Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 848.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

[MAC OS] Shopschild kann nicht erstellt werden

mazu - - Hilfe

Beitrag

Dieser Bug ist in der derzeitigen Version von Minecraft (1.12.2) wieder vorhanden. (Habe grade Ingame mit @stefm90 den "Bug" wieder entdeckt, daher der Push)

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin so faul, dass ...

mazu - - Off-topic

Beitrag

Ich bin so faul, dass ich lieber andere Spieler bezahle anstatt Dinge selber zu erledigen - effektiv bezahle ich andere Spieler dafür das sie für mich Minecraft spielen & ich es nicht tun muss.

• Benutzer-Avatarbild

[Mitspielersuche] GTA 5 Online

mazu - - Off-topic

Beitrag

Zitat von CrafterFru: „Deren Onlinepreise sind einfach unmenschlich...“ Für jemanden der alles haben muss - vielleicht. Ich habe jetzt nach 10 Stunden Doomsday Spielzeit schon eine Basis sowie das Offroad Fahrzeug mit den zwei Miniguns erspielt - und das ohne Geldeinsatz Am Wochenende plane ich den neuen Panzer kaufen zu können. mazuu

• Benutzer-Avatarbild

[Mitspielersuche] GTA 5 Online

mazu - - Off-topic

Beitrag

@CrafterFru Zitat von "Kadcon": „5.2.) Illegale Inhalte Das Verlinken und Posten/Verbreiten von illegalen Inhalten, wie Viren,Trojanern, Bots, Hacks, Exploits, Scam-Tricks, Serials, gerippten Videos/Liedern und Cracks wird mit einem permanenten Bann bestraft.“ Zitat von RockstarGames Lizensbedingungen: „Sie stimmen zu, folgende Dinge nicht zu tun: 1. die Software gewerblich zu nutzen; 2. die Software oder Kopien davon zu verbreiten, vermieten, lizenzieren, verkaufen, verleihen, in eine konvertie…

• Benutzer-Avatarbild

Lavaeimer als Brennstoff verbieten

mazu - - Ideen

Beitrag

Hey, ohne hier eine Position einnehmen zu wollen oder mich für bzw. gegen etwas Einsetze möchte ich doch ein Argument erwähnen: Zitat von LordMuik: „Kadcon ist ein Vanilla Server, abgesehen von einigen Features soll es das auch bleiben. Lava ist nicht nur auf Kadcon ein Brennmaterial sondern generell in Minecraft.“ Sicherlich ist Lava auch in Vanilla-MC vorhanden, jedoch definitiv nicht so einfach erreichbar. Auf Kadcon knalle ich mir mein Inventar voll mit Eimern, TP im Idealfall mit Makro in d…

• Benutzer-Avatarbild

Hey, sehr schönes Statusupdate! Ich bin ebenfalls wie viele andere der Meinung das das neue Shopsystem eine sehr angenehme Änderung ist. Zu den Spawnie-Straßen ist mir jedoch spontan was eingefallen: Währe es möglich das nur die "oberste Schicht" der Straße verändert wird? Ansonsten hat mein Keller eben manchmal Wände aus Schnee, manchmal aus Stein und manchmal aus irgendwas anderem Zum Thema Namensänderungen: Ebenfalls eine sehr gute Idee, die das Team sicherlich etwas entlasten kann. Und noch …

• Benutzer-Avatarbild

Was sind eure Lieblingsgames?

mazu - - Off-topic

Beitrag

Hey, laut meinen Steam Statistiken sind meine Top 3 Lieblingsspiele derzeit: 1) The Division (hier suche ich nebenbei noch Mitspieler ) 2) Rocket League 3) GTA V In naher Zukunft wird diese Liste (abgesehen von TheDivision) jedoch ausgetauscht, da ich derzeit neue Spiele suche die mir gefallen/in meinen Zeitrahmen passen - mittlerweile kann ich nicht mehr 5+ Stunden pro Tag an einem Spiel hängen, wie ich es damals mit Minecraft noch konnte

• Benutzer-Avatarbild

(Versteckter Text) Danke für das Video! Jetzt muss ich nur noch irgendwo 6 Kadis auftreiben.

• Benutzer-Avatarbild

Ich freue mich auf das 1.12 Update - viel Erfolg! Vor allem KShop ist wieder etwas das Kadcon von anderen Servern unterscheidet. mazu

• Benutzer-Avatarbild

Ninja Pandas reloaded [UPDATED]

mazu - - Off-topic

Beitrag

Hallo, sorry das ich diesen Thread so lange "ignoriert" habe - keine Zeit, keine Motivation, ihr kennt das bestimmt Die Downloadlinks sind aus mir unbekannten Gründen broken & die Dateien nicht mehr alle vorhanden - im Laufe der nächsten Woche werde ich diese jedoch aktualisieren. Versprochen! Schönes Wochenende, mazuu

