Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 237.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Bye Bye...

WieselX - - Vorstellungen & Verabschiedungen

Beitrag

Hallo @missisx und @MiB77, vielen Dank für eure Zeit und es hat mich sehr gefreut, euch zumindest virtuell kennenzulernen. Ich erinnere mich noch super gerne an den damaligen Adventskalender, den wir am Sonntag vormittag zusammen gebaut hatten. Und danach mussten wir mit Kade kämpfen, damit er die Rewardschilder anbringt. Weil er so viel zu tun hatte. Die Schneemann Aktion. Wer hat den Schönsten. Wurde auch oft von missisx initiiert. Schön wars und natürlich wie alles was ihr angepackt habt, ein…

• Benutzer-Avatarbild

Auf Kadcon bist du reich wenn du...

WieselX - - Off-topic

Beitrag

Zitat von MTC: „Zitat von Wieselx: „ Du bist dann nämlich REICH an Verstand, Gehirn und nicht dauerhaft - Brain-AFK. 8o“ is das was gegen mich ich bin immer nur afk“ Der Beitrag ist von 2016, wenn du dich angesprochen fühlst, sei Willkommen im traurigen Tal der Brain-AFK´ler.

• Benutzer-Avatarbild

Hi, sehr schade zu lesen das du gehst. Vielleicht solltest du auch alles was so geredet wird, nicht zu Ernst nehmen. Und über dummes gerede der anderen, einfach mal hinweg sehen. Oder dich nicht provozieren lassen. Lass die anderen reden, ... Hauptsache du hast Spass. Und wenn das die sogenannten Freunde waren, sind es wohl nicht die Richtigen. Das wird dir noch öfter im Leben passieren. Viel Erfolg weiterhin, halt die Ohren steif und lass dich nicht unter kriegen. Kadcon steht immer offen für d…

• Benutzer-Avatarbild

Hey Niico, auch hier nochmal, ALLES ALLES GUTE für die anstehenden Prüfungen. Du hattest den Namen Super Mod (oder M+) mehr als verdient. War eine tolle Zeit und wenn du wieder Bock hast, wäre es cool wenn du dich wieder meldest. Bist im Team immer Willkommen. Bis dann, WieselX

• Benutzer-Avatarbild

ModPacks auf 1.12.2?

WieselX - - Mods & Resourcepacks

Beitrag

Macro-Mod ist wichtig

• Benutzer-Avatarbild

Hey, läuft bei dir .. abhängen mit Freunden. //WieselX

• Benutzer-Avatarbild

Beschwerde (Mehrfache Beleidigung)

WieselX - - Beschwerdearchiv

Beitrag

Hey, Danke fürs melden. Wurde bereits Ingame gemeldet und gerade von mir bearbeitet. Schönen Sonntag, WieselX

• Benutzer-Avatarbild

War eine angenehme Zeit mit dir @JaKen04 und ein paar interessante Gespräche. Vielleicht wirst auch zu alt für den Scheiß. In jedem Fall --> //WieselX

• Benutzer-Avatarbild

Eine gute Work-/Life Balance ist wichtig. Nur dann kannst du kreativ sein. Deshalb einen schönen Urlaub! Das Video ist super, alles kam in meinen Augen hervorragend rüber.

• Benutzer-Avatarbild

Welcome Back, auf dem angesagtesten MC-Server im Netz

• Benutzer-Avatarbild

Hi Cotoga, ich wünsche dir alles gute im sonnigen Azeroth. Es war eine nette Zeit, wenn man sich über den Weg gelaufen ist und du warst immer ein angenehmer Zeitgenosse. Vielleicht bis irgendwann, in diesem Sinne, bleib Gesund. WieselX

• Benutzer-Avatarbild

Die Zukunft Kadcons - Meinung und Ideen

WieselX - - Ideen

Beitrag

Resümierend geht´s nur um die Crates und ggf. noch um das kritikunfähige Team, ansonsten ist alles gut? Also Crates abschaffen, Team reißt sich zusammen und wir sind alle glücklich und spielen hier weiter, als wenn nichts gewesen wäre. Weitere Gründe, Änderungen, Möglichkeiten und vor allem Lösungsansätze? //WieselX

• Benutzer-Avatarbild

Jetzt wird es doch ernst....

WieselX - - Off-topic

Beitrag

Gute Zeit, Ufti! Und viel Erfolg und Gesundheit auf dem weiteren Lebensweg. //WieselX

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin dann mal Weg :(

WieselX - - Off-topic

Beitrag

Seeeehr schade. Viel Erfolg auf dem weiteren Weg und die Servertüren stehen dir immer offen. Du bist ein netter und angenehmer Spieler. //WieselX

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von webnaex: „Alexa brauchst Du mir nicht erklären. Jetzt wo in DE offiziell für jeden verfügbar ist hast du auch endlich eins?“ Ich hatte es wahrscheinlich schon, da hast du noch in eine Blechdose reingerufen und das Echo hat geantwortet ;D Zum Thema generell: Ich denke es sind alle aktuellen Standpunkte klar dargelegt. Die betroffenen Mods/Admins haben sich geäußert und das Thema ist angekommen. Punkte die erledigt sind: * Spoiler von Patralos * Rechtschreibung Harlekinz * Äußerung nelli…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von webnaex: „und leider liest uns keiner die "News um 20:00 Uhr vor“ Hast du keine Alexa? Mir liest Alexa immer die Nachrichten des Tages vor. (Alexa = Amazon Echo) Schöne Grüße WieselX

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Rick: „Curse-Launcher und mir überlegt das Modpack dort umziehen“ Lass dir da Zeit damit, es gibt auch viele die mit dem Launcher Probleme haben. Und der bei den Leuten nicht richtig läuft, abstürzt usw. Neben der Spionage was Airfighter schon geschrieben hatte. Was auch Hammerhart ist. Ich würde dir maximal Empfehlen, das Modpack Alternative auf Cruse aufzubauen und parallel laufen zu lassen. //WieselX

• Benutzer-Avatarbild

Danke ... Ich hab das zum ersten Mal gemacht und 1 1/2 Std. gereimt. Hatte tatsächlich Spass daran, vielen Dank für die tolle Idee. Ich melde mich per PN ... //close

• Benutzer-Avatarbild

Hey, mein Gedicht: Wild-Wild-Wiesel Auf dem Hügel, am linken Wildlands Flügel, dort steht das Wiesel und ist traditionell - flink und schnell. In den Sandgruben, da stehen die wirklich bösen Buben. Um die zu schlagen, muss es in den Wildlands-Anlagen, die dreckigen Feinde jagen. Es kämpft mit dem Rüssel, um den Beta-Key Schlüssel. Es kann´s nicht ertragen, keinen Closed-Beta-Key zu haben. Denn ohne große Emotion, rettet es damit auch KADCON! Viel Spaß beim lesen, WieselX (Copyright by WieselX) ;…

• Benutzer-Avatarbild

Bye Bye

WieselX - - Off-topic

Beitrag

Zitat von TrueMG351: „Ich danke euch, verabschiede mich und hoffe dass man sich eines Tages wieder mal auf dem Server sehen kann!“ Du bist jeder Zeit WILLKOMMEN! Eine gute Zeit, privat sowie beruflich. Toi, toi, toi .. möge die Macht mit dir sein ;D .. !