Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 599.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Warps in Spawnie-Welt

Armaggeddonx - - Ideen

Beitrag

Zitat von Fasolek: „Die Ideen bedeuten neue Aufwand, Mühe und Zeitverschwendung für Euch“ Wenn es gute Ideen sind, dann lohnt sich das alles. Es geht ja darum sich immer weiter zu verbessern. Wie bereits erwähnt, seit einigen Monaten gibt es den /spawnie [Name] Befehl. /close

• Benutzer-Avatarbild

[Mini-Event] Speed-The-Walls

Armaggeddonx - - Minecraft

Beitrag

Hey, heute 19:00 Uhr startet die erste Runde. Es gibt 4 Runde mit tollen Gewinnen! (Siehe ein Post darüber). Danke an @NE_001 @domi1166 und @JAT-004 Grüße Arma

• Benutzer-Avatarbild

80878-vote-jpg Hey, danke für eure vielen Votes! Die Voteverlosung wird mit diesem System durchgeführt. Die Verlosung hat natürlich weiterhin mit Glück zu tun: Um eine Chance auf einen Gewinn zu haben muss man auf der ersten Seite von vote.kadcon.de stehen. Ist jemand in beiden Listen enthalten, hat er auch die Doppelte Chance. (Versteckter Text) Zu gewinnen gibt es diesen Monat: 5 x 1 VIP-Paket 5 x 1 Sammleritem = MifiLP-Kopf 5 x 5000 Kadis 1 x 64 Diamanten 1 x 64 Kuchen Und die Gewinner lauten…

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 19:00 Uhr

Beitrag

Hey, diesen Mittwoch um 19:00 spielen wir Speed-The-Walls Geplant sind 3 Runden: Gewinne: 1. Runde: 2x beliebige Diawerkzeug aus dem Sortiment der VZtools GmbH gesponsert durch die VZtools GmbH 2. Runde: 2x beliebige Diawerkzeug aus dem Sortiment der VZtools GmbH gesponsert durch die VZtools GmbH 3. Runde: 1x Witherschädel gesponsert von @domi1166 4. Runde: Feuerwerk aus 100 Raketen gesponsert von @NE_001 Riesen Dank an die Sponsoren! P.s. ab 18:55 Uhr kann man joinen. Spiel startet, wenn 24/24 …

• Benutzer-Avatarbild

Hey, bei der nächsten Verlosung werden fünf MiFiLP Köpfe vergeben mmkVTym.png Liebe Grüße Arma

• Benutzer-Avatarbild

Builder Rang

Armaggeddonx - - Ideen

Beitrag

Hey, gleich zum Problem: "Ich kann gut bauen und möchte mich für Kadcon einbringen" -> Es braucht ein Builderang... Das ist zwar lieb gemeint, aber bei allen Threads zu diesem Thema, der Haken. Richtig: "Kadcon braucht ein neues Gebäude, das sollte erneuert werden, hier muss mal was passieren" = So ein Rang würde nur entstehen, wenn auch ein Bedarf da ist, sonst macht es kein Sinn. Bisherige Lösungen:- Kadcon Bank, neuer Spawn -> Bauevent - Events -> KadconDE, Spieler bauen temporär mit - Sonsti…

• Benutzer-Avatarbild

Event - #732 - Obsidian-King

Armaggeddonx - - Ankündigungen/Events

Beitrag

Ohne Worte QzHI2Oc.png F6lEGQh.png @ItzPxlPvP

• Benutzer-Avatarbild

Gewinn

Beitrag

Hey, beide Köpfe sind gefunden! Der jonas_eben-Kopf hat Chill4Gorill4 gefunden! der Arma-Kopf hat EpicDragon42 gefunden! Herzlichen Glückwunsch! Die gefundenen Crates werden heute/morgen in der Lobby ladbar sein. Raketen auf dem Eventserver abfeuern, sonst wird kein Gewinn überschrieben! Viel Glück beim Ziehen von Skeleton/Zombieköpfe Das Event hat soweit gut funktioniert. Danke an @jonas_eben für das Sponsoring des Kopfes und an @Kademlia der wieder viel im Hintergrund geregelt hat! Ich denke, …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Heute um 17:00 Uhr gehts los! Es ist keine Anmeldung nötig, es müssen keine Items mitgebracht werden. Ab 16:45 Uhr könnt ihr auf dem Eventserver joinen. Ab 17:00 Uhr kann abgebaut werden. Ich wünsche allen schon mal viel Spaß bei ObsidianKing Liebe Grüße Arma

• Benutzer-Avatarbild

Heute 18:30 Uhr!

