Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 935.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Moin, mir ist gerade ein kleiner Bug aufgefallen. Und zwar hatte ich gestern kurzzeitig einen Shop erstellt (für einen einfachen Handel) und kurz später wieder entfernt. Allerdings taucht die Buchung zur Entfernung vom Shop zweimal im Kontoauszug auf. Das Saldo ist zwar das selbe, es wurde also kein "falsches" Geld generiert, jedoch sollte der Eintrag ja trotzdem nur einmal auftauchen.

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

vMief | Der_Schlumpf - - Off-topic

Beitrag

Zitat von Lechos13: „Alter hast du einen verdammt hohen angezeigten Text, der ist bei mir um weniger als die Hälfte niedriger aber dafür, besteht er nicht aus so fetten Buchstaben.“ Der Screenshot ist aus drei Screenshots zusammengeschraubt. Kann man am Hintergrund erkennen

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Beitrag

Zitat von Lechos13: „Der Screenshot entstand nicht in Minecraft und auch nicht auf Kadcon. Er entstand auf meinem MacBook Pro und auf meiner Whatsapp - App dafür, die es nunmal nur für Mac (Computer) gibt!!! Aber es ist ein Screenshot und er ist lustig - somit gehört er hier rein!“ Der Thread meint lustige Minecraft-Screenshots. Dein Bild gehört maximal in den "Lustige Bilder" Thread, wo lustige Off-Topic Bilder rein kommen. Mal abgesehen davon solltest du dieses Schimpfwort in dem Text schon ve…

• Benutzer-Avatarbild

Kadcon Fanshop

vMief | Der_Schlumpf - - Ideen

Beitrag

Zitat von Smilecraft_65.: „Wie sieht es nun aus? Gibt es was neues zu dem Thema?“ Da sich seit fast exakt einem Jahr nichts mehr getan hat, vermutlich nicht

• Benutzer-Avatarbild

/shulkerbox

Beitrag

Hört sich sehr interessant an. Allerdings würde ich ein andere Idee dazu in den Raum werfen, die ohne Command auskommt. Und zwar könnte man es so machen, dass die Shulkerbox "aufgeht", wenn ich versuche, diese zu setzen (was man ja nicht darf). Zeitlich gesehen, würde das für den Spieler schneller gehen, da er nicht erst einen Command eingeben muss, ein Rechtsklick ist da deutlich einfacher.

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Beitrag

Zitat von Rami21: „Ich glaub das Boot hat ein loch @MilecraftSly @[DAN]“ Ich vermute eher, dass einer von euch Übergewicht hat

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von MTC: „wieso wurden die warps nicht reduziert :(“ Sei froh, dass überhaupt was reduziert wurde.

• Benutzer-Avatarbild

login fail

vMief | Der_Schlumpf - - Minecraft

Beitrag

Zitat von Knacker25: „ich habe bei mojang geschaut und ein artikel gefunden welcher sagt das man bei so einem problem 1 stunde warten soll und es´dann nochmnal probieren soll“ Hast du denn eine Stunde gewartet?

• Benutzer-Avatarbild

FakeStuff Replay - Ideen?

Beitrag

Bei Super Mario Kart gibt es einen Spielmodus, wo man gegen einen Geist fährt. Im Grunde ist der Geist auch nur eine Aufzeichnung eines anderen Spielers. So kann man da praktisch gegen jemand anderen fahren, der aber schon länger vorher gefahren ist (Kollisionen zwischen den Spielern gibt es da natürlich keine). So was wäre mit Replay auch umsetzbar.

• Benutzer-Avatarbild

Auszug auslesen

vMief | Der_Schlumpf - - Hilfe

Beitrag

Zitat von DonBalerson: „@GreenRisc ein Beispiel einer Website die du meinst wäre von Vorteil um dir zu helfen. Don“ Hat er Zitat von GreenRisc: „wie z.B. bei kshor“ Bei KShor.de lade ich "einfach" die HTML-Seite in mein Skript und parse die Einträge mit regulären Ausdrücken. Allerdings solltest du beachten, dass du vorher mit einem Admin darüber reden solltest, bevor du den Kontoauszug automatisiert ausließt. Sonst kann es unter Umständen Ärger geben.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Kademlia: „Die Server erhalten nun einen Hotfix, über den alle Werte, die klar zu hoch sind ignoriert werden.“ Die Formulierung muss ich mir merken. Bei uns auf der Arbeit in unserem Team wird sowas in der Regel als "dirty Workaround" bezeichnet

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von luzifer1: „Hi, KadGain2 will nach jedem Start für die Kontenaktualisierung einen Token. Der sollte doch gespeicher werden, oder. Gruß luzifer1“ Gibst du Ingame regelmäßig /kontoauszug ein? Denn dann wird immer ein neuer generiert und der alte wird ungültig.

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Beitrag

Zitat von lime2009: „@Baumeisteralex wie hast dus geschafft, dass dsa Bild bei der Signatur zu sehen ist?“ 1. Per [img] BBCode 2. Die Frage hat in diesem Thread nichts zu suchen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Cripi: „Zum Thema Google chrome: es gibt die Möglichkeit sich Plugins vom Code aus selbst zu installieren, Anleitungen dazu gibt’s zu hauf. du müsstest halt dein Code Open Source machen... //Cripi“ Unter Safari geht das auch, allerdings will ich das nicht

• Benutzer-Avatarbild

Das ging mal schnell. Ich habe das Update für das Firefox-AddOn hochgeladen und es ist auch schon freigeschaltet. Zur Information: Die neue Version funktioniert erst ab Firefox 54. Die aktuelle Firefox Version ist zu diesem Zeitpunkt aber schon 57

• Benutzer-Avatarbild

Zur Info: Mit der neuen Version von Firefox (57) funktioniert das KShor.de-AddOn aus Kompatibilitätsgründen leider nicht mehr. Allerdings werde ich in den nächsten Tagen versuchen, das AddOn zu updaten, damit ihr es wieder nutzen könnt. Für Safari und Chrome Nutzer: Für diese Browser wird es auch weiterhin kein neues AddOn geben. Für Safari fehlt mit das Geld für eine Entwicklerlizenz und für Chrome braucht man eine Kreditkarte, die ich nicht habe, um den WebStore freizuschalten.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Damiusvb: „Keine Antworten? Darf ich jetzt meine Signatur nicht mehr ändern?!“ Eher weil keiner eine Antwort weiß und der Thread bisher scheinbar keinem Admin aufgefallen ist.

• Benutzer-Avatarbild

Treppen und Stufen in allen möglichen Ausrichtungen. Also dass ich eine Stufe zB an die Wand hängen kann, oder die Treppe quer an die Wand. Halbe Blöcke, wie Stufen, allerdings diagonal halbiert

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Jonas151993: „Erst seit heute, kam das erste mal, aber dafür bei jedem Start des Programmes“ Ich komme jetzt wieder auf die Webseite, kommt der Fehler bei dir immer noch? Wenn ja: Hast du die aktuellste Version vom Launcher?

• Benutzer-Avatarbild

Ganz oben sagt er: Zitat von Jonas151993: „java.io.IOException: The list of modpacks could not be downloaded.“ (Bei Java-Fehler ist in der Regel erstmal nur die erste Zeile interessant. Den Rest (den Stacktrace) braucht man eig nur als Entwickler, um herauszufinden, wo der Fehler genau herkommt) Dass heißt, er kann die Liste der Modpacks nicht laden. Seit wann hast du denn den Fehler? Ich persönlich habe gerade auch festgestellt, dass die Webseite king-tech.de gar nicht aufrufen kann. Vielleicht…