Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 585.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

|Beste Filme aller Zeiten|Diskussion

LordMuik - - Off-topic

Beitrag

Die besten Filme überhaupt sind sowieso: Inception MoviePilot: "Inception ist Christopher Nolans verschlungener Psycho-Thriller um Cyber-Diebe, die in die Träume ihrer Opfer eindringen, um dort Ideen zu stehlen – oder neue Ideen einzupflanzen." Der Spongebob Schwammkopf Film (1) (nicht ernst nehmen) Netflix: "Als Mr. Krabs vorgeworfen wird, die Krone von König Neptun gestohlen zu haben, versuchen SpongeBob und Patrick mit allen Mitteln seine Unschuld zu beweisen." Der Kaufhauscop MoviePilot: "De…

• Benutzer-Avatarbild

Was schaut ihr auf YouTube?

LordMuik - - Off-topic

Beitrag

Bin momentan in der Phase, wo ich mir die ganzen alten Sachen von Rewinside angucke beispielsweise Typisch Schule, Der kommt Flach o.ä. sonnst gucke ich gerne ConCrafter, Klengan, Soosenbinder, Galileel, Peters(Das zensiere ich lieber ^^)stube, Sostrator, MarcellDavisVEVO und andere Kanäle mit diesen Inhalten Hauptsächlich nutze ich Youtube aber um Musik zu hören MFG Muik

• Benutzer-Avatarbild

Liste der aktuellen Teamler-Köpfe

LordMuik - - Minecraft

Beitrag

@blokovat ( ) hat soeben das KadconDE-Team verlassen. Link1: News aus dem KadconDE-Team Link2: Am Ende MFG Muik

• Benutzer-Avatarbild

Am Ende

LordMuik - - Vorstellungen & Verabschiedungen

Beitrag

Moin, mir fällt eigentlich nur eines ein was ich dazu sagen kann. Hello darkness, my old friend I've come to talk with you again Because a vision softly, creeping Left its seeds while I was, sleeping And the vision, that was planted in my brain... still remains Within the sound of silence In restless dreams I walked alone Narrow streets of cobblestone 'Neath the halo of a streetlamp I turned my collar to the cold and damp When my eyes were stabbed by the flash of a neon light That split the nigh…

• Benutzer-Avatarbild

LordMuik - - Minecraft

Beitrag

+5x MiFiLP Köpfe von der Voteverlosung Link: Anderes - #735 - Verlosung unter den Top-Votern MFG Muik

• Benutzer-Avatarbild

Kein kadcon oder kein...

LordMuik - - Off-topic

Beitrag

Ich würde eher auf Kadcon verzichten, als auf Musik

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

LordMuik - - Off-topic

Beitrag

Zitat von vMief | Der_Schlumpf: „Zitat von Rami21: „Ich glaub das Boot hat ein loch @MilecraftSly @[DAN]“ Ich vermute eher, dass einer von euch Übergewicht hat :D“ Ich denke das erklärt die Kartoffel in seiner Hand

• Benutzer-Avatarbild

Moin, ehrlichgesagt hätte ich mehr erwartet, aber man muss damit zufrieden sein was man hat : Server 1: 100 Tage 6 Stunden 40 Minuten Server 2: 96 Tage 6 Stunden 30 Minuten Server 3: 26 Tage 2 Stunden 20 Minuten Server 4: 7 Tage 2 Stunden 15 Minuten Lobby: 1 Tag 2 Stunden 55 Minuten Server 5: 0 Tage 4 Stunden 25 Minuten Insgesamt: 231 Tage 1 Stunde und 5 Minuten MFG Muik

• Benutzer-Avatarbild

Ideenvorschläge für VIP Pakete

LordMuik - - Ideen

Beitrag

" VIP ansich ist immer ein Vorteil, du kannst mit der EULA argumentieren, was auch immer du möchtest. Allein, dass du VIP angezeigt wirst gegenüber einem non vip im Tab ist für mich auch Vorteil, "der vip hat nen höheren Rang". Solltest du weiter mit "EULA EULA" umherwerfen, kannst du das genauso gut jeden Server, der vip anbietet, für verkauf von Vorteilen anzeigen." Ob man als Vip einen klaren Vorteil hat sei mal dahin gestellt, auch wenn es mMn. nicht so ist. Dennoch kann dir die EULA nicht v…

