Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 244.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

1.13 Aquatic MC Update

Jonas151993 - - Minecraft

Beitrag

Zitat von pcgamer45: „Zitat von blablub984: „PS. Es gibt noch mehr Fische als Zierde Die kann man halt nicht angeln und Co.“ Und diese kann man im Aquarium oder Teich schwimmen lassen. Die despawnen nicht, wenn man per Eimer fängt Aber das wird im Kadcon vermutlich als Tier-Limit dazuadden, oder?“ Wieso sollten die dem Tierlimit zugeführt werden? Hunde und Katzen zählen nach dem Zähmen auch nicht mehr zum Tierlimit und das Fangen mit dem Wassereimer ist eine art Zähmung.

• Benutzer-Avatarbild

Test me! | Stell mir eine Aufgabe

Jonas151993 - - Off-topic

Beitrag

Farme 1 DK Diablöcke anhand von Erde oder Sand farmen Farme 25 Witherköpfe an einem Tag. Verdiene 500000 Kadis in einer Woche ohne Vorarbeit oder Lagerbestände zu nutzen.

• Benutzer-Avatarbild

1.13 Aquatic MC Update

Beitrag

Mal ne andere Frage nacktskins sind ja verboten, nun wird aber garantiert mal jemand n Strand mit F-Models bauen und das mit all den coolen neuen sachen verschönern und zudem ev Bikini oder Badehoseskins für F-Player Wird er nun gebannt? Weil der Grenzwert zwischen nackt und Badehose/Bikini naja ist ha je nach Mode nicht gerade viel PS: Ist ja n cooler Puffi ich werde Fische setzen bis ich nicht mehr angeln kann vor lauter Fische

• Benutzer-Avatarbild

Vorschlag: Smaragdkopfhändler

Jonas151993 - - Ideen

Beitrag

Ein guter zusatz wäre die villager zu verschlechtern bzw so umzubauen dass 2 oder mehr stacks smaragde für op verzauberungen genommen werden so müsste man vi3l mehr smaragde habeb znd die geschwindigkeit beim traden ist durch die villager ja begrenzt Also zzsätzlich dass die Villagermakros abgeschalten werden Das würde den preis von OP Werkzeug erhöhen und allenfals Villager etwas abschwächen so dass eher wieder wz aus Dias gecraftet und verzaubeert würde was ebenso auf dauer sen Lapispreis anhe…

• Benutzer-Avatarbild

Jonas151993 - - Ideen

Beitrag

Zitat von hullekulleka: „Moin, Ich habe erstmal für "Nein" gestimmt. Meiner Meinung nach würde die Idee, so wie sie jetzt steht, nicht viel bringen. Man muss hierbei beachten, dass es zwischen Emeralds und dias einen großen Unterschied gibt. Und zwar den Beschaffungsweg bzw. die Verfügbarkeit. Diamanten gibt es in begrenzter Stückzahl in der Farmwelt und unter den eigenen Grundstücken. Ziel der Aktion von Kade war es, die Menge der begrenzten vorhandenen Ressource zu verringern. Das würde bei Em…

• Benutzer-Avatarbild

Jonas151993 - - Ideen

Beitrag

Naja bei Smaragd hilft einzig und allein nur die Villager nicht via Maktos handelbar zu machen, Den zu effizienten Villagermakros wo pro Stunde Doppelkistenweise Smaragde getradet werdenkönnen verdanken wir die Hauptsache des fallenden Smaradtpreises. Solange das nicht nur via Hand handelbar ist steigen weder die Preise der Smaragde noch die der Werkzeuge oder der Dias was indirekt alles zusammenhängt. Ich glaube zwar nicht dass das verunmöglichen der Villagermakros den Diapreis anhebt aber gara…

• Benutzer-Avatarbild

Jonas151993 - - Ideen

Beitrag

Lapis und Redstone ev auch Kohle nicht vergessen so dass es halt wie ne Truhen Kolmektion gibt aber das wurde schon mal von unter andern von mir vorgeschlagen und wurde zwar von Usern gutgeheissen aber es gibt diverse Nachteile und diese führten schlussendlich dazu dass es bis heute nicht kam bzw ev ist es einfach nicht wichtig genug das es eingeführt wird Naja es kam nie etwas eindeutiges zurück aber es wurde mindestens schon 1 mal mehr als ausführlich vor so 6 Monaten diskutiert. Ev findest es…

• Benutzer-Avatarbild

Auf welches Event habt IHR Bock ? :)

