Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

/kseen-Merk-Liste

Vaishiyas - - Ideen

Beitrag

Zitat von Conrad_Valois: „Hey! Mir ist kürlich eine Idee gekommen: In der Situation, dass man z.B. Spieler XY die Schulden zurückzahlen will, er aber gerade nicht on ist, und man nicht jedes Mal, wenn man on kommt, wieder den selben /kseen XY-Befehl eingeben will, hätte ich diese Lösung: Man gibt /kseen list add XY ein und es wird bei jedem neuen Onkommen die Liste durchgegangen, ob diese Spieler Online sind und die Ergebnisse werden im Chat angezeigt. Wie fändet ihr das? (Versteckter Text)“ Sow…

• Benutzer-Avatarbild

Wird morgen nur die Farmwelt resettet oder auch das Nether? *_* z.b wird das Nether auch etwas Größer dann sein oder bleibt es so? Edit Citrus: Nicht nötig wegen einer Frage den gesamten Beitrag nochmal zu zitieren ;)

• Benutzer-Avatarbild

Schönen Urlaub @Kademlia hoffe du hast viel Spaß lass dich nicht hätzen!

• Benutzer-Avatarbild

Hier hab ich schonmal ein paar screens für euch kO24bab.pngmgX3gab.png6hY5gab.pngZWhUbab.pngmGENaab.png Alles wurde Gestern und Heute gebaut ich investiere momentan viel Zeit in das Projekt und freue mich über jede hilfe die ich bekommen kann.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo liebe Community, ich suche für ein Warp Projekt noch einen Mitgründer oder Investor. b848bab.png Was wird es für ein Warp? Es soll ein Landschaftlicher gestalteter Warp werden mit Shop´s, Es wird alles von mir selber geterraformt und gebaut.[Da ich momentan wegen eines Dummen Unfalls Zuhause bin werde ich wohl ziemlich fleißig sein(Bein gebrochen.....)] nach dem es soweit fertig ist werden dann Shops und andre sachen erstellt. Was hast du davon? Du wirst als Mitgründer Invenstor namentlich…