Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 590.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Marcolino26: „Für die, die solche Events veranstalten möchten, müsste die Durchführung erleichtert werden. Für andere User, müssten andere Belohnungsmechanismen für Veranstalter geschaffen werden. - Bei einer Belohnung (Rang, ingame Item, was auch immer) würde dies dazu führen, dass andere User auch diese wertvollen Belohnungen haben wollen. Mehr Spieler machen Events, allerdings nur, damit sie profitieren. Folglich leidet die Qualität der Events.“ Hauptaugenmerk liegt auf Vereinfachun…

• Benutzer-Avatarbild

Vorschlag: Smaragdkopfhändler

Armaggeddonx - - Ideen

Beitrag

Zitat von domi1166: „Warum kann man den Kopf nicht als Dekokopf sehen sondern etwaige Preissteigerung in den Vordergrund stellen?“ Kadcon ist ein Wirtschaftsserver, da sind halt 3/4 der Spieler profitorientiert Grundsätzlich finde ich das eine tolle Idee, weil man für Smaragde in Dekoköpfe umwandeln kann = d.h. sie haben einen weiteren Nutzen und liegen nicht nur in der Kiste. Allerdings würde ich die Umsetzung im Moment eher kritisch betrachtet, da Smaragde im Moment sehr gut, schnell und in gr…

• Benutzer-Avatarbild

Hey, wie Kade schon sagte, vorweg müssen wir sicherstellen, dass dieses neue Konzept auch genutzt wird. -> Wie kann diese Idee sinnvoll und lukrativ (für Eventleiter + Spieler) im Forum angelegt werden, damit diese auch genutzt wird? (z.B. Aufbau/Features Unterforum?) /ideas please Grüße Arma

• Benutzer-Avatarbild

@Lechos13 Klär mich auf, welches ist der Anfang bei dieser Wurst? Das obere oder untere Ende? SQYcyJ2.png Gruß Arma

• Benutzer-Avatarbild

Antwort

Armaggeddonx - - Hilfe

Beitrag

Hey, @CrafterFru meint nicht das Slash, sondern das Zeichen vor dem Slash (z.B. &e). Arma

• Benutzer-Avatarbild

@[DAN] Hey, ich wollte das nicht so absolut formulieren und hab auch nicht deine Events damit gemeint (falls du das denkst). Sorry, wenn das falsch rüber kam. Nochmal zu dem Punkt wegen dem Gewinn: Das war falsch formuliert von mir. Ich möchte Events, die Interessant sind und Beachtung finden. Ein guter Schlüssel kann ein hoher Gewinn sein, muss aber nicht, da habt ihr recht, siehe @trixer220 Daher sollte der Gewinn kein Kriterium sein. Für mich ist einfach wichtig, dass ein Event nicht primär a…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von [DAN]: „Beim Thread sollte man klar die wichtigsten Infos erkennen können, aber wie er in etwa gestaltet wird, sollte den Veranstaltern überlassen bleiben.“ 90% der Spieler lesen den Thread nicht, weil da in zig Schriftarten, Größen und Farben gearbeitet wird. Das ist nicht sinnvoll, natürlich gibt es keine Vorlage, aber zu viel bringt niemand etwas. Zitat von [DAN]: „Nun ein Beacon, ist aktuell an die 15.000 Kadis Wert, das ist doch schon ein ganz schön stolzer Preis, und wenn man zum…

• Benutzer-Avatarbild

Hey, hier hab ich auch mal interessante Threads, die sich meiner Meinung eignen würden: Takeshi's Castle von Marcolino Kadcon Varo 5 von trixer Fördergelder von Niki Voraussetzung: 1. Einigermaßen hohe Gewinne (d.h. Beacon ist zu wenig...) 2. Übersichtlicher Thread -> nicht zu bunt, Datum und Ort klar ersichtlich. etc. 3. Alle Spieler haben die Chance mitzumachen und nicht nur Freunde. 4. Keine aufdringliche Werbung für eigenen Warp.. Grüße Arma

• Benutzer-Avatarbild

Verdopplung

Armaggeddonx - - Bug-Meldungen

Beitrag

Hey, ich hab jetzt versucht, das irgendwie zu reproduzieren, aber der Bug tritt nicht auf. Ich glaube, du hattest einfach mehr Kartoffeln dabei. Grüße Arma

