Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 307.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Was bedeutet denn "unable to reward, you need to click the start-sign first", wenn man hinter dem 24. Türchen den Parkour fortsetzt und auf das letzte Schild (quasi das 25te) klickt?

• Benutzer-Avatarbild

"Commander" ist auch nicht ungewöhnlich.

• Benutzer-Avatarbild

4 Jahre Kadcon :O | Verlosung

Nutreon - - Minecraft

Beitrag

Ich danke auch vielmals. Die Kadis werden sofort in Witherköpfe investiert^^

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von SirGoldstein: „ Bin zwar noch nicht ganz zufrieden damit aber ihr könnt es ja selber mal testen und mir hier Feedback geben ;)“ Wo steht dort der Spieler? Bekommt er von dort aus jede XP-Kugel und die meisten der Drops?

• Benutzer-Avatarbild

[1.11] Vergiftungsschutz für Cave XP-Farmen

Nutreon - - Minecraft

Beitrag

Zitat von peeepeeepeee: „Schaut doch mal bei w xp auf Server 2 Ich hab da eine deutlich elegantere Lösung gefunden“ Sieht sehr gut aus. Ich bin mal eine Weile stehen geblieben und bekam keine Vergiftung. Wir forschen auch gerade an den diversen Möglichkeiten, die mittlerweile (nach 10 MC-Versionen) zur Verfügung stehen. Ich suche z.B. nach einer Möglichkeit, bei der man alte 1.08er bis 1.10er Sammelstellen kaum umbauen muss.

• Benutzer-Avatarbild

Das sieht schon echt schick aus. Welchen Mod hast du für die Darstellung genutzt?

• Benutzer-Avatarbild

10k kadis weg

Nutreon - - Hilfe

Beitrag

Zitat von KatzeNoah2005: „Hi,Kadcon team . Als ich miach ausgelogt habe hatte ich 24k und jetz nur mehr 14k ich hab ja einen shop. Aber ich habe in alles truhen nachgeschaut nichts wurde verkauft! Warum wurden mir 10k abgezogen?! Mir Geh bald der spaß vorbei . Erster dias dann gs kadis:O was ist das?!?! :rip:“ Schau mal mit /kontoauszug nach, wo sie hin sind.

• Benutzer-Avatarbild

In einem älteren Thread erwähnte ich eine sehr gute (und auch in der Praxis bewährte) Variante, um in MC 1.8 die Vergiftung durch cave spiders in XP-Farmen erheblich zu reduzieren bzw. ganz zu unterbinden. Das (neue) Problem: (Versteckter Text) Die Lösung: (Versteckter Text) Ein weiterer Tipp: (Versteckter Text) Diese Variante kann man sich z.B. bei /w hatch (Server 2) anschauen.

• Benutzer-Avatarbild

Fördergelder | Die Gewinner

Nutreon - - Minecraft

Beitrag

Zitat von blablub984: „Zitat von Niki0311: „Wenn all diese Punkte enthalten sind, lies deine Bewerbung bitte noch einmal gründlich durch und achte besonders auf Rechtschreibfehler.“ Was ist mit Leuten wie mich zb. die eine Lese- und Rechtschreibstörung haben werden die dann ausgeschlossen nur weil in der Rechtsschreibung Fehler drinne sind ? Wie zb. falsche Wörter und keine Kommasetzung bzw. werden die Benachteiligt ? Wäre echt schade deswegen. :/“ Zitat von Leventinio: „Ich hab auch eine ...“ E…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von doofi: „Bringt euer Gold zu Kadgod auf S1. Bringt eure Dias zu Kadgod auf S2 Bringt euer Smaragde zu Kadgod auf S3. Mit etwas Glück macht ihr aus 1 Item 44 Items. Mehr Infos im Startpost. :)“ Wo kann man genau auf S2 bei /w bank zocken? Ich schmeiße permanent Dias in das Wasser im Tempel, aber es passiert nichts^^ EDIT: Ich hab's gefunden: Man muss ins Wasserloch abtauchen.

