Sie sind nicht angemeldet.

Du kommst nicht auf Kadcon? -> Im Minecraft-Launcher die Version auf 1.7.4 ändern. Auf Kadcon geht noch kein 1.7.7/1.7.8.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kadcon.de - Ihr gestaltet die Stadt!. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pflaumenstein

Redstone-Techniker

• »pflaumenstein« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

21.01.2014, 18:41

Hexxit - Ein StarterGuide

Hey,

Da es in dem Hexxit-Thread mehrere "Ja's" gab, wollte ich hier mal einen StarterGuide verfassen. Ich fasse mich etwas kurz, werde es aber ggf. erweitern.

Was ist Hexxit?

Hexxit ist ein Modpack, dass vom YouTuber KakerMix erstellt wurde. Den Downloadlink vom Technic Launcher findet ihr hier: http://technicpack.net/

In Hexxit gibt es 4 Welten:

- Twilight Forest

- normale Welt

- Nether

- End

Das Modpack ist - anders als bei Feed the Beast - ein Modpack der Kategorie Adventure, würde ich sagen. Es geht darum, in sogenannten Dungeons Kisten auszurauben, sich mit den Sachen etwas Tolles zu bauen und einfach Spaß haben zu können.

YouTuber wie z.B. ungespielt, GommeHD, DnerMC und weitere spielen im Moment ein sogenanntes 'HeroProjekt'. Dies ist das Modpack Hexxit, wen es interessiert. Ich empfehle euch, die Folgen anzuschauen. Sie haben einen hohen Spaßfaktor und sind eigentlich der perfekte Start in Hexxit.

Dein Start in Hexxit

Du wirst evtl. in einem fremden Biome spawnen. Suche als erstes Holz und mach dir unbedingt eine Axt und fäll Holz. Dann mach dir ein Schwert und eine Spitzhacke. Wegen dem Schwert: Such mal in der Suchleiste des Inventars nach einem "Giant Sword". Nun solltest du etwas erforschen gehen und sobald du Mobs siehst, kannst du sie töten. Doch Achtung; die meisten Mobs sind passiv. Soll heißen: Sie greifen euch erst an, wenn sie selbst angegriffen werden.

Nun solltest du Dungeons suchen. Doch möglichst die Türme, die in die Luft ragen. Dort sind oft Eisensachen.
Doch beachte: Dort sind in jeder Etage 2 Spawner, d.h. du musst diese flink beseitigen :>
Die größte Gefahr ist der Golem auf dem Dach. Dies ist der Boss eines jeden Turmes. Mit guter Ausrüstung hast du diesen innerhalb von 10-20 Sekunden getötet. Doch momentan hast du nur sehr wenige Sachen. Eventuell kannst du dir aber schon eine Diamantrüstung craften.

Jetzt hast du die Grundausstattung. Idealerweise kannst du nun ein Villagerdorf suchen, doch es reicht auch ein kleines Haus. Denn in Hexxit brauchst du 2 Sachen:
- Platz [Es gibt in Hexxit superviele Items, das wirst du nicht fassen können ^^]
- Gute Ausrüstung

Nun solltest du dir die Karte [Öffnen mit "M"] anschauen. Vielleicht siehst du eine Burg oder ein Meer. In Burgen sind sogenannte Walker und auch ein Boss. Die Walker droppen Essenzen, die du zu sogenannten "Staffs" verarbeiten kannst.
Auf dem Meer sind Piratenschiffe mit Piraten, die oft "Electric Essencen" droppen. Diese kannst du zu Flugzauberstäben machen und ähnlich wie auf Kadcon (-> Von der Flugphysik her) verwenden. Doch beachte: Sie gehen sehr schnell kaputt, kann man jedoch kostenlos verzaubern.

Ich will jetzt auch nicht alles verraten, denn das ist der Reiz an Hexxit: Das Entdecken. Es gibt immer was Neues zu entdecken ;).

Tipps & Tricks

Tipps & Tricks:

(1) Flugzauberstäbe (Electric Staffs) kann man kostenlos verzaubern.
(2) Du kannst sagen, was dein Schwert haben soll.
(3) Golems von Dungeons am besten runterstoßen, um die letzte Kiste ausräumen zu können.

[Wird ergänzt!]

Konstruktive Kritik erwünscht :)

Also habt viel Spaß :)

Link zum HexxitThread: Hexxit

MfG pflaumenstein

Nachtrag: Kurzlink: http://tinyurl.com/HexxitStart

Usertipps

Zitat

Das ist das Hexxit Logo.