• Benutzer-Avatarbild

Hi, die Idee prinzipiell ist ja nicht schlecht. Mir fehlt aber jetzt die Integration ins Forum. = Konkretes Beispiel zum Design dieses Unterforum, was kommt rein? Wer darf posten? Wie kann man es attraktiv machen? Umsetzung? Konkrett: Ein Unterforum alleine ohne Konzept bewirkt noch nicht allzuviel. Grüße Arma

• Benutzer-Avatarbild

Vote- Stimme wird nicht eingetragen

Armaggeddonx - - Hilfe

Beitrag

Hey, du musst 60 Tage nacheinander voten, damit du eingetragen wirst. Hab das grad mal gecheckt, du lässt oft Tage aus -> Verlierst deine Votestrecke, kommst nicht auf die 60 Votes. Grüße Arma

• Benutzer-Avatarbild

80878-vote-jpg Hey, danke für eure vielen Votes! Die Voteverlosung wird mit diesem System durchgeführt. Die Verlosung hat natürlich weiterhin mit Glück zu tun: Um eine Chance auf einen Gewinn zu haben muss man auf der ersten Seite von vote.kadcon.de stehen. Ist jemand in beiden Listen enthalten, hat er auch die Doppelte Chance. (Versteckter Text) Zu gewinnen gibt es diesen Monat: 5 x 1 VIP-Paket 5 x 1 Sammleritem = TobizzZ-Kopf 5 x 5000 Kadis 1 x 64 Diamanten 1 x 64 Kuchen Und die Gewinner laute…

• Benutzer-Avatarbild

Hey, das Event wird um 16:55 Uhr geöffnet. Dann könnt ihr direkt joinen (Es gibt nur 24 Plätze!) Erste Runde: Arena Steampunk - Gewinn: 1x Vip-Paket pro Team Zweite Runde: Arena Raketeninsel - Gewinn: 1x Vip-Paket pro Team Dritte Runde: Arena Darkmoon - Gewinn: 1x Vip-Paket pro Team

• Benutzer-Avatarbild

Temporäre Warp Schließung

Armaggeddonx - - Ideen

Beitrag

Zitat von Biberjumper: „Aber eine Erdmauer, sieht nicht sehr schick aus und wirft ein schlechtes licht auf den shop —> Weniger Kunden.“ Du musst ja keine Erdmauer bauen, sondern kannst es auch schön designen. In meinen Augen sorgt das nur für Verwirrung: "Hä? Wo ist der Warp hin? Ist der Spieler inaktiv? Wie komm ich jetzt zu meinem GS?" Fällt unter die Kategorie: 'Versuch nicht Standards an Kadcon zu ändern, sondern die Gegebenheiten sinnvoll zu nutzen.' Arma

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Fritzi2004: „Mal ne kurze frage gab es den Mifi Kopf schon davor durch Events oder so ?“ Nein.

• Benutzer-Avatarbild

Hey, diesen Freitag gib's wieder ein Speed-The-Walls. Vorgesehen sind mal 3 Runden! gesponsert werden 1-2 Vip-Paket von @domi1166 Danke! und nochmal weitere tolle Gewinne! Diesmal könnt ihr die Arenen wählen! (Versteckter Text) Freu mich drauf! Liebe Grüße Arma

• Benutzer-Avatarbild

Aus dem Album Speed-The-Walls am 05.02 G5PTZv6.png O16NDS7.png BulyBdp.png 62m0bxK.png

• Benutzer-Avatarbild

Verlosung Februar

Armaggeddonx - - Ankündigungen/Events

Beitrag

Hey, nächste Verlosung wird es 5 exzellente TobizzZ Köpfe geben! forum.kadcon.de/Attachment/845…588485b005b32f589283a37dc Viel Glück, Voten und Jetzt erstmal entspannt den Super Bowl genießen

• Benutzer-Avatarbild

Beleidigung gegen alle VIP´s

Armaggeddonx - - Beschwerdearchiv

Beitrag

Hey, er hat damit niemand direkt beleidigt. Wie Niki schon geschrieben hat, hat er seine Meinung geäußert (geht natürlich auch netter). Du kannst ja nächstes mal dem Spieler direkt schreiben, wenn du das nicht ok findest und dann die Reaktion abwarten. Bzw. einen Teamler ingame suchen. Grüße Arma /close /archive

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Armaggeddonx - - Off-topic

Beitrag

Zitat von DreiFanLP: „Das hier hab ich geplant!“ Wie viel GS wären das?