• Benutzer-Avatarbild

Kadcon Fanshop

Nutreon - - Ideen

Beitrag

Ich wünsche mir Toilettenpapier bedruckt mit allen Kadcon-Teammitglieder-Minecraftköpfen, 8-lagig bitte. Die Echtheit jeder Rolle wird natürlich durch die goldene @Kademlia-Banderole zertifiziert. Das ist ein Markt der Zukunft Die Nachfrage wird nie versiegen Hier ein Link, falls dieser erlaubt ist: toilettenpapier-bedrucken.com

• Benutzer-Avatarbild

Befehlsliste

Nutreon - - Minecraft

Beitrag

/kbank abheben kontoname betrag funktioniert bei mir nicht über minechat, selbst wenn ich vorher /w Bank eingebe. Hat jemand einen Tipp?

• Benutzer-Avatarbild

Name 2000 Kadis gewinnen?

Nutreon - - Off-topic

Beitrag

1. DragonSlayer (Drachentöter) --> erweiterbar, z.B. DragonSlayerMC oder McDragonSlayer, ... 2. Insanity (Wahnsinn, Irrsinn) --> erweiterbar, z.B. InsanityGamer, InsaneGamerMC 3. Am coolsten natürlich: NutreonsSquire (squire = Knappe) Wenn das als mehr als drei Vorschläge gilt, dann Bescheid geben, dann lösche ich z.B. die Beispiele.

• Benutzer-Avatarbild

Änderung der Inaktivitätsregelung

Nutreon - - Ideen

Beitrag

Zitat von Fasolek: „Danke Eragon. Ich finde das wirklich gemein. Wenn er das lesen wird, soll sich beschämen. Das ist doch nur Spiel, Spass, nicht Wirklichkeit. Nicht wahr? Fasolek“ Minas (ehemals /w minas auf S2) ging nun schon durch mehrere Hände. Der ursprüngliche Besitzer ging für mehr als 35 Tage offline und alle GS wurden von mehreren Spielern aufgekauft. Diese verkauften sie nach einiger Zeit wieder per /land sell. Die GS standen eine längere Zeit unangetastet. Da ich der Meinung war, das…

• Benutzer-Avatarbild

3 legendäre Jahre

Nutreon - - Off-topic

Beitrag

HGW zu drei erfolgreichen Jahren! Mögen noch drei weitere folgen Ich habe mittlerweile 3 Jahre und einen Monat hinter mir und finde Kadcon immer noch so spannend wie am ersten Tag.

• Benutzer-Avatarbild

Das ist schon sehr beeindruckend, was hier auf die Beine gestellt wurde. Das Video hat mir auch sehr gefallen. Mir gefällt der Vortragsstil.

• Benutzer-Avatarbild

Beschwerde über Spielername: Volodya_DE auf Server: S2 Datum/Uhrzeit: 03.01.2016, ~18:00 Vergehen (z.B.:Spam, Beleidigung): Während des Handels mit dem Spieler ypadmserf in der Tauschbox (Koordinaten 19/64/252) hat Volodya_DE einen Diamanten neben die Box geworfen, um die beim Handeln zu mir geworfenen Diamanten abzufangen (der Stack-Mod hat sie auf seinen Diamanten gestapelt). Er wusste durch den lokalen Chat, dass ypadmserf Diamanten mit mir handeln möchte. ypadmserf hatte ich vor dem Tausch a…

• Benutzer-Avatarbild

400.000 Beiträge | VIP-Verlosung

Nutreon - - Off-topic

Beitrag

Nutreon wünscht einen guten Rutsch.

• Benutzer-Avatarbild

3-jähriges 1x2 Vip-Pakte Gewinnen

Nutreon - - Off-topic

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und noch weiterhin ein frohes Fest an alle!

• Benutzer-Avatarbild

Suche Beamer fürs Heimkino

Nutreon - - Off-topic

Beitrag

Hi, ich bin auf der Suche nach einem Beamer fürs Heimkino, der ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis aufweist und zwischen 500 und 1000 Euro kostet. Ich bin gerade dabei, Testberichte zu lesen und mir Favoriten rauszusuchen. Einer ist bereits besonders ins Auge gestochen: BenQ TH681 Full HD 3D DLP-Projektor (144Hz Triple Flash, 1920x1080 Pixel, Kontrast 13.000:1, 3000 ANSI Lumen, HDMI, 1,3x Zoom) schwarz für ~635 Euro Nach dem Durchlesen der Kundenrezensionen bzgl. TH681 tendiere ich aber auf…