Was ist Hexxit?

Hexxit ist eine "Moderene" Version vom Minecraft. Das Hexxit ist ein wie 2. Minecraft das du dir GRATIS Downloaden kanst bei www.techniclauncher.de
Dieses Hexxit Ist ein Modpack wo sehr viel neues Hinzugefügt wurden wie z.b Mamutbäumme,Viele neue Biome wie der Rote Berg,Meteore,Sternschnupen,Chocobos Und so weiter.

Download:

Wenn du auf der seite angelangt bist ,Sihst du Unten rechts ein "Download" Dort drückst du drauf. Dann komste so zu einer "
Get Hexxit

Hexxit is available through the (http://www.technicpack.net/download). You can download the launcher by (http://www.technicpack.net/download).
Dort klickst du auf das "Techniclauncher". Dann komst du so zu einer seite wo Steht/Abgebildet ist /Windows/Mac/Linux/ dort klickt ihr auf diese marke wo ihr habt.
Dann wird ein Techniclauncher bei "Downloads" Hinzugefügt Der zieht ihr auf den Desktop und éfnet der. ACHTUNG! Mit den Minecraft sachen einlogen! Dann komt ihr so auf einer seite blablabla und geht dort auf das Hexxit Logo. Dann downloadet es das Hexxit ganz (geht 5 min ca.) Dann drückt ihr auf Play und ihr habt es. :thumbsup:

Tipps:
Wenn du bei einen Duengon angekommen bist Fliegst du mit einen Electric staff zum boos (Zauberstäbe - http://hexxit.wikia.com/wiki/Essences ) Und schubst den Boss ab den Turn. Dann öfnest du schnel die oberste Kiste (der turn stürtzt ein) Und dann Wenn ihr alles habt geht ihr wieder.
Wenn du fliegen wilst dann benutz den Electric staff (http://hexxit.wikia.com/wiki/Essences) Mit der rechten maustatse immer Klicken und nach oben schauen
Wollt ihr schnell sein? besorgt ein Chocobo http://hexxit.wikia.com/wiki/Chocobo
Was ist neu?

Also in Hexxit ist neu als erstes /Es ist ein Modpack mit 68 Mods,Diese 68 Mods sind auf hauptsächlich PvP Ausgerüstet. Dies fügt so wie Grose gegner auch viele neue Tiere hinzu! WIe Elefanten/Girafen/Naga/Chocobos/Zwerge/Piraten etc. bei den Duengons gibt es viele neue: Piratenschife:Inseln:Burgenuengons (monster duengons) Dort sind aller arten Fallen etc. Last euch überaschen. Neu sind auch zauberstäbe. Diamanten etc. sind nicht mehr Wertzvoll, Hexiclae Diamonds sind verdammt vertovll. Die kanst du nur finden. Mehr findet ihr hier : www.Hexxit.wiki.de

(von joeldemora)
Signatur von »pflaumenstein« Lerne gerade Visual Basic; Bin immer offen für Kritik, Ratschläge und Meinungen! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »pflaumenstein« (21.01.2014, 19:19) aus folgendem Grund: Kleine Ergänzung

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

benosi, Camo55555, joeldemora, nojo531, S+j, Tartenter, Zockergirl007

joeldemora

Crafter

• Nachricht senden

2

21.01.2014, 18:51

Bischen niedrig erklärt Hexxit hat sooooooooo aber sowas von soooooo viele neue geile sachen/Biome/ etc.. aber sonst geil! :thumbup:
Signatur von »joeldemora« Besucht unser Shop Auf S3 /W ? (am bau)

pflaumenstein

Redstone-Techniker

• Nachricht senden

3

21.01.2014, 18:52

Zitat

Bischen niedrig erklärt Hexxit hat sooooooooo aber sowas von soooooo viele neue geile sachen/Biome/ etc.. aber sonst geil! :thumbup:

Dann bitte konstruktive Kritik :) Damit ich das verbessern kann, was "niedrig" ist ;)
Signatur von »pflaumenstein« Lerne gerade Visual Basic; Bin immer offen für Kritik, Ratschläge und Meinungen! ;)

joeldemora

Crafter

• Nachricht senden

4

21.01.2014, 18:53

Ok

Warte bin was langes am schreiben

Camo55555

Weltherrscher

• Nachricht senden

5

21.01.2014, 19:04

Du musst bedenken: Es ist für Einsteiger/Starter gedacht.
Signatur von »Camo55555«

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

aaaron___x, joeldemora

benosi

Monsterjäger

• Nachricht senden

6

21.01.2014, 19:07

Cool spiele zwar schon lange hexxit finde aber das was du geschrieben hast ist für anfänger genau das richtige

Von mir gibts nen daumen hoch und nen like
Signatur von »benosi«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

joeldemora

joeldemora

Crafter

• Nachricht senden

7

21.01.2014, 19:09

Was ist Hexxit?