Beitrag

Hey, heute ist der zweite Weihnachtsfeiertag und es gibt Punsch zu gewinnen! Heut um 18:30 Uhr gehts los! -> /lobby -> /w event -> /warp TheWalls Grüße Arma

• Benutzer-Avatarbild

Hey, das sieht ja mal ziemlich nice aus. Weiter so Werde mir mal ein Film anschauen, wenn wieder welche gezeigt werden. Grüße Arma

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hey, nur zur Info, weil ich jetzt schon ein paar Mal gefragt wurde: Ihr müsst euch nicht anmelden, einfach kommen und Spaß haben! Grüße Arma

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von phillip3005: „Darf man eine Picke mitbringen? Nur wenn man keine Steinpicke nutzen möchte^^“ Das sind modifizierte Steinpicken mit Effi 60 und Halt X. Ich glaub nicht, dass du eine bessere hast

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

wreyUjz.png Ihr habt lange darauf gewartet und hier ist es nun: Obsidian-King Das Event ist einfach erklärt: Buddel dich so schnell wie möglich durch einen großen Haufen Obsidian. In der Obsidian-Arena sind einige Blöcke verbuddelt, die es zu finden gilt. Bei der Interaktion mit diesen Blöcken bekommt ihr Obsidian-Raketen. Diese auf dem Eventserver abgefeuert, ergeben Obsidian-Crates0-5 auf Kadcon. Als Hilfe bekommt ihr Steinpicken gestellt Wann? Samstag 30.12.2017 um 17:00 Uhr . Anmeldung ist n…

• Benutzer-Avatarbild

Ein halbes Jahrzehnt Kadcon!

Armaggeddonx - - Off-topic

Beitrag

Hey levente, herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren Kadcon! Bist ein super Supporter, nochmal auf weitere 5 tolle Jahre! Herzliche Grüße Arma

• Benutzer-Avatarbild

Hey, Megalodon wird heute 3 Jahre alt. Vor genau 3 Jahren hab ich den Thread geschrieben Mittlerweile ist viele passiert, Megalodon hat sich immer weiter vergrößert und zählt heut stolze 2500 Grundstücke und 150 Gebäude. Mir hat es immer sehr viel Spaß gemacht an diesem Projekt und möchte einfach mal Danke sagen für die vielen tollen Moment mit Spielern, das sehr bestärkende Feedback und den ganzen Freunden des Projektes! Auf weitere tolle Jahre! Ich wünsche euch jetzt schon mal frohe Weihnachte…

• Benutzer-Avatarbild

Event - #729 - Roulette

Beitrag

Hey, Push! Morgen 18:00 Uhr ist das Roulette!

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Armaggeddonx - - Off-topic

Beitrag

Zitat von _Vitolinsch_: „Das gehört eher in den lustige bans/kicks thread“ Das ist ein Screenshot aus Kadcon und witzig, also gehört's hier rein

• Benutzer-Avatarbild

Anheben absenken für spawnie

Armaggeddonx - - Ideen

Beitrag

Zitat von MTC: „ weil ich gerne was auf mein haus bauen möchte nur halt so das es auf bodenhöhe ist“ Im Spawnie sind Boots an, d.h. du kannst kostenlos hochfliegen und dann da bauen. Zitat von MTC: „oder wenn ich dadrunter was wegmachen muss das ich es dann anheben kann“ Dann kannst du auch ein 1x1 Loch buddeln und dann mit Nightvision (~6-7 Kadis pro 8min) das unter der Erde abbauen. Ist billiger. Arma P.s. durch anheben/absenken wird das ganze GS angehoben, nicht nur ein definierter Teil.

• Benutzer-Avatarbild

80878-vote-jpg Hey, danke für eure vielen Votes! Die Voteverlosung wird mit diesem System durchgeführt. Die Verlosung hat natürlich weiterhin mit Glück zu tun: Um eine Chance auf einen Gewinn zu haben muss man auf der ersten Seite von vote.kadcon.de stehen. Ist jemand in beiden Listen enthalten, hat er auch die Doppelte Chance. (Versteckter Text) Zu gewinnen gibt es diesen Monat: 5 x 1 VIP-Paket 5 x 1 Sammleritem = Tetraphoenix-Kopf 5 x 5000 Kadis 1 x 64 Diamanten 1 x 64 Kuchen Und die Gewinner …