Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 435.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Das Kadcon-Changelog

Kademlia - - Technische Eingriffe

Beitrag

- Update: Jedes mal wenn man einen Block auf einem ungekauften Grundstück in der Bauwelt setzt wird man darüber informiert, dass es niemandem gehört (Siehe SU) - Fix: Ein Bug wurde behoben, bei dem ein KShop-Handel weitergeführt wurde auch wenn auf dem Grundstück eine Veränderung via Chunkli vorgenommen wurde. - Fix: Man kann Tiere auf ungelockten Grundstücken auch wieder mit Pfeilen töten (geht bisher bereits per Hand).

• Benutzer-Avatarbild

@JNS Grundsätzlich würde ich schon sagen, dass es so in etwa passt. Es kommt immer stark darauf an worum es geht. Je nachdem wo ich glaube ein besseres Feedback bekommen zu können frage ich dort nach. Das können die Spieler, Team, Programmierer aber auch z.B. einfach Freunde sein die nichts mit MC zu tun haben. - Im Team beraten / Community befragen nach Ideen Dabei geht es am Anfang meistens um mögliche Wege, wie die Idee vielleicht kaputt gemacht werden könnte. Intern Frage ich daher fast imme…

• Benutzer-Avatarbild

Vom Problem bis zur Umsetzung #1: Bauen auf ungekauften Grundstücken Es kommt häufiger vor, dass ein Spieler sich meldet und meint sein Grundstück wurde ihm 'geklaut'. Gerade erst am Tag davor hatte er noch auf seinem Grundstück gebaut und am Tag danach ist jemand anderes der Besitzer!!? In so gut wie jedem Fall der letzten Jahre liegt dies dann entweder daran, dass der Spieler lange inaktiv war oder er das Grundstück niemals gekauft hatte. Gegen die Inaktivität kann man nicht viel tun - so fun…

• Benutzer-Avatarbild

Exhaustion anpassen

Kademlia - - Ideen

Beitrag

Hey, im letzten Update wurden einige Anpassungen vorgenommen. Ich hatte bisher leider nicht die Zeit nochmal selber Minen zu gehen um die Werte zu prüfen. Das Kadcon-Changelog @Jonas151993 Die Regeneration ist bei 1,5% pro Minute. Im schlechtesten Fall hättest du also nach 50 Minuten wieder 0% Exhaustion. Zum Rest: Wenn eine Fähigkeit in einem Spiel "overpowered" ist und das Spiel damit kaputt macht dann muss man sie anpassen. Das gilt auch für Kadcon... Kade

• Benutzer-Avatarbild

Das Kadcon-Changelog

Beitrag

- Fix: Korrektur der Map-Links im Forum, welche durch die SSL-Umstellung nicht mehr funktionierten - Fix: Schilder bei der Bank filtern nun auch die Sonderzeichen von Apple/Macs. - Fix: Bei "/land abkaufen" steht nun korrekt "abgekauft" und nicht "verkauft" im Kontoauszug - Update: Ein Client-Crash-Bug im Zusammenhang mit Optifine + FakeView wurde behoben (gezielt aufgetreten z.B. bei S2 /w don und S3 /w zauber). - Optifine kann hier wohl nicht mit dem Zustand von fehlenden TileEntities umgehen …

• Benutzer-Avatarbild

GS Anzahl (Tablist & /buy gsmap)

Kademlia - - Bug-Meldungen

Beitrag

Hey, bei meinen Tests gerade ist die Anzahl immer korrekt gewesen bei kaufen/verkaufen/abkaufen/aufkaufen/add/remove. Falls es noch immer auftritt bitte neu melden, danke. Zitat von JNS: „"region... verkauft"“ Ist ab den nächsten Updates behoben. Danke, Kade

• Benutzer-Avatarbild

Update: Zertifikat-Erneuerung vor kurzem ohne Probleme geklappt. forum.kadcon.de ist nun auch auf SSL umgestellt. Edit: LetsEncrypt hat gerade Probleme, daher die kurze Downtime: community.letsencrypt.org/t/so…will-satisfy-the-ca/49983 Kade

• Benutzer-Avatarbild

Das Kadcon-Changelog

Beitrag

- Fix: Beim Teleport wurde der Elytra-Flug nicht beendet. - Fix: Es konnten wieder einige Bug-Items generiert werden. Es wurde daher ein Update aufgespielt um diese Bug-Items zu korrigieren. - Fix: Durch Befehle wie /land remove konnten unnötig viele Anfragen an Mojang gesendet werden und zu Problemen führen. - Fix: Ein Bug hatte es erlaubt sich durch solide Decken zu buggen. Dieser wurde nun behoben. - Fix: Die Vergabe von Crates/Items (von Events) in der Lobby konnte zu unnötig vielen Anfragen…

• Benutzer-Avatarbild

S1 ~65 Tage S2 ~45 Tage S3 ~36 Tage Lobby ~18 Tage Server 5 ~17 Tage Testserver ∞ Tage Kade

• Benutzer-Avatarbild

FakeStuff Replay - Ideen?

