Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 887.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Assassins Creed (Alternativen)

Lerod - - Off-topic

Beitrag

Zitat von Gollok: „@Lerod Freeclimbing Am meisten wenn geht bissel Story aber ansonsten“ passt nicht so zu 100%, aber schau dir mal Gothic 1-3 an. Könnte passen

• Benutzer-Avatarbild

Eigenen Forenbereich für Spieler-Veranstaltungen

Lerod - - Ideen

Beitrag

Zitat von trixer220: „PuSh ~ Habe die Idee mal bei Kade persönlich eingereicht :KadConLogo:“ Gute Idee Leute zu nerven, wenn man etwas von Ihnen möchte

• Benutzer-Avatarbild

Test me! | Stell mir eine Aufgabe

Lerod - - Off-topic

Beitrag

Stehe 100 Mal bei Roulette Events auf der richtigen Zahl

• Benutzer-Avatarbild

Änderung des Nethers

Lerod - - Ideen

Beitrag

Unabhängig vom Rest: “Es wird potenziell mehr Geld aus der Wirtschaft entnommen, wenn Beacons aufgekauft, oder vernichtet werden, was wiederum der Inflation entgegensteuert„ Wie kommst du den dadrauf? Wenn Beacons zerstört werden werden nicht zeitgleich auch kadis vernichtet

• Benutzer-Avatarbild

Adminshop um alle Artikel für Ankauf erweitern

Lerod - - Ideen

Beitrag

„180K für 18 Ebenen sind absolut nicht der bringer und dafür habe ich fast ne Stunde RL Zeit investiert.“ Bei 180 Tausen Kadis würde ich den Job gerne weitermachen, wenn du keinen bock hast. Wenn es wirklich nur 180 Kadis für eine Stunde Arbeit waren bist du leider selber Schuld. Und du kannst ja mal probieren deine Items direkt übers Forum zu verkaufen (bzw. welche hast du denn gefarmt?).

• Benutzer-Avatarbild

[Sammelthread] Lustige Videos

Lerod - - Off-topic

Beitrag

youtube.com/watch?v=GW_fdXHOWp4 grg gsgdg sgeseg

• Benutzer-Avatarbild

Ich weiß du kannst da akutell nichts dran ändern, aber s1 und s2 funktionieren aktuell auch nicht

• Benutzer-Avatarbild

Sind die Zeiten denn wirklich vollständig oder auch wieder nut ab einem bestimmten Datum?

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin so faul, dass ...

Lerod - - Off-topic

Beitrag

ich diesen Thread erst jetzt gesehen habe.

• Benutzer-Avatarbild

Das Jahr 2017

Lerod - - Off-topic

Beitrag

@LAKi Und wieder mal hast du es geschafft mich zu verstören

• Benutzer-Avatarbild

Assassins Creed (Alternativen)

Lerod - - Off-topic

Beitrag

Worum genau geht es dir denn? „Rollenspiel“, Freeclimbing oder Story?

• Benutzer-Avatarbild

[Spielerevent] Takeshi's Castle

Lerod - - Minecraft

Beitrag

Sag Bescheid, wenn du Preisgeld brauchst

• Benutzer-Avatarbild

Exhaustion anpassen

Lerod - - Ideen

Beitrag

Eigentlich wollte ich da schon früher etwas zu schreiben, habe es aber vergessen. Wie minen die Leute denn jetzt nach der Einführung? Es kann ja auf jeden Fall nicht Sinn der Sache sein vor jedem Diavorkommen zu warten bis die Exhaustionwerte wieder abgeklungen sind. Möglicherweise macht da ein neuer Trank wie animalXP Sinn. Bei Neulingen ist es Ja sowieso noch nicht wichtig ob sie den Doubledrop bekommen oder nicht, also könnte der Trank auch ruhig etwas mehr Kosten (einen Dia + x).

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von airfighter007: „@Awurin @KadamaLee Das Schild steht/stand etwas abseits vom /w Kalender, in der Nähe der Highscore-Tafel. Ich kann euch leider nicht sagen ob das Schild dort noch steht, da es glaube ich eh deaktiviert war wegen ein paar Problemen. air“ Steht da nichtmehr. Die Tafel auch nicht, ist aber Absicht

• Benutzer-Avatarbild

Witze

Lerod - - Off-topic

Beitrag

Fritz und Franz haben Nüsse geklaut. Um nicht entdeckt zu werden, schleichen sie in die gerade offen stehende Leichenhalle, um sie zu teilen. Vor der Tür verlieren sie noch zwei ihrer Nüsse. "Eine für Dich, eine für mich; eine für Dich, eine für mich", murmeln sie. Der Küster kommt vorbei und hört den Sermon. Ihm sträuben sich die Haare. Er läuft zum Pfarrer: "Herr Pfarrer, in der Leichenhalle spukt es. Da handelt Gott mit dem Teufel die Seelen aus!" Der Pfarrer schüttelt nur den Kopf und geht m…

• Benutzer-Avatarbild

Bin ich einfach nur inkompetent oder kommt man bei dem 18. Törchen nicht weiter?

• Benutzer-Avatarbild

Woher kommt ihr so ?

Lerod - - Off-topic

Beitrag

Zitat von HeinAlex: „Ich finde es immer noch krass, das dieses Thema ab und an mal wieder gepusht wird. ​Damals war es nur als kleine Hausaufgabe gedacht, aber anscheinend gibt es auch jetzt noch Spieler die das interessiert. ~HeinAlex“ /push

• Benutzer-Avatarbild

Witze

Lerod - - Off-topic

Beitrag

Natürlich müsste ich mal die Fenster putzen, aber Privatspähre ist auch wichtig.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Kademlia: „Sammelkarten“

• Benutzer-Avatarbild

Weihnachts Gewinnspiel

Lerod - - Minecraft

Beitrag

Ich nehme auch gerne teil