichst unkompliziert Mitspieler findet. Natürlich kann man mich auch in Zukunft noch per PN anschreiben um sich bei dem Spiel dazu zu schreiben.

Das ganze ist Beta Phase. Sollte alles gut laufen plane ich noch eine Abteilung für Videos / Streams Eurer Sessions, wahrscheinlich dann auch in der Rubrik.

Manuel ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Manuj1997“ ()

Dieser Thread ist mir echt zu unübersichtlich 8|
      Ich habe durch die Überschrift etwas von Let's Play mitbekommen, aber ich werde vielleicht mein Eigenes machen ^^ Ich muss endlich wieder Videos machen und ihr seit sicherlich eh zu viele...desweiteren finde ich persönlich in diesem Thread keine Infos...
      Das Spiel habe ich auch schon gesuchtet und habe dieses Spiel schon bevor ich es jetzt habe, geliebt :)

Mit freundlichen Grüßen,
      MiFi

/Edit: Oder meinst du mit Play Together lediglich, dass hier mehrere Spieler einfach zusammen Suchten? Ohne Aufnahme?...ich finde hier nirgenswo Infos...sry
      Aktiv - Allerdings Schule | Zu meinem YT-Kanal
      Vorsicht, ich bin Power-Editierer! Bitte regelmäßig aktualisieren ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „MiFi“ ()

Ich glaube hier sollte auch keine Spielbeschreibung stattfinden, sonder eher darauf hingewiesen werden das Left4Dead2 an dem Tag noch bis 19 Uhr kostenlos war.
      Dazu haben sich dann Leute geäussert die das Spiel auch spielen und meldeten sich deswegen.

Vorhin waren wir 8 Leute ^^.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Engel1909“ ()

Das war mir auch klar, nur dachte ich dann wegen der Überschrift und merkwürdigen nicht zuzuortbaren Beiträgen über Spielen und eingebrachten englischen Wörtern, dass es hier plötzlich um Lets Plays geht ^^. Also zum Thema spielen:
      Ich habe das Spiel vorgestern geholt, kann seit heute Abend spielen und werde heute (mittag-abend ca.) höchstwahrscheinlich auch ordentlich Spielen.
      Wir werden das aber höchstwahrscheinlich von uns (TS-Channel Nr. 11 (Dorf, LegendBank, iXP und weiteres)) machen. Wer Bock hat, kann ja mal bei uns vorbei schauen. Bei uns sollte immer was los sein ^^

/Edit: @nojo: Bin ich doch auch :) Ich bin gar nicht da :whistling:
      /Edit 2: @ manuj1997: jo, alles klar ^^ warum es für mich Verwirrung gab steht hier im Beitrag :)
      /Edit 3: Ich habe hier nur etwas missverstanden, sry :whistling:
      Umstrukturierung des Startpost finde ich (y)
      Aktiv - Allerdings Schule | Zu meinem YT-Kanal
      Vorsicht, ich bin Power-Editierer! Bitte regelmäßig aktualisieren ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „MiFi“ ()

MiFi: Der Thread diente ursprünlich zur Information über das Steamangebot (Gratis L4D2). Der Thread entwickelte sich aber mehr und mehr zu einem Mitspieler Treff von L4D2 Spielern. Deshalb strukturiere ich morgen den Startpost um. Ja das Motto des threads ist Play Together weil sich hier Spieler zu einer Runde L4D2 verabreden.

Alles geklärt?

Multiplayer - Problem ;(

Ich habe neuerdings ein Problem beim joinen von den MultiplayerServern ;(
      Immer wenn ich dort joine lädt er es [Ladebalken unten rechts] - wenn es dann fertig ist kommt die folgende Fehlermeldung.
      Könnt ihr mir da helfen ? :)

//ttimmy591
      Bilder
      • 2013-12-31_00001.jpg

96,7 kB, 1.280×960, 50 mal angesehen
      Talk - Fun - CS:Go - und vieles mehr :thumbup:

Teamspeak - Channel 27

Musik nach Wahl von unserem
      Musikbot

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ttimmy591“ ()