Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 696.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

800.000 Kadis | Fördergelder

Niki0311 - - Minecraft

Beitrag

Liebe KadCom, es ist 00:00 Uhr - somit ist die Bewerbungsphase nun beendet. Wir bedanken uns für die vielen tollen Projekte, die ihr uns vorgestellt habt. Für uns beginnt nun das große Bewerten. Da wir alle Projekte InGame besichtigen, kann es eine Weile dauern, bis wir alle Ergebnisse zusammen haben. Bis dahin hilft nur eines: Abwarten und Tee trinken. Der Thread wird jetzt erstmal geschlossen, bis es Neuigkeiten gibt. Grüße, Niki0311 im Namen der Jury

• Benutzer-Avatarbild

Niki0311 - - Minecraft

Beitrag

Ihr habt noch für zwei Tage die Chance, euer Projekt anzumelden und euch einen Anteil der Fördergelder zu sichern. Auf gehts, wir freuen uns sehr auf weitere tolle Projekte!

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbungsphase verlängert

Niki0311 - - Minecraft

Beitrag

Hey, wir haben uns entschieden, die Bewerbungsphase um eine Woche zu verlängern. Ihr könnt euer Projekt also noch bis zum 13.01. um 23:59 Uhr vorstellen. Grüße, Niki

• Benutzer-Avatarbild

Niki0311 - - Minecraft

Beitrag

Dank einer weiteren Spende ist der Betrag nun rund: Wir vergeben 800.000 Kadis Fördergelder.

• Benutzer-Avatarbild

Event - #732 - Obsidian-King

Niki0311 - - Ankündigungen/Events

Beitrag

Endlich mal wieder ein Event, bei dem auch Noobs gewinnen können

• Benutzer-Avatarbild

Niki0311 - - Minecraft

Beitrag

@malaboo hat sich ebenfalls an den Fördergeldern beteiligt, ein großes DANKE dafür! EDIT: Eine weitere Spende haben wir von @[DAN] erhalten, auch an dich ein herzliches Dankeschön! Einige tolle Projekte haben sich schon vorgestellt, aber ich bin mir sicher, dass wir auf Kadcon noch viele weitere Projekte haben, die eine Vorstellung wert sind. Zögert nicht und nutzt die Chance auf eine Förderung eures Projekts.

• Benutzer-Avatarbild

74db0c-1514113758.png

• Benutzer-Avatarbild

Ein halbes Jahrzehnt Kadcon!

Niki0311 - - Off-topic

Beitrag

Alles Gute zum Jubiläum! Ein halbes Jahrzehnt klingt schon beeindruckend.

• Benutzer-Avatarbild

Niki0311 - - Minecraft

Beitrag

/push Betrag, Sponsoren und Gewinnaufteilung hinzugefügt. Dieses Jahr vergeben wir 675.000 Kadis!

• Benutzer-Avatarbild

Niki0311 - - Minecraft

Beitrag

- Platzhalter -

• Benutzer-Avatarbild

Niki0311 - - Minecraft

Beitrag

Rvcy6Xi.png Guten Abend KadCom! Einige von euch erinnern sich vermutlich noch an unsere Fördergelderaktion letztes Jahr. Wir haben damals versprochen, diese Aktion irgendwann zu wiederholen - und dieser Zeitpunkt ist jetzt gekommen! Was genau verbirgt sich hinter dieser Aktion? Eigentlich ist es ganz einfach: Wir möchten Projekte von Spielern unterstützen, die nicht über die nötigen finanziellen Mittel verfügen, weiter an dem Projekt zu arbeiten. Wenn ihr also momentan an einem Projekt arbeitet,…

• Benutzer-Avatarbild

Dann mache ich doch auch mal mit. Erstmal vielen, vielen Dank für die großzügige Verlosung! Ich habe gemerkt, dass das /back-Paket ja eigentlich eine ganz feine Sache ist und würde mich daher sehr über dieses Paket freuen. Grüße, Niki

• Benutzer-Avatarbild

Event - #725 – Spleef

Beitrag

Glückwunsch, @22855! Wurde Zeit, dass du auch endlich mal ein Spleef-Event gewinnst!

• Benutzer-Avatarbild

Weihnachts Gewinnspiel

Niki0311 - - Minecraft

Beitrag

Vielen Dank für die Verlosung - bin dabei!

• Benutzer-Avatarbild

Event - #723 - The Walls

Beitrag

Danke für das Event, hat auf alle Fälle Spaß gemacht! Aus meiner Sicht würde es noch mehr Spaß machen, wenn die Runden kürzer sind. Insgesamt fast 30 Minuten ist eine lange Zeit. Ich fände z.B. 5-10 Minuten „Farmzeit“, 5 Minuten „Kampfzeit“ und anschließend das Deathmatch deutlich spannender und unterhaltsamer, aber das ist sicherlich Ansichtssache. Alles in allem aber ein tolles Event, das gern wiederholt werden darf.

• Benutzer-Avatarbild

Glückwunsch an alle Gewinner, besonders an @Raffi25

• Benutzer-Avatarbild

Event - #723 - The Walls

Beitrag

Sorry, aber warum wundert ihr euch noch, dass keiner aus dem Team Lust hat, Events zu organisieren? Genau wegen solchen Kommentaren. Wenn euch das Event nicht gefällt, dann bleibt weg, aber vermiest nicht schon vorher die Stimmung. Zitat von Jonas151993: „und ich hasse PVP über alles also werde ich NIEMALS wieder dran teilnehmen weil ich das Event generell müll finde“ Wenn du so an ein Event rangehst, brauchst du dich nicht wundern, wenn du leer ausgehst. Schade, dass ein Event direkt als Müll b…

• Benutzer-Avatarbild

Event - #723 - The Walls

Beitrag

@Damiusvb mcmmo ist deaktiviert - warum haben Anfänger dann keine Chance? Bitte erkläre mir nochmal, warum die Umsetzung „mangelhaft ist“. btw: Ich freue mich sehr aufs Event, nette Idee!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Oelkrug: „Steuern werden dem Eintrag zugeordnet und die Steuerzahlungen aus dem Auszug geloescht (sieht besser aus)“ Das scheint mit dem Update geändert worden zu sein, kannst du ja wenn möglich nochmal drübergucken.

• Benutzer-Avatarbild

@Oelkrug Danke! Weiterer Fehler: Der Filter macht bei mir komische Sachen. Wenn ich ein Startdatum und ein Enddatum eingebe, z.B. 20.10. - 25.10. und auf Filter anwenden klicke, wird alles korrekt gefiltert. Klicke ich jedoch nochmal auf Filter anwenden, erscheinen plötzlich auch Einträge vom 26.10. - klicke ich nochmal auch vom 27.10. und so weiter.