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Diego2012: „und somit müsste nur meine UUID zugelassen werden“ Und das ist auch der Grund warum das afaik auf Kadcon so kompliziert ist (und weshalb man seinen Namen nicht ändern kann): Nicht alles (nichts?) wird an deine UUID gebunden - sondern an deinen Usernamen oder aus einer Mischung beider. Aber wenn @jonas_eben und @Citrus_7652 dir bestätigt haben das dies so einfach lösbar sein soll bin ich wohl nicht richtig informiert

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Diego2012: „leider stellt sich bei sowas der Server schräg... was leicht schade ist, dadurch Spieler zu verlieren...“ Zitat von Diego2012: „Dieser Account hat derzeit ein Marktwert von über 2000€... Wieso, ist er so viel wert, weil Er 2 Minecon-Capes enthält sowie LifetimePremium, Auf Rewi, Gomme. und auch mehrere Mod+ Ränge, auf anderen Servern.“ OT: Immerhin setzt du dein eigenes Argument ordentlich ausser Kraft - wer mal eben so 2000€ für Minecraft Minigames ausgeben kann hat ja sic…

• Benutzer-Avatarbild

Gute Overear Kopfhörer

mazu - - Off-topic

Beitrag

Ich selber nutze seit nun fast 1,5 Jahren nichts anderes mehr als meine Bose QC35. Meiner Meinung nach ein sehr schöner Allrounder zum Musik hören, selbst zum Live Mischen auf Konzerten bereits verwendet - dort wurde vor allem das Noise Cancelling sehr praktisch, falls mal an einzelnen Spuren gedreht werden musste. Bis heute (!) gibt es weiterhin häufige Software Updates die neue Funktionen hinzufügen, sowie alte Fehler beheben und Kundenwünsche umsetzen. Erst kürzlich kam per Softwareupdate die…

• Benutzer-Avatarbild

Auf der endlosen Suche nach dem besten Messenger

mazu - - Off-topic

Beitrag

Zitat von SmileScan_HD: „Discord hat jedoch keinerlei Verschlüsselung und ein Impressum ist auch keines vorhanden.“ (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Website/URL links zulassen

mazu - - Ideen

Beitrag

Und was genau würde mich davon abhalten auf "www.mazukadcon.de" illegale Geschäfte zu betreiben? Ich meine - mein Username sowie "Kadcon" sind enthalten, also würde es laut deiner Idee durch den Filter gehen.

• Benutzer-Avatarbild

Auf der endlosen Suche nach dem besten Messenger

mazu - - Off-topic

Beitrag

Ironischer Weise ist mein Nummer 1 Text Messenger derzeit Discord - telefonieren, Bilder/Videos/Dateien austauschen & schreiben - würde es Sprachnachrichten geben währe Discord für mich neben TeamSpeak & Skype auch noch ein vollständiger WhatsApp-Ersatz. Jedoch ist man in gewisser Form an WhatsApp gebunden, solange es jeder benutzt. Zudem, wirklich geheime/vertrauliche Dinge bespreche ich eh persönlich oder per Mail. mazuu

• Benutzer-Avatarbild

Spieler Treffen Dortmund

mazu - - Off-topic

Beitrag

Spielertreffen in der verbotenen Stadt? Falls ich komme, müsste ich mir noch die richtige Kleidung besorgen. # einlebenlang

• Benutzer-Avatarbild

Was hat mein Pc?

mazu - - Hilfe

Beitrag

Zitat von felsi03: „Ich weiß nicht, wo das Problem liegt?“ Wenn du das Problem nicht siehst bitte ich dich kein weiteres, unsinniges Halbwissen zu verbreiten. Der Schmelzpunkt von Lot liegt nebenbei fast doppelt so hoch wie du oben vorgeschlagen hast. Und selbst wenn @Grongh99 nun seine Grafikkarte in den Ofen schiebt richtet er vermutlich mehr Schaden an als er repariert. Denn um wirklich og. Effekt (möglicherweise) zu erreichen müsste er die Grafikkarte vollständig auseinander bauen und ledigl…

• Benutzer-Avatarbild

Was hat mein Pc?

mazu - - Hilfe

Beitrag

Zitat von felsi03: „Jop könnte Grafikkarte sein. Falls du davon keine Ahnung hast, kauf dir was neues oder gib es zum Fachmann, falls doch: Leg die Grafikkarte nur 70-80 Grad in den Backofen Und lass sie dort 30-45 min. Danach könnte sie wieder funktionieren. MfG“ Sorry, aber jemanden anhand der vorhandenen Informationen Zitat von Grongh99: „ein komischer ton“ sowie Zitat von Grongh99: „Der Bildschirm wird schwarz“ zu empfehlen seine Grafikkarte zu backen ist nicht nur Leichtsinnig, sondern durc…

• Benutzer-Avatarbild

Kadconer Musikthread

mazu - - Off-topic

Beitrag

youtube.com/watch?v=LL-gyhZVvx0 Legendär. Gänsehaut Lyrics. Mehr muss ich dazu einfach nicht sagen.