Sie sind nicht angemeldet.

Du kommst nicht auf Kadcon? -> Im Minecraft-Launcher die Version auf 1.7.4 ändern. Auf Kadcon geht noch kein 1.7.5/1.7.7/1.7.8.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kadcon.de - Ihr gestaltet die Stadt!. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

__Alexx_

Redstone-Techniker

• »__Alexx_« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler 9. Klasse

• Nachricht senden

1

30.08.2013, 00:26

Mal wieder Probleme mit Bukkit-Server

Hallo,

Bitte verkneift euch jegliche dummen Kommentare, ich bin ein 14 Jähriger Bukkit Einsteiger und kein IT-Fachmann!
Ich habe ein Problem mit meinem Server, ich zitiere mal das was ich an den Support gesendet habe:

Zitat

Guten Abend,

Ich habe seit gestern Abend das Problem, dass mein Server (1GB) ziemlich überladen ist, daher habe ich dummerweise für mich unnötige .jar Dateien, beispielsweise die Minecraft-Server1.3.2,jar gelöscht, seitdem konnte der Server nicht mehr mit meiner aufgespielten Bukkit Version starten. Ich habe also ein Backup geladen, da es schrecklichen Spam in meiner Console gab, das laden des Backups dauerte mehrere Stunden. Alles ist wieder drauf, aber dasselbe Problem, Bukkit Dateien können nicht gefunden werden. Ich bin mir sicher, dass ich alles richtig gemacht habe. Also habe ich den gesamten Minecraft Ordner auf dem FTP-Server manuell auf meinem Desktop gespeichert und wollte meine FTP-Änderungen zurücksetzen, das ging aber nicht.
Mit der Minecraft Serverjar 1.6.2 läuft der Server aber.
Was kann ich da tun?

Mit freundlichen Grüßen