Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 66.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

basti0511 - - Off-topic

Beitrag

Hallu, traurig aber leider wahr: forum.kadcon.de/Attachment/866…01aa3061d673c5e7df2cd141c ~Basti Edit: Inschrift forum.kadcon.de/Attachment/866…01aa3061d673c5e7df2cd141c

• Benutzer-Avatarbild

Hallu, Zitat von Noitari: „Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen außer den Startpost, jetzt hab ich die Frage: Sind die neuen Rocketboots immernoch nur auf Goldstiefel beschränkt oder wird das dann auch möglich sein das auf Dia-Stiefel auszuweiten?“ das Material der Schuhe wird egal sein (vermutlich Goldboots) da diese 0 Rüstungspunkte haben werden, wodurch auch Diamantstiefel weniger schützen werden als normale Lederstiefel. Hoffe, ich konnte deine Frage ausreichend beantworten. ~Basti

• Benutzer-Avatarbild

Anubis City

basti0511 - - Minecraft

Beitrag

Hallu, ich finde es super was ihr macht! Ihr könnt etwas, in dem ich absolut schlecht bin und zwar Sandstein irgendwie schön zu verbauen. Weiter so und ich freue mich darauf, wohin das Projekt sich noch entwickeln wird. ~Basti

• Benutzer-Avatarbild

Hallu, @morrogars Spätestens dann ist die Zeit reif, Stufe 11-18 freizuschalten, welche mehrere Millionen kosten (die höchsten sogar mehr als in portokasse ist) dass sollte für ausreichend nachfrage sorgen ~Basti

• Benutzer-Avatarbild

Hallu, so, seit 3 Tagen versuche ich mich schon, zum Schreiben eines Beitrags durchzuringen, denn wenn ichs mache , dann richtig! Also: Persöhnliche Erfahrungen: Grundschulzeit: Pure Katastrophe! Ich war in einer kleinen Dorfschule mit ca 100 Kindern. Der Direktor war ein ziemliches A*schloch, inkompetent und veraltet. Beispiel für seine Inkompetent: Elternbrief, ich mach den Umschlag auf und fange an zu Lesen (neugierg und so). Und ich als 4(!).Klässler finde in einem offziellen Brief unseres s…

• Benutzer-Avatarbild

Hallu, Zitat von Kademlia: „Ein Mittelweg wäre natürlich auch möglich. Die SonderBoots halten X mal sterben aus.“ dazu hätte ich eine interessante Idee: Es hab mal einige Zeit auf einem Server gespielt, auf dem es selbstprogrammierte Verzauberungen gab, u.a. die Verzauberung "Soulbound", welche wie hier gewollt die Items beim Tod rettet. Soweit waren die anderen vor mir auch ich weiß, aber jetzt zum wichtigen an dem Ganzen. Man konnte Items mit dieser Verzauberung nämlich "aufladen" mit Todespun…

• Benutzer-Avatarbild

Kühe buggen durch Blöcke

basti0511 - - Bug-Meldungen

Beitrag

Zitat von njulian: „Kademlia schrieb: MC-2025 ist nun auf Kadcon behoben. "Tiere sterben in Blöcken oder gehen durch Zäune beim Laden von Chunks" Ich tippe mal diesen Bug kennt fast jeder Spieler in Minecraft. Er ist seit über 5 Jahren ungelöst und sehr nervig. Hier ist der Eintrag dazu bei Mojang: MC-2025. Es ist der #1 Bug auf dem BugTracker nach Votes. Wieso jetzt?, Warum?, Wie? schreib ich demnächst noch etwas dazu Kade“ Aber offensichtlich ist es noch nicht behoben Mir passiert das Ganze au…

• Benutzer-Avatarbild

Hallu, was mir sehr wichtig wäre, ist eine Möglichkeit, bereits vercraftete Kerne wieder aus den Boots rauszubekommen, denn wenn man z.B. einen Tier 8er Core hat und einen Tier 9er machen möchte, wäre es ist meinen Augen nicht gerade sinnvoll, nocheinmal 2x8er craften zu müssen, da man so auch mitunter mehrere 10k Verkust machen würde. Dabei würde für mich der Verlust von Treibstoff oder der vier Goldbarren,etc keine Rolle spielen. ~Basti PS: @Chill4Gorill4 das war auch meine Überlegung

• Benutzer-Avatarbild

Hallu, ich würde die Regeln grundsätzlich so belassen, wie sie derzeit sind. ABER: 1. Keine reinen Werbungs/Bettel Theards. 2. Es soll von dem Projekt schon min 33% stehen und nicht bloß die Fläche vorhanden/geterraformt sein. 3. Nicht einfach nur 10 Screens, 5 Zeilen Text und eine Umfrage als Startpost, denn in meinen Augen soll man den Leute erstmal ein wenig über das Projekt, den Bau, etc erzählen und nicht einfach nur Screens hochladen. Nobody is perfect, auch ich kann falsch liegen ~Basti