Wie findet ihr Hexxit?

Insgesamt 8 Stimmen

88%

Sehr gut (7)

13%

Grausam (1)

0%

Gut

0%

NIcht so gut

0%

Schlecht

Das ist das Hexxit Logo.

Was ist Hexxit?

Hexxit ist eine "Moderene" Version vom Minecraft. Das Hexxit ist ein wie 2. Minecraft das du dir GRATIS Downloaden kanst bei www.techniclauncher.de
Dieses Hexxit Ist ein Modpack wo sehr viel neues Hinzugefügt wurden wie z.b Mamutbäumme,Viele neue Biome wie der Rote Berg,Meteore,Sternschnupen,Chocobos Und so weiter.

Download:

Wenn du auf der seite angelangt bist ,Sihst du Unten rechts ein "Download" Dort drückst du drauf. Dann komste so zu einer "
Get Hexxit

Hexxit is available through the Technic Launcher. You can download the launcher by clicking here.
Dort klickst du auf das "Techniclauncher". Dann komst du so zu einer seite wo Steht/Abgebildet ist /Windows/Mac/Linux/ dort klickt ihr auf diese marke wo ihr habt.
Dann wird ein Techniclauncher bei "Downloads" Hinzugefügt Der zieht ihr auf den Desktop und éfnet der. ACHTUNG! Mit den Minecraft sachen einlogen! Dann komt ihr so auf einer seite blablabla und geht dort auf das Hexxit Logo. Dann downloadet es das Hexxit ganz (geht 5 min ca.) Dann drückt ihr auf Play und ihr habt es. :thumbsup:

Tipps:
Wenn du bei einen Duengon angekommen bist Fliegst du mit einen Electric staff zum boos (Zauberstäbe - http://hexxit.wikia.com/wiki/Essences ) Und schubst den Boss ab den Turn. Dann öfnest du schnel die oberste Kiste (der turn stürtzt ein) Und dann Wenn ihr alles habt geht ihr wieder.
Wenn du fliegen wilst dann benutz den Electric staff (http://hexxit.wikia.com/wiki/Essences) Mit der rechten maustatse immer Klicken und nach oben schauen
Wollt ihr schnell sein? besorgt ein Chocobo http://hexxit.wikia.com/wiki/Chocobo
Was ist neu?

Also in Hexxit ist neu als erstes /Es ist ein Modpack mit 68 Mods,Diese 68 Mods sind auf hauptsächlich PvP Ausgerüstet. Dies fügt so wie Grose gegner auch viele neue Tiere hinzu! WIe Elefanten/Girafen/Naga/Chocobos/Zwerge/Piraten etc. bei den Duengons gibt es viele neue: Piratenschife:Inseln:Burgen:Duengons (monster duengons) Dort sind aller arten Fallen etc. Last euch überaschen. Neu sind auch zauberstäbe. Diamanten etc. sind nicht mehr Wertzvoll, Hexiclae Diamonds sind verdammt vertovll. Die kanst du nur finden. Mehr findet ihr hier : www.Hexxit.wiki.de
Mehr Mag ich net zu schreiben 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »joeldemora« (21.01.2014, 19:18)

benosi

pflaumenstein

Redstone-Techniker

• Nachricht senden

8

21.01.2014, 19:10

Zitat

Cool spiele zwar schon lange hexxit finde aber das was du geschrieben hast ist für anfänger genau das richtige

Von mir gibts nen daumen hoch und nen like

Ich kann es ja wie gesagt immer noch erweitern :) Einfach auch - wenn ihr Lust habt - hier hinschreiben, wenn es hilfreich ist editiere ich es natürlich hinein ;)

Aber ansonsten danke, morgen oder heute Abend wird noch etwas ergänzt ^^

Edit: Cool Joel, danke, werde nur die Rechtschreibfehler verbessern und dann einiges einfügen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pflaumenstein« (21.01.2014, 19:12)

nojo531

Crafter

Beruf: Basketballer

• Nachricht senden

9

22.01.2014, 11:16

Achja Joel: Hexical Diamonds sind nicht verdammt wertvoll die kann man selber craften und finden, das Material für Hexical Diamonds findet man auch nach 20 Minuten fliegen/gehen schnell
Signatur von »nojo531« NikStarWars und CeleZockt, ich vermisse euch :( ;(

joeldemora

Crafter

• Nachricht senden

10

22.01.2014, 12:04

Mit den kanst du die Beste rüstungen machen... *facepalm*

Edit: nicht die Langen diamonds. Eher die Runden weiste... 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joeldemora« (22.01.2014, 12:07)

• Nachricht senden

11

22.01.2014, 14:26

Ich kenne Hexxit auch vom Hero Projekt, hatte schon früher den Techniclauncher gehabt, aber mein Mc Pw hab ich vergessen xDD
Jetzt habe ich die Email wieder und Passwort auch, und lege los :D
Aber bisschen mehr könnte man drüber erzählen ;)
Signatur von »Zockergirl007«

Spoiler Spoiler

Wieso öffnest du mich ? ;(

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Camo55555, joeldemora

pflaumenstein

Redstone-Techniker

• Nachricht senden

12

23.01.2014, 14:17

/push

Fangt doch auch an, Hexxit zu spielen! ;)

Manuj1997

Grossgrundbesitzer

• Nachricht senden

13

24.01.2014, 17:55

Moin, habs gerade installiert und fangs morgen an zu spielen.

Gerade mal reingeschaut, wo ist der Sinn, wenn man sich alle Items aus toomanyitems holen kann ? Ich habe Cheats deaktiviert und trotzdem gehts ^^

nojo531

Crafter

Beruf: Basketballer

• Nachricht senden

14

24.01.2014, 17:56

Joel, nur weil man mit Hexical Diamonds die Scale/Thief/Tribal Rüstung machen kann sind diese Diamanten nicht verdammt wertvoll... *facepalm*

Ich denke ich kenne mich etwas besser aus als du Joel ich spiele schon etwas länger...

MfG Nojo :KadConLogo:
Signatur von »nojo531« NikStarWars und CeleZockt, ich vermisse euch :( ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nojo531« (24.01.2014, 17:57)

pflaumenstein

Redstone-Techniker

• Nachricht senden

15

24.01.2014, 18:17

Zitat

Moin, habs gerade installiert und fangs morgen an zu spielen.

Gerade mal reingeschaut, wo ist der Sinn, wenn man sich alle Items aus toomanyitems holen kann ? Ich habe Cheats deaktiviert und trotzdem gehts ^^

Du musst einmal in die Options, dort steht dann "Cheat Mode" und du klickst solange darauf, bis "Recipe Mode" kommt ;)

Dann sollte es klappen :)

MfG pflaumenstein

pflaumenstein

Redstone-Techniker

• Nachricht senden

16

26.01.2014, 16:06

/push

Meinungen gefragt! ;)

MfG pflaumenstein

pflaumenstein

Redstone-Techniker

• Nachricht senden

17

31.01.2014, 22:07

Zitat

/push

Meinungen gefragt! ;)

MfG pflaumenstein

Tartenter

Grossgrundbesitzer

Beruf: Tagträumer ~

• Nachricht senden

18

31.01.2014, 22:21

Also ich habe mehrere male Tekkit gespielt mit nen paar Freunden .. aber irgendwie ist das nix für mich xD
Bin nach 2 Tagen "fertig" , ab dann ist das spiel keine Herausforderung mehr für mich ^^
An sich interessant , damit es aber richtig spaß macht und lange anhält , muss man viele leute dafür haben (Bsp. Hero Projekt)

EDIT:
Ajo , und das "Tutorial" für Einsteiger find ich echt gut gelungen ^^
Verrät nicht zuviel , gibt aber genug informationen , damit leute gut einsteigen können ... nen einsteiger guide halt o:
Signatur von »Tartenter«
Ihr seid noch neu und wollt ein Paar Tipps und Tricks zum Geldmachen o.ä? Klickt Hier!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tartenter« (31.01.2014, 22:21)

Camo55555

pflaumenstein

Redstone-Techniker

• Nachricht senden

19

04.02.2014, 21:05

Zitat

Zitat

/push

Meinungen gefragt! ;)

MfG pflaumenstein

joeldemora

Crafter

• Nachricht senden

20

06.02.2014, 19:50

Wie lange den noa? Wilst du das den irgendwie wiesen he he xD