Beitrag

Naja ich finde den Architekturwettbewerb echt cool nur finde ich es Schade, dass es ihn nur 1 Mal pro Jahr gibt, klar bei 26+ Kategorie wäre es auch zu heftig 2x pro Jahr aber trotzdem wenn man es auf dieses Jahr nicht rechtzeitig ans Event das Projekt hinbekommt weils einfach zu viel ist dann muss man 1 Jahr waeten und wie jeder weiss es geht viel im RL wer kann schon garantieren dass man in 1 Jahr noch spielt. Ich finde es toll das du Events machen magst allerdings müsste meine Ansicht nach di…

• Benutzer-Avatarbild

So n doofer Feiertag gab ja gar kein Feuerwerk

• Benutzer-Avatarbild

Event auf Server 1

Beitrag

Hi schade dass du aufhörst Jedoch dem der den Roten Golem gewinnt, ich würde ihm den gerne abkaufen Ich denke da würden wir sicher eine preislich gemeinsame Lösung finden Zahle gut dafür

• Benutzer-Avatarbild

1.13 Aquatic MC Update

Beitrag

Der Stick wird echt cool ich hoffe nur Kade entfernt den nicht für die normale Spieler sondern entfernt nur die eine oder andere Funktion

• Benutzer-Avatarbild

Verdopplung

Jonas151993 - - Bug-Meldungen

Beitrag

Oh interessant ich hatte das selbe nur umgekehrt mit Spinnfäden ist aber ne Weile her da es weniger wurde und somit kein Vorteil für mich ergab aver auch nicht wieder vorkam habe ich es nicht gemeldet. Ich denke das du wegen Kartoffeln nicht mit Konsequenzen rechnen musst bzw die 19 plötzlich abgeben musst nur wäre halt schade für die Wirtschaft wenn es auch mit Dias bzw Diablöcken oder gar mit Beacons oder Köpfen gehen würde.

• Benutzer-Avatarbild

Cool danke @spthiel Gleich morgen mal testen Ps: sollte es wirklich zu einer afk umgehung führen merk ich das spätestens beim abendessen wenn ich danach noch eingeloggt wäre, in dem falle würde ich es natürlich wieder raus nehmen

• Benutzer-Avatarbild

Hi ich wollte mal fragen ob es möglich ist mit Makros oder irgendwie anderst dass die Haltbarkeitspunkte der Werkzeuge/Rüstung sowie der aktuelle Konostand (/money) immer auf dem Bildschirm zu haben ohne dass ich was drücken oder eingeben muss?

• Benutzer-Avatarbild

Test me! | Stell mir eine Aufgabe

Beitrag

Versuche 50 Doppelkisten Dia-Rüstungen zu fischen.

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Beitrag

Wenn Kade scheinbar wieder mal was am Adminshop rumspielt

• Benutzer-Avatarbild

Hi habe deine Website angesehen, ist ganz ok nur etwas zu simpel. Da fehlen wichtige Infos. Kann ich da meine GS eintragen mit Preis den ich will und du verkaufst sie und das ganz kostenlose? Immerhin steht nirgends, dass es was kosten soll bzw. wie viel.

• Benutzer-Avatarbild

Temporäre Warp Schließung

Jonas151993 - - Ideen

Beitrag

Weisst du was das Problem an deienr Idee ist? Mit 9 Blöcken hast das behoben und die Idee ist überflüssig allerdings sieht man dann leider nicht auf der Warpliste ob der Shop offen oder zu ist und das finde ich das dööfste dran es würde ja reichen wenn man den Befehl eingeven könnte um Kunden die die Warpliste nutzen mitzuteilen ehe sie warpen dass der Warp ne Sackgasse ist und zugebaut ist.

• Benutzer-Avatarbild

Temporäre Warp Schließung

Jonas151993 - - Ideen

Beitrag

Ich fände es nicht schlecht an und für sich jedoch soll der Warp dann in der Warpliste mit "close" oder in einer andern Farbe z.b. grün für offen rot für geschlosssen angezeigt werden. Zudem sollte sich nirmand ausser der Warpinhaber sich da hin porten dürfen, adden sollte man da niemanden können auch Member sollten keinen geschlossenen Warp nutzen können da es meiner Meinung nach nicht sein sollte dass gewisse user bei Warps bevorzugt werden können. Wieso sollte sich der Inhaber porten können? …

• Benutzer-Avatarbild

Ja wie geschreieben habe ich es mit und ohne probiert sowohl mit Kingtech, wie auch ohne nur im normalen MC gehts sogar mit und ohneTP wieso sollte es dann bei Kingtech nicht mehr gehen? Ich werde mir demnächat aber mal die neue Version holen und dann schaue ich ob das Problem noch immer besteht. Wenn ja liegts halt wirklich an Kingtech aber dann Modde ich halt mein MC wieder selber, wenn nein is super und ich bleibe Kingtech treu. trotzdem danke für die Hilfe