• Benutzer-Avatarbild

Erzköpfe erweitern

basti0511 - - Ideen

Beitrag

Hallu, ich fände das Ganze ebenfalls eine nette Möglichkeit, seine überquellenden Lager ein wenig zu leeren und trotzdem irgendwas davon zu haben. Aber auch ich finde 10 Blöcke/Kopf ein wenig überzogen und würde eher zu 4-6 tendieren, weil es in meinen Augen weder allzu billig noch überteuert ist. ~Basti

• Benutzer-Avatarbild

XP-Flaschen aufladen

basti0511 - - Ideen

Beitrag

Hmm, das könnte ganz interessant werden, vor allem mit den neuen Rocketboots. Fände es ganz cool, wenn das ganze umgesetzt wird, aber würde das nicht einen Teil des ohnehin schon geschwächten Villigerhandels noch weiter "zerstören"? ~Basti

• Benutzer-Avatarbild

Freunde auf kadcon

basti0511 - - Ideen

Beitrag

Hallu, ich finde, dieses Thema wurde hier und hier schon zur Genüge diskutiert, da es in meine Augen nur ein anderer Name für die selbe Sache ist. Das ist aber nur meine persöhniche Meinung, niemand soll sich dadurch angegriffen fühlen, wenn dieser jemand anderer Meinung ist, danke. Hoffe, war konstruktiv und vllt. fällt dir ja was ein, was dein System besser machen würde als eine Zweite Gilde/Allianz/Was auch immer. ~Basti

• Benutzer-Avatarbild

Hallu, ich finde es super, dass nicht jeder einfach nur ein Haus/eine Stadt baut, sondern auch mal was ganz anderes, da dies z.T. den Charme von Minecraft ausmacht! Mir gefällt deine sehr realistisch gehaltene Bauweise, vorallem der Dieselmotor und das Geschütz. (Ich hab mal n WS gebaut, das war soooo hässlich, das willst du garnicht sehen ) Weiter so, ich bin gespannt, wohin sich das Ganze noch entwickelt! ~Basti

• Benutzer-Avatarbild

Hallu, ich wünsche dir ebenfalls sehr viel Spaß auf Kadcon! ~Basti PS: Man kann MC auch mit ner 16x16 Auflösung spielen, dazu braucht man nichtmal nen Taschenrechner (Na gut, Übertreibung )

• Benutzer-Avatarbild

Wer bin ich?

basti0511 - - Vorstellungen & Verabschiedungen

Beitrag

Noch so n komischer Vogel, der auf dem Kadcon-Baum sitzt und einfach nicht runter will Ne Spaß, bleib wie du bist und hab noch viel Freude an Kadcon ~Basti

• Benutzer-Avatarbild

...wenn du jemanden mit IchHeulRum beschimpfen willst und du merkst, das der Schimpfwortfilter nicht aktiviert ist. ~Basti

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

basti0511 - - Off-topic

Beitrag

Neulich in der Sahara... forum.kadcon.de/Attachment/863…01aa3061d673c5e7df2cd141c

• Benutzer-Avatarbild

Witze

basti0511 - - Off-topic

Beitrag

Rollt eine quadratische Pyramide um die Ecke und fällt um....HÄ? Der Richter: "Die nächste Person, die die Verhandlung unterbricht, wird nach Hause geschickt!" Der Gefangene: "Hurra!" Wütend schlägt ein Beamter im Gartenbauamt eine Schnecke tot. "Warum hast Du das gemacht?" empört sich ein Kollege. "Das aufdringliche Ding verfolgt mich schon den ganzen Tag." ~Basti

• Benutzer-Avatarbild

"Sup Sup! Der hat mich Popo genannt!"

basti0511 - - Off-topic

Beitrag

Hallu, ja ich bin, was das angeht, ganz deiner Meinung, auch wenn ich zugeben muss, dass ich auch mehr so der XYAndi bin, weil ich mir halt denke, dass es so das Chatklima entspannt und durch Einhalten der Regeln weniger Leute XYNeuling darauf hinweisen müssen, die Chats richtig zu nutzen. Dass mit dem zum-Teamler-Rennen-obwohls-überhaupt-nicht-notwendig-wäre hast du sicher besser mitgekriegt als ich, weshalb ich dazu nicht viel dazu sagen kann. Nur folgendes: Die letzten 6 Jahre hats auch gekla…

• Benutzer-Avatarbild

Goodbye

basti0511 - - Vorstellungen & Verabschiedungen

Beitrag

Hallu, ich kenne dich zwar nicht sonderlich gut aber es ist immer schade, wenn jemand dem Server den Rücken kehrt. Wenn du dich aber entschließen solltest, es nochmal zu probieren: Diese Tür wird dir immer offen stehen Viel Glück! ~Basti