Kademlia - - Ideen

Beitrag

Zitat von Floitraner: „Werden die Replays nach einer Zeit gelöscht? (z.B. beim Highscore reset) Wenn ja, wäre es dann möglich seinen eigenen besten Run zu speichern, dass man diesen immer abrufen kann?“ Aktuell werden einfach alle vollständigen Runs gespeichert. Je nachdem um welches Datenvolumen es am Ende geht würde ich dann ab irgendwo löschen. Beispielhaft könnte man einbauen, dass der letzte Zeitpunkt des Abspielens und die Menge an Abspielvorgängen auch gespeichert wird und dann erst X Mon…

• Benutzer-Avatarbild

FakeStuff Replay - Ideen?

Kademlia - - Ideen

Beitrag

Hey, sooo der angedachte "Demo-Modus" ist nun in einer ersten Version eingebaut. Als Spieler kann man nun die Replays von anderen Personen bei den Jumpmaps abspielen. Einen Fehler bei der Erstellung der Highscores habe ich noch mal heute Morgen entfernt. Fällt euch was auf? Gibts Fehler? Habt ihr weitere Ideen jetzt wo man es "in Action" sehen kann? youtu.be/Rk2nz8jWu4w Kade

• Benutzer-Avatarbild

Event - #732 - Obsidian-King

Kademlia - - Ankündigungen/Events

Beitrag

Zitat von Chill4Gorill4: „dass sie als Items "gecleart" werden und wirklich einfach weg sind ?“ Hey, die Crates sind temporär und können ab dem Zeitpunk verschwinden (werden zu Cobble). Sie dienen nur als Vergabe der Gewinne vom Event. Kade

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von MarvinPeter: „Werden Warp Anträge auch billiger?“ Hey, nein leider nicht. Ein paar Infos dazu findest du hier: warp.kadcon.de Kade

• Benutzer-Avatarbild

83369-12month2-jpg Hey, von Montag (1.1.2018) bis Mittwoch (3.1.2018 23:59) ist es möglich die Monats-Events noch einmal im Shop zu kaufen. Weiterhin sind die VIP-Pakete, Werbung und die Modelle-Pakete auf 3,33 € reduziert bis zum nächsten Sonntag (7.1.2018 23:59). Bei 3,33 bekommt man für eine 10€ PSC dann 3 Pakete statt 2 VIP und Modelle kostenlos Testen: Shop-Link Werbung Infos & Tutorial: werbung.kadcon.de Modelle-Tutorial: modelle.kadcon.de Crates Infos: crates.kadcon.de Einen guten Start i…

• Benutzer-Avatarbild

Event - #733 - Guten Rutsch!

Beitrag

83240-asd2-png Hey, ich wünsche allen einen guten Rutsch in das neue Jahr. Als kleines Event kann man im Shop ein kostenloses "Silvester-Drop-Event" erhalten. Das Event drop keine Items (nur Cobble). Aber jeder kann darüber mal auf Kadcon ein paar Raketen starten lassen "Aber Kade da wird den ganzen Abend mit gespammt!" Jepp da muss man durch Anleitung: 1. Hier den eigenen Minecraft Namen eingeben und das Paket holen. 2. Auf dem jeweiligen Server mit z.B. /fevent start NYRocket5 ein paar Raketen…

• Benutzer-Avatarbild

Hey, die Advent-Gewinne wurden bis 2017-12-31 23:59 verlängert. Kade

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Gewinne können in der Lobby mit /fcrate load geladen werden. Funde: 3268x Niete ;( 4406x Obsidianrakete0 (100x Rüssi + 100x IronBlock) -> ~0.045 Chance -> ~0.023 pro Itemtyp 2227x Obsidianrakete1 (50x DiaRüssi + 50x DiaBlock) -> ~0.045 Chance -> ~0.023 pro Itemtyp 1148x Obsidianrakete2 (5x Kopf1, 5x Kopf2, 5x Kopf3) -> ~ 0.013 Chance -> ~0.0045 pro Itemtyp 120x Obsidianrakete3 (gerechnet mit 2,5x Kopf) (1x Skelli, 1x Zombie) -> ~ 0.017 Chance -> ~0.01 pro Itemtyp (Direktgewinn 1x Obsidianrakete4…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von blablub984: „ Ab wann sind die Crates verfügbar ?“ Hey, es gibt noch einen Bug, welcher dazu führen würde, dass die "Kits" (Rüssis) nicht ausgegeben werden beim Öffnen der Crates. Aus dem Grund werde ich erst ein Update heute Nacht aufspielen und anschließend die Crates vergeben, damit keiner sie aus versehen vorher öffnet. Kade

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Armaggeddonx: „Gegen 19:00 Uhr schließt der Eventserver, bis dahin könnt ihr noch nach 3er Raketen suchen.“ Wenn das Event komplett vorbei ist kann ich die Chancen auf die Köpfe eintragen und die Crates erstellen. Anschließend werden die Crates dann an alle Spieler in der Lobby vergeben. Jeder Spieler erhält so viele Crates wie er Raketen während des Events gefunden hat. Es gab/gibt beispielsweise 160 "Obsidianrakete3". Je nachdem wie viele bis 19 Uhr gefunden wurden werden dann die Ch…

• Benutzer-Avatarbild

Server 4 - #731 - Neue Farmwelt

Beitrag

82924-farm1-jpg Hey, die Farmwelt wird heute um 18:30 erneuert. (Versteckter Text) Ich wünsche schöne Feiertage, Kade