• Benutzer-Avatarbild

Ideenvorschläge für VIP Pakete

LordMuik - - Ideen

Beitrag

Moin, Zitat von manfred50: „- VIP Spawnie für s4 - kann meiner Meinung auch einen höheren Preis haben, aber ich würde ein GS auf s4 echt gern nutzen können.“ S4 ist ein Farmserver, wieso brauchst dort ein Grundstück? Außerdem würde das nicht nur ein Kosmetischer Vorteil sein, und würde daher ganz stark im Konflikt mit der EULA sein. Zitat von manfred50: „- VIP Rucksack - Lässt eine Shulkerbox, die man in der Hand hält, durch den Befehl /open Box öffnen. Dadurch ist es dem Spieler möglich auch be…

• Benutzer-Avatarbild

LordMuik - - Minecraft

Beitrag

Zitat von Kademlia: „(Direktgewinn 1x Obsidianrakete4 laden mit /fitem load ) (Direktgewinn 1x Obsidianrakete5 laden mit /fitem load )“ Editiert Link: Event - #732 - Obsidian-King MFG Muik

• Benutzer-Avatarbild

Das Jahr 2017

LordMuik - - Off-topic

Beitrag

Moin, Was ist dieses Jahr nicht alles passiert? Mir persönlich sind vor allem drei Themen im Kopf geblieben, KShop, die Team Umstrukturierung und der Adventskalender. KShop Uiuiui, KShop... eines meiner größten Hasslieben Am Anfang war ich echt misstrauisch gegenüber dem neuen System. Mittlerweile muss ich aber zugeben, dass dies viele Vorteile mit sich bringt, vor allem das man in die Truhe sehen kann, finde ich sehr cool! Abgesehen von ein paar wenigen Sachen die mich daran stören, ist es sich…

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin so faul, dass ...

LordMuik - - Off-topic

Beitrag

ich bin zu faul für groß und kleinschreibung

• Benutzer-Avatarbild

Event - #732 - Obsidian-King

LordMuik - - Ankündigungen/Events

Beitrag

Moin, Letztes mal hat mir das Event schon sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich einfach nur etwas über eine Stunde irgendwo rumgetaukelt bin Hoffentlich wird die Stimmung genauso gut wie beim letztem mal MFG Muik

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

LordMuik - - Off-topic

Beitrag

Zitat von LordMuik: „Moin, Wer zur Hölle hat sich diese Mühe gemacht? forum.kadcon.de/Attachment/829…f73a317a10a906aa75df0f4c0 MFG Muik“ Zitat von xPrestigePlayzX: „Ist @Grongh Jesus? :D“ Zufall? Ich glaube nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Moin, Zitat von toter3ngel: „gibt es da auch eine Lösung für die nicht Jumper unter uns?“ Ich denke durch die Abkürzungen (Barrierblöcke) kann man das Jump and Run ziemlich gut umgehen MFG Muik

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

LordMuik - - Off-topic

Beitrag

Moin, Wer zur Hölle hat sich diese Mühe gemacht? forum.kadcon.de/Attachment/829…f73a317a10a906aa75df0f4c0 MFG Muik

• Benutzer-Avatarbild

Moin, Wenn ihr das Thema weiterführen wollt, tut dies bitte in einem neuen Thread, dieser hier ist nämlich nicht umbedingt für Diskussionen gemacht worden, und hier kriegen viele das Thema garnicht mit MFG Muik

• Benutzer-Avatarbild

LordMuik - - Minecraft

Beitrag

Zitat von domi1166: „soeben wurde beim Roulette ein Kopf von @TobizzZ von @lwerdecker gewonnen. forum.kadcon.de/Thread/46883-Event-729-Roulette/ forum.kadcon.de/Attachment/828…f73a317a10a906aa75df0f4c0 “ Editiert MFG Muik

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

LordMuik - - Off-topic

Beitrag

Moin, Ich glaube ich habe eine neue Waffe entdeckt + = forum.kadcon.de/Attachment/828…f73a317a10a906aa75df0f4c0